Karten für Exil-Eisbären?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon Micha#88 » Do 14. Apr 2005, 17:50

Habe vorhin mit Detlef gesprochen, da hat er mir gesagt, dass alle betsellten Karten für Selbstfahrer klar gehen - sollte das jetzt anders sein, dann informiert mich bitte.
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
icenemo
Beiträge: 125
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon icenemo » Do 14. Apr 2005, 18:16

@ Micha#88: ich hatte gestern zuerst telefonisch in der ot wegen selbstfahrerkarten angefragt. sie hat mich dann auf eine liste gesetzt und wollte heute telefonisch mit mir die details besprechen. bin sogar noch am späten mi nachmittag in die ot gefahren und hab nochmal nachgefragt. aber sie hat mich wegen stress auf heute vertröstet. find ich auch in ordnung. kann mir vorstellen das sie viel arbeit momentan haben. dann hab ich vorhin hier im board gelesen, dass ein neuer bus geplant ist und die sf-karten entfallen. hab natürlich sofort in der ot angerufen und plötzlich waren alle tickets wech.
frank_p1
Beiträge: 269
Registriert: Fr 22. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon frank_p1 » Do 14. Apr 2005, 18:19

Das ist so ziemlich genau auch meine Geschichte...
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon Micha#88 » Do 14. Apr 2005, 19:16

Ich versuche jetzt schon seit ner halben Stunde Detlef zu erreichen - ist immer besetzt - aber ich bleibe dran - und gebe Euch Bescheid, was los ist - versprochen!
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
icenemo
Beiträge: 125
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon icenemo » Do 14. Apr 2005, 19:23

alles klar und dank dir.
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon Robert P » Fr 15. Apr 2005, 07:49

icenemo, hast ne PN. Schau also bitte mal in Dein Profil...
yes
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon Robert P » Fr 15. Apr 2005, 07:57

Benötigen also nur noch Frank und icenemo Karten für das Spiel am Sonntag in Mannheim???
yes
icenemo
Beiträge: 125
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon icenemo » Fr 15. Apr 2005, 09:08

merci, spacibo und tausend dank robert. bist doch mein held. Bild
Fassbach
Beiträge: 31
Registriert: Sa 4. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 45138 Essen BRD
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon Fassbach » Fr 15. Apr 2005, 12:02

Mir erging es auch so. Auf die ominöse Liste setzen lassen und einen Tag später der Anruf, dass alle Karten für die Busfahrer benötigt werden...

Habe mich jetzt zum doppelten Preis in eBay eingedeckt.
yes
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon Robert P » Fr 15. Apr 2005, 12:20

Fassbach:

PN
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste