Party - Bus der Holzwürmer

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Eddi the great one
Beiträge: 222
Registriert: Di 4. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin, Hhausen
Kontaktdaten:

Party - Bus der Holzwürmer

Beitragvon Eddi the great one » Mi 30. Mär 2005, 17:46

Zitat:
Original erstellt von Birgit:
Aber die gehen nicht zu Hertha !!!
wieso? rosi machts doch auch!! Bild

Zitat:
Original erstellt von FANATICer:
Also kannst ja mal den ganzen Weibern sagen, dass bei uns für weniger auch geile Kerle mitfahren und die dann dazu noch jung und knackig sind Bild
und die trinken lieber bier als eierlikör! Bild

[ 30-03-2005, 16:47: Beitrag editiert von: Eddi the great one ]
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Party - Bus der Holzwürmer

Beitragvon jogibär » Mi 30. Mär 2005, 18:15

Zitat:
Original erstellt von Cuba Libre:
Also das erklärt dann auch die 40 Euro. Bild

Dafür gibts bei Robert die intellektuellsten Männer und die trinkfestesten Frauen, oder umgekehrt Bild Bild

Watt ? ick fahr doch janich bei Robert !! Bild Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Party - Bus der Holzwürmer

Beitragvon 01Balu » Mi 30. Mär 2005, 19:12

Zitat:
Original erstellt von Totten Hotte:
birgit,eine frage ? hast du noch ein platz für ein rentner frei Bild
Für den Preis bestimmt noch mehrere!
dynamjomager
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Party - Bus der Holzwürmer

Beitragvon dynamjomager » Mi 30. Mär 2005, 19:36

Zitat:
Original erstellt von Luis:
@EHCPreusse:

Du langweilst mich mit Deinen Postings!

Du bist nicht nur sehr schnell mit Vorurteilen sondern auch noch sehr begriffsstutzig wie es scheint. Was bitte hat mein Nick mit den Preussen zu tun? Die Erklärung kannst du dir ja nochmals durchlesen. Vielleicht hilft dir auch ein Blick in mein Profil. Bild
Und wenn dich meine Beiträge langweilen, dann finde ich das doch sehr schön, denn das zeigt mir, daß du sie wenigstens beachtest. Bild

@Komissarov: Klar melde ich mich nur noch zu bestimmten Stichworten bzw. Themen. Mir ist nämlich die Lust hier zu schreiben schon lange vergangen. Jeder der eine andere Meinung hat wird gemobbt (Metallucifer, Redwing, JBC). Und ich glaube nicht, daß ich der einzige bin, der das so empfindet.
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Benutzeravatar
Metalucifer
Beiträge: 1738
Registriert: So 19. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Blankenburg
Kontaktdaten:

Party - Bus der Holzwürmer

Beitragvon Metalucifer » Mi 30. Mär 2005, 22:36

Zitat:
Original erstellt von EHCAP:
... Mir ist nämlich die Lust hier zu schreiben schon lange vergangen. Jeder der eine andere Meinung hat wird gemobbt (Metallucifer, Redwing, JBC)...
Na ja, so lange es noch Spaß macht zum primitiven rumpöbeln, unter anderem Nick, im Chat zu erscheinen, kann es mit der Lustlosigkeit beim schreiben nicht ganz so schlimm sein!
Als kleine Klarstellung zu Deinen, gewohnt wirren, Ausführungen (auch wenn es eventuell andersrum gemeint war) möchte ich betonen, das ich mich hier von niemanden gemobbt fühle.
Bild
dynamjomager
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Party - Bus der Holzwürmer

Beitragvon dynamjomager » Mi 30. Mär 2005, 23:14

Wem unterstellst du, daß er sich unter einem "anderen" Nick im Chat rumtreibt und dort pöbelt? Mir etwa? Dann lass dir gesagt sein, daß ich das nicht nötig habe und im Chat auch immer mit "meinem" Nick unterwegs bin. Bild
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Party - Bus der Holzwürmer

Beitragvon JB Carlsson » Do 31. Mär 2005, 00:23

Kann man mich denn wirklich mobben und wenn ja, meinst du wirklich das kratzt mich ??? Bild

Mal ganz ketzerisch hinterfragt... Bild

@EHCAP: Ich denke wir sollten das "Thema" aber auch nicht zu jeder Gelegenheit wieder ausgraben oder aber es wirklich ausdiskutieren, auch wenn der Klub das sicher nicht gerne sieht bzw hört oder liest !!
Eine Chance sich dazu zu äußern hatte ein jeder, der eine mehr der andere weniger und gelernt haben sicher auch einige daraus ?! Du ja scheinbar auch oder ?! Bild

So und nun zum eigentlichen Thema: Ich finde es gut das es neben den üblichen Verdächtigen die häufig bis immer Busse organisieren, oftmals auch noch andere Angebote gibt und wem es bei Birgit und Co zu teuer ist, der muß ja nicht mitfahren !

Ich fahre übrigens am liebsten gar nicht mit dem Bus weil mir da einfach zu viel geraucht wird ! Ansonsten ist jede Busfahrt doch auch immer mal etwas anderes und manchmal erlebt man dann eben auch die Schattenseiten... Bild

@Metalucifer: Ich fühle mich auch nicht wirklich gemobbt und wenn dann siehe etwas weiter oben ! Bild

[ 30-03-2005, 23:27: Beitrag editiert von: JB Carlsson ]
Birgit
Beiträge: 279
Registriert: Di 12. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Party - Bus der Holzwürmer

Beitragvon Birgit » Do 31. Mär 2005, 00:36

Wenn man Euch so rumheulen hört solltet Ihr Euch besser ein Kleid anziehen. Oder aber Ihr kauft Euch ne Fahrkarte für die BVG Tarif ABC und fahrt in Berlin im Kreis.
Hallo Jörgi! Warum kostet die Cola jetzt 10 Cent mehr bei Detlef als bei Edgar ? Und warum ist jetzt weniger Ketchup auf der Currywurst bei Alexandra ?
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Party - Bus der Holzwürmer

Beitragvon Komissarov » Do 31. Mär 2005, 00:40

Wer ist Edgar???

Fragen über Fragen... Bild
Totten Hotte
Beiträge: 536
Registriert: Sa 16. Mär 2002, 01:00
Wohnort: ich bin ein wessi
Kontaktdaten:

Party - Bus der Holzwürmer

Beitragvon Totten Hotte » Do 31. Mär 2005, 01:49

birgit,eine frage ? hast du noch ein platz für ein rentner frei Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast