Karten für Exil-Eisbären?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon 01Balu » Mi 13. Apr 2005, 17:22

Das ist richtig, also nochmals Dank an alle, die bei der Vorbereitung etc. sich ihren Allerwertesten aufgerissen haben, auch Hr. Müller und Crew, obwohl einige das nicht glauben. Er hat ne super Arbeit gemacht! Bild
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon Micha#88 » Mi 13. Apr 2005, 18:01

Ist es nicht egal, wer wie viel Anteil an dem hat, was jetzt ist? Ich denke mal, dass es keiner gemacht hat, damit ihm hier gedankt wird, sondern "nur" damit wir "alle" zusammen da weiter machen können, wo wir (vorläufig) am Sonntag aufgehört haben.

Wenn die Mannschaft jetzt genauso rangeht - und dann noch den Lohn für das "neue" Auftreten einfahren kann ... ich will gar nicht dran denken!

Ich freue mich riesig auf mega-geile Auswärtsfahrten (und wenn wir Fr gewinnen würde es auch reichen, wenn es nur eine ist).
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon 01Balu » Mi 13. Apr 2005, 18:57

Aber danke sagen tut keinem weh, und deshalb habe ich es getan. Weil heute bei vielen alles schon selbstverständlich ist! Bild
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon Micha#88 » Mi 13. Apr 2005, 19:20

Hast Recht Balu!!! Hat wirklich prima geklappt alles - also auch von mir ein Dankeschön an alle, die das so gut hinbekommen haben!!!
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Antje
Beiträge: 241
Registriert: Do 13. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Zeper-City (Panketal)
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon Antje » Mi 13. Apr 2005, 20:37

Ich will mich in die Danksagungen einreihen!

Respekt, was ihr so auf die Beine stellt!
Da läßt man bestimmt viel Zeit und Nerven!
Macht bitte weiter so!
Bis Sonntag!

Gruß Momo Bild Bild Bild
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon 01Balu » Mi 13. Apr 2005, 22:12

Zitat:
Original erstellt von Momo:

Macht bitte weiter so!
Bis Sonntag!

Gruß Momo Bild Bild Bild

Ist ja bald geschafft, nur noch zweimal und dann ist erfolgreiche erholungspause! Bild
frank_p1
Beiträge: 269
Registriert: Fr 22. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon frank_p1 » Do 14. Apr 2005, 16:02

Super, gestern konnte man sich schön Karten reservieren lassen. Und heute kommt Herr Müller auf die Idee einfach einen zusätzlichen Bus fahren zu lassen und die Reservierungen einfach wieder zu streichen. Ganz toll!!!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon Robert P » Do 14. Apr 2005, 16:07

Hast ne PN!
yes
frank_p1
Beiträge: 269
Registriert: Fr 22. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon frank_p1 » Do 14. Apr 2005, 16:17

ebenfalls
icenemo
Beiträge: 125
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon icenemo » Do 14. Apr 2005, 17:05

sind die karten für selbstfahrer jetzt nicht mehr gültig? hab mich nämlich gestern auch in der ot auf eine liste setzen lassen.

[ 15-04-2005, 13:47: Beitrag editiert von: Robert P ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste