Bowlingcup der Eisbärenfans 2020/2021

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
St
Beiträge: 2229
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bowlingcup der Eisbärenfans 2020/2021

Beitragvon St » Mo 28. Sep 2020, 08:40

Bin mal wieder so frech den entsprechenden Beitrag aus dem Fratzenbuch hier zu kopieren :
Hallo Eisbärenfans,
so lange wir darauf warten, dass der Puck wieder übers Eis schlittert, lassen wir den Ball übers Parkett rollen.
Das Eisbärenfanbowling 2020 findet wieder statt!
Wie von euch abgestimmt, wird dieses Turnier wieder im US-Bowl Weißensee stattfinden.
Auf Grund der Covid-19 Pandemie, wird es auch im US-Bowl besondere Vorkehrungen geben.
Somit können pro Spieltag nur 12 Teams (a´ 6 Personen) teilnehmen und es herrscht eine Maskenpflicht im Bowlingkomplex, lediglich auf den Bowlingbahnen darf auf diese verzichtet werden. Der Abstand von einer Bahn zwischen den Teams, ist stets einzuhalten.
Ab sofort könnt ihr euch unter h.wende@eisbaeren.de für folgende Termine anmelden:
15.10
29.10
19.11
24.11
Bei eurer Anmeldung, bitte gleich den gewünschten Termin angeben !
Der Anmeldepfand von 30€ ist wie gewohnt zu hinterlegen, ihr erhaltet dazu eine separate Mail nach eurer Anmeldung.
Zu allen Terminen sind die gleichen Zeiten angesetzt. Einspielen ab 19:00 Uhr und Start um 19:30 Uhr mit der gewohnten Rundenanzahl, gespielt wird ausschließlich mit den Bällen des US-Bowls.
Aufgrund der geringeren Anzahl, der zur Verfügung stehenden Bowlingbahnen, können wir leider nicht die gleiche Anzahl von Startplätzen bieten wie in den vergangenen Jahren, daher gilt, wer zuerst kommt, bowlt zu erst.
Bei hoher Nachfrage kann uns das US Bowl einen zusätzlichen Termin anbieten. Dies wird jedoch nach der Höhe der Anfrage entschieden.
Wir freuen uns sehr, dass dieses Turnier wieder stattfindet und ein wenig Gewohnheit in dieser schwierigen Zeit, Einzug hält.
Euer Orgateam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast