Wolfsburg am 17.09.

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Westbär
Beiträge: 771
Registriert: Do 24. Okt 2002, 01:00
Wohnort: West-Berlin
Kontaktdaten:

Wolfsburg am 17.09.

Beitragvon Westbär » Di 8. Sep 2009, 13:42

Ist irgendwas in Richtung WOB geplant? Gibt es Karten über "Eisbären-Kanäle" oder sollte man sich selbst über die Wolfsburger Homepage kümmern?
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

Wolfsburg am 17.09.

Beitragvon Vauxi » Di 8. Sep 2009, 13:50

Westbär
Beiträge: 771
Registriert: Do 24. Okt 2002, 01:00
Wohnort: West-Berlin
Kontaktdaten:

Wolfsburg am 17.09.

Beitragvon Westbär » Di 8. Sep 2009, 21:49

Das war mir schon klar, ich wollte eher wissen, ob es ein Kartenkontingent über den EHC gibt. Aber das scheint wohl nicht so.
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

Wolfsburg am 17.09.

Beitragvon Vauxi » Di 8. Sep 2009, 23:50

Ich denke da es nun ein Donnerstagsspiel ist, werden es keine Karten hier geben... mal schauen wie viele von uns da runter fahren...
Pherkner
Beiträge: 344
Registriert: Mo 12. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Früher:F'hain jetzt: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Wolfsburg am 17.09.

Beitragvon Pherkner » Mi 9. Sep 2009, 15:39

Hallo zusammen,

in Frankfurt wird dieses Spiel zusammen in der SAMS Sportsbar in Sachsenhausen geguckt!
Also wer Lust hat meldet sich! Bild

Dynamische Grüße aus Frankfurt!
Pherkner
Und das einzige was bleibt, auch wenns dich in den Wahnsinn treibt, wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst! DYNAMO
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wolfsburg am 17.09.

Beitragvon Robert P » Mi 9. Sep 2009, 16:38

Zitat:
Original erstellt von Westbär:
Das war mir schon klar, ich wollte eher wissen, ob es ein Kartenkontingent über den EHC gibt. Aber das scheint wohl nicht so.
Stimmt. Karten wird es aber mit ziemlicher Sicherheit - in nicht geringer Anzahl - an den Kassen am Spieltag zu kaufen geben.
yes
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

Wolfsburg am 17.09.

Beitragvon Vauxi » Mi 9. Sep 2009, 18:17

Zitat:
Original erstellt von Pherkner:
Hallo zusammen,

in Frankfurt wird dieses Spiel zusammen in der SAMS Sportsbar in Sachsenhausen geguckt!
Also wer Lust hat meldet sich! Bild

Dynamische Grüße aus Frankfurt!
Pherkner

In Berlin könnte man im LeProm mal fragen, die haben die Eisbären Spiele schon öfter gezeigt... Wer hätte denn daran interesse??
matztman
Beiträge: 676
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 01:00
Wohnort: 1640 m Luftlinie von der MBA
Kontaktdaten:

Wolfsburg am 17.09.

Beitragvon matztman » Mi 9. Sep 2009, 22:35

Ich habe die Woche Urlaub und werde mit einem Kumpel aus Braunschweig ( ehemals aus Berlin ), den Eisbärenblock verstärken. Die Spielverlegung von Fr auf Do war schon etwas nervig.
Bild Bild Bild
Eishockeyfan seit 1977
Westbär
Beiträge: 771
Registriert: Do 24. Okt 2002, 01:00
Wohnort: West-Berlin
Kontaktdaten:

Wolfsburg am 17.09.

Beitragvon Westbär » Sa 12. Sep 2009, 20:12

Zitat:
Original erstellt von matztman:
Ich habe die Woche Urlaub und werde mit einem Kumpel aus Braunschweig ( ehemals aus Berlin ), den Eisbärenblock verstärken. Die Spielverlegung von Fr auf Do war schon etwas nervig.
Bild Bild Bild

Wirklich nervig! Aber ich habe es die letzten Jahre nie dahin geschafft, war im ersten DEL-Jahr mal im alten Eispalast. Jetzt MUSS ich endlich mal die neue Halle "abhaken". Und da das zweite Spiel in WOB an einem Dienstag ist, wird es auch nicht besser...
EisbärHannover
Beiträge: 52
Registriert: So 25. Feb 2007, 01:00
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Wolfsburg am 17.09.

Beitragvon EisbärHannover » So 13. Sep 2009, 15:31

jupp ich als BSer werde auch da sein Bild
denke die Halle wird wie immer halbleer sein, von daher gibts vor Ort sowieso immer Tickets.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast