Playoff Auswärtstickets und fahrten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Robert P

Beitragvon Robert P » Mo 16. Apr 2012, 14:43

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
In einzelnen Bussen sind noch Plätze (inkl. Karte) frei!
yes
HOLLI#34

Beitragvon HOLLI#34 » Mo 16. Apr 2012, 18:20

Balu und Robert haben noch Plätze für Mittwoch (inkl. Karte) für die Fahrt nach Mannheim frei.

Bitte unter:

robert.papke(at)web.de oder papabalu(at)arcor.de

anmelden !

Telefonnummer, um Absprachen zu tätigen, können per Nachricht erfragt werden.
Stay hungry, stay foolish !
Bully #01

Beitragvon Bully #01 » Di 17. Apr 2012, 01:24

Solche Mails gehen mal gar nicht:

hiermit mache ich von meinem Recht gebrauch ohne Angaben von Gründen vom Onlinekauf fristgerecht zurückzutreten.
Gruß

Wasd bitte an verbindlicher Bestellung wurde hier nicht verstanden???

Mach auch vom meinem Recht gebraucht, den Kollgen auf die BLACKLIST zu setzen!!!!
Bild
Robbi
andreasspl

Beitragvon andreasspl » Di 17. Apr 2012, 01:28

Ick kann sowas nicht verstehen. Das man urplötzlich nicht mehr mitfahren kann, sowas passiert und man kann mit den Verantwortlichen garantiert drüber sprechen , aber so eine Absage geht mal gar nicht.

Blacklist ist bestimmt nicht das verkehrteste, da so die wirklich mitwollen in zukunft nicht so oft ne absage erhalten , aufgrund von Kartenausschöpfung.
Birgit

Beitragvon Birgit » Di 17. Apr 2012, 09:15

Auch im Eierlikörbus sind noch 4 Plätze inklusive Karte frei. Melden unter birgit.ehlebracht@gmx.de oder 01722600148

[ 17-04-2012, 11:18: Beitrag editiert von: Birgit ]
pfingstmontagbär

Beitragvon pfingstmontagbär » Di 17. Apr 2012, 10:20

Guten Morgen, die Sektion Dynamo München hat für Morgen 18.04 n. MA, noch einen Platz im Auto inklusive Karte frei, Abfahrt 14.30 Uhr , Tel. 0151-12228472, Gruß Auf Dynamo Bild
pfingstmontagbär

Beitragvon pfingstmontagbär » Di 17. Apr 2012, 11:39

Zitat:
Original erstellt von pfingstmontagbär:
Guten Morgen, die Sektion Dynamo München hat für Morgen 18.04 n. MA, noch einen Platz im Auto inklusive Karte frei, Abfahrt 14.30 Uhr , Tel. 01511-2228472, Gruß Auf Dynamo Bild
Bully #01

Beitragvon Bully #01 » Di 17. Apr 2012, 17:13

Wir haben noch einige leere Busplätze und auch noch einige Karten für morgen Mannheim über...... Dringende Meldungen an mich oder Robert Papke!!!!!
Robbi
Bully #01

Beitragvon Bully #01 » Di 17. Apr 2012, 20:07

Finalspiele in Mannheim

Liebe Auswärtsreisende,
Erst einmal als Vorbemerkung: die Polizei hat Standortübergreifend ein Lob für uns Eisbärenfans in dieser Saison ausgesprochen (nicht anders empfinde ich die Aussage:
man hört gar nichts mehr von den Berlinern Gespräch mit einem Mannheimer Einsatzleiter für die Finalspiele).
Danke erst einmal dafür! Damit das auch in der Finalrunde so bleibt, noch einmal ein paar wichtige Dinge für Mannheim:
Auch wenn die Polizei uns als
sympathisch einschätzt, heißt das nicht das wir machen können was wir wollen.
Die Kollegen in Mannheim sind nämlich immer sehr schnell
angejuckt, scheinbar auch bei kleinsten Dingen fragt mal die Ingolstädter, die können ein Lied davon singen (Halbfinale).
Deshalb unsere dringende Bitte an Euch (das sind die Punkte, die mir der Einsatzleiter nannte):
*KEINE PYROS!!!! (Dafür wird am Tag ein Stadionverbot erteilt, danach folgt ein DEL weites)
*KEINE BECHERWÜRFE aus dem Block (auch dafür gibt es ein Stadionverbot inkl. mögliche Folgen)
*und natürlich wie immer: wer zu besoffen ist, der kommt natürlich auch in die SAP-Arena nicht rein!
Laßt uns ALLE gemeinsam unsere Jungs zum nächsten Titel peitschen, lautstark, kreativ und witzig. So läßt sich der Gegner am meisten ärgern.
Körperliche Auseinandersetzungen unter Eishockeyfans WOLLEN wir nicht und haben das auch gar nicht nötig. Laßt jeglichen Quatsch, der nichts im Stadion zu suchen hat in den Bussen im Auto.
Auch Holli, Balu, Robixx und Ich wollen das Spiel gucken und nicht permanent mit Ordnern und Polizei sprechen, weil mal wieder jemand
neben der Spur ist.

Auf ein schönes Finalspiel in Mannheim und NUR DER EHC!!!!!!!!

[ 17-04-2012, 19:07: Beitrag editiert von: Robbi Haschker ]
Robbi
Bully #01

Beitragvon Bully #01 » Do 19. Apr 2012, 19:56

So,

schön zu sehen, daß es mit den meisten Privatfahrern auch super gut geklappt hat gestern. Die meisten hatten überwiesen, die andern vor Ort bezahlt. Was allerdings an: "Ich stehe auf dem Busparkplatz" nicht verstanden wurde, habe ich nicht verstanden. Bild

Was mich aber richtig aufregt sind die "Fans", die Tickets bestellen und dann nicht erscheinen und teilweise noch nicht mal anrufen. Das waren alle samt kurzfritig bestätigte, wo eine Überweisung nicht mehr geklappt hätte. Mit dem Ergebnis das ICH jetzt 240A MINUS habe, daß ich aus meiner Tasche bezahlen muß, ich hoffe die Betroffenen melden sich auf meine Mails!!!! Nervig, weil ich gar keine Zeit habe nun auch noch dem Geld hinterher zu rennen. Zum Glück gibts ja ne Sperrliste mit den Busverantwortlichen!!!!

Ganz ehrlich, ihr glaubt gar nicht, was das mit den ganzen Privatfahrern für ein Aufwand ist. Den mache ich gerne, weil auch die Fans, die uns immer auswärts unterstützen, nun aber mal nicht aus Berlin kommen, die Chance haben sollen in den Playoffs dabei zu sein. Bloß was ich da in den letzten Tagen alles erlebt habe, würde schon wieder fast nen Buch sein. Und die Lust verliert man auch.
Vor allem wenn es immer wieder die gleichen Fragen sind, nur weil man keine Lust hat sich zu informieren. Alles wichtige wurde hier und bei Facebook öfter gepostet!!!! Wenn man tätlich 200-400 Mails mit Ticketanfragen bekommt, kommt man a) nicht mehr hinterher und b) wird man irre.

MANNHEIM am Sonntag,

natürlich habe ich wieder weit mehr Bestellungen als Tickets.
Morgen Abend wissen wir genau, wie viele Tickets jetzt noch von den Bussen zurückkommen (von Leuten, die online Karten bestellen konnten). Am Samstag verschicke ich dann die Bestätigungen.
Jeder der eine Bestätigung erhält MUSS noch einmal mit folgendem Text antworten:

Hier mit bestätige ich meine Bestellung von .... Karten für ...A. Die Karten werde ich in Mannheim in der Zeit von 13.30-15.30 Uhr am Busparkplatz (am Bully-Mobil) abholen und bar bezahlen. Sollte ich ich die Karten nicht abholen, ist mir bewußt, daß ich diese trotzdem bezahlen muß.
Name, Adresse, Handynummer

Sorry das wir das so machen müssen, aber das Risko ist mir einfach zu groß geworden.

Achso: ich bearbeite auch keine Mails mehr mit: habt ihr noch Karten... o.ä.

Auch wenn ich nichts versprechen kann, sollte eine Bestellungsmail wie folgt aussehen:

Hallo,

hiermit bestelle ich verbindlich .... Karten für das Spiel am..... in....

Name
Handynummer

Soweit .........
Robbi