Karten für Exil-Eisbären?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
dynamjomager
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon dynamjomager » Di 12. Apr 2005, 12:57

@Robert: Egal ob MA oder FFM. So wie es aussieht habe ich wohl schon Karten. Und die nicht über Berlin. Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon Robert P » Di 12. Apr 2005, 14:16

Bild Bild Bild
yes
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon Micha#88 » Di 12. Apr 2005, 15:35

Prinzipiell ist es sicher richtig, dass man ALLEN eine Chance geben sollte an Karten für Auswärtsspiele zu kommen - fakt ist aber auch, dass niemals alle eine Karte bekommen können - und weder in FF/M noch in MAN werden wir wohl mehr als 500 Karten bekommen (wenn überhaupt).

Nun kann man anfangen zu rechnen - 5 bis 6 Busse aus Berlin - da sind schon mal ca. 300 Karten weg.

Ich denke, dass diejenigen, die über die ganze Saison (mehr oder weniger) immer mitgefahren sind, wissen, wen sie ansprechen müssen, um eventuell an Karten zu kommen.

Und auch wenn ich mir jetzt "Feinde" mache - ich finde es völlig normal, dass nun auch diejenigen zuerst ihre Karten "sicher" haben werden - eben weil sie auch in der Saison dabei waren, als es nicht um die Meisterschaft ging und so erfahren haben, wie man an Karten kommt.

Nichts desto trotz werden wir versuchen - gemeinsam mit dem EHC eine Lösung zu finden, wie die "Restkarten" (also die, die nach Verteilung auf die Busse übrig bleiben) an die (plötzlich) interessierten Fans gebracht werden können ... und ... wir werden es auch hier mitteilen!!!
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon Robert P » Di 12. Apr 2005, 17:22

Mal abwarten.

Natürlich bleibt bei den 400 Karten aus FFM nicht soooo viel übrig...
yes
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon Ulli » Di 12. Apr 2005, 17:59

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Mal abwarten.

aus FFM

wir fahren doch garnich nach ffm.
und in den bombentrichter der verbotenen stadt passen doch praktisch unbegrenzt leute.... alles nur ne frage der leiterhöhe....

Bild
dynamjomager
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon dynamjomager » Mi 13. Apr 2005, 00:19

@Micha: Wieso sollstest du dir mit dieser Aussage Feinde schaffen? Jeder normal Denkende müsste es eigentlich genauso sehen. Nur bin ich eben der Meinung, daß es einen Ansprechpartner in dieser Situation geben sollte, der dann irgendwo bekannt gemacht wird und an den sich die "Auswärtigen" wenden können.
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon Robert P » Mi 13. Apr 2005, 01:13

Na dann ist ja gut!

Siehst Du, da hast Du mir was voraus.
yes
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon Ronald » Mi 13. Apr 2005, 01:24

Zitat:
Original erstellt von EHCAP:
@Ronald: Hast du die noch nie gesehen? Mir sind sie am Sonntag auch das erste mal aufgefallen, als sie mit ihrer dicken Nobelkarosse aus Stuttgart aus der Autobahnausfahrt Ingolstadt gekrochen sind. Bild Bild Bild
Ja,wer kann der kann! Bild Bild Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon Robert P » Mi 13. Apr 2005, 08:50

So, nun ist es raus. Mannheim, wir kommen.

Mannhheim stellt uns 500 Karten zur Verfügung.

Es werden mindestens 100 Karten für nicht Busfahrer in den freien Verkauf gehen.

Da die Eisbären die Karten selbst drucken können, können wir die Karten auch schon im Bus verteilen...

@Dynamo München, Sektor West etc:

Ich erwarte eine def. Bestellung von Euch per Mail. Bild

Der Fanbeauftragte der Adler versicherte mir, dass der Block einzig nur für uns zur Verfügung gestellt wird. Respekt und Danke, Thomas... Bild

In Mannheim geht man davon aus, dass am Freitag ca. 2-4 Busse nach Bärlin fahren werden...
yes
icenemo
Beiträge: 125
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Karten für Exil-Eisbären?

Beitragvon icenemo » Mi 13. Apr 2005, 10:04

ich habe eine frage wegen der karten im freien verkauf. kann man diese in der overtime erwerben?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste