01.02.2015 Wolfsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

01.02.2015 Wolfsburg

Beitragvon Bully #01 » Fr 2. Jan 2015, 15:57

Am 01.02. machen wir mal wieder die Halle in wolfsburg voll ....

......u.a. mit 6 Fanbussen, vielen WET-Reisenden und Privatfahrern

Und auch für dieses Spiel habe ich nicht mehr wirklich viele Tickets für Privatfahrer ......

Wer diese noch haben will, schreibt bitte eine Mail an r.haschker(at)eisbaeren.de inkl. vollem Namen und der Handynummer. Zahlungsinformationen folgen.
Alle die schon geschrieben haben, bekommen in der nächsten Woche Mails mit Zahlungs- und abwicklungsinfos.

Allen, die über diesen Weg keine Karten bekommen, empfehle ich dringend Karten Online zu buchen, da das Spiel auf Ausverkauft zugeht. Wir haben dieses mal wieder die komplette Gästekurve (Blöcke 10+11 ohne Trennbanner)und Sitzplätze in Block 9

Wünsche Euch allen ein tolles und erfolgreiches Jahr 2015
Robbi
St
Beiträge: 2194
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

01.02.2015 Wolfsburg

Beitragvon St » Mo 19. Jan 2015, 14:05

Siehe § 5 c) und d) der Hausordnung
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

01.02.2015 Wolfsburg

Beitragvon mcspain » Mo 19. Jan 2015, 14:25

Wurde das leicht geändert? Es war sonst mE von allen Bereichen außer dem Auswärtsblock die Rede, nun nur noch
Zitat:
Die Stehplätze auf der Gegengeraden/Südtribüne sind der Heimfanbereich des EHC Wolfsburg in der Eis Arena. Es ist verboten, sich als Gastfan in diesem Bereich aufzuhalten.
Damit wären die Sitzplätze hinter dem Grizzlies Tor erlaubt.
Govedaris#77
Beiträge: 54
Registriert: Di 26. Okt 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

01.02.2015 Wolfsburg

Beitragvon Govedaris#77 » Di 20. Jan 2015, 01:10

Hallo zusammen,

mal ne kurze Frage da ich beim letzten Spiel in WOB nicht dabei war. Unsere Kurve ist ja mittlerweile ausverkauft?! Auf der Seite der Grizzlys gibt es noch Stehplatztickets. Wie ist das beim letzten Mal gehandhabt worden? Darf man sich als Eisbärenfan outen wenn man nicht direkt in der Kurve steht, sondern bei den angrenzenden Stehplätzen auf der Geraden? Meine da mal etwas gelesen zu haben, dass dies von den Grizzlys untersagt wird.

Danke im Voraus!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste