Playoff Auswärtstickets und fahrten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Govedaris#77
Beiträge: 54
Registriert: Di 26. Okt 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Govedaris#77 » Do 12. Apr 2012, 13:34

Für alle die Privat nach Mannheim wollen und sich nicht auf unser Ticketkontigent verlassen möchten, man kann unter www.saparena.de online Tickets kaufen! Der Gästeblock
wird zwar nicht angeboten, aber in den Nachbarblöcken ist noch (!!!) einiges an Auswahl!
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Bully #01 » Do 12. Apr 2012, 19:08

Für alle die bis her Karten für Mittwoch bestellt haben: Ihr bekommt morgen eine Bestätigungsmail mit Kontonummer.

Für alle die nicht Busfahren und noch Tickets brauchen: zack, zack, es wird knapp!!!
Robbi
oliveref
Beiträge: 323
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon oliveref » Do 12. Apr 2012, 22:59

Ist es denn generell möglich, unterwegs noch "aufzuspringen"?
Bzw. zu Euch zu stoßen?
Ich hätte schon Interesse mit nach Monhem zu fahren, aber da ich schon auf halben Wege bin und keinesfalls zwischen irgendwelchen "Halbwilden" sitzen möchte, würde mich dass interesieren.
-Zeit die Serien zu brechen -
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Bully #01 » Fr 13. Apr 2012, 16:36

ACHTUNG: keine Anfragen mehr für Mittwoch Mannheim, unser Kontingent ist restlos erschöpft!!!!!
Robbi
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon HOLLI#34 » Fr 13. Apr 2012, 17:46

Zur Info:

Alle Auswärtsfahrer die sich bei Balu angemeldet haben, bitte am Sonntag bis zur 1. Drittelpause, die Rest.- oder Komplettzahlung vornehmen. Wer es bis dahin nicht geschafft hat (vor dem Spiel geht auch), wird rigoros von der Anmeldeliste gestrichen !

Es sind auch noch einige wenige Restplätze im Bus inkl. Karte vorhanden.

Wer also noch kurzfristig mit möchte, ebenfalls bis zur 1. Drittelpause bei Balu melden. Anmeldungen werden nur mit Komplettzahlung angenommen, also steckt euch genug Geld ein Bild

P.S.: Kreditkarten und EC-Kartenzahlung ist noch nicht möglich. Bild

[ 13-04-2012, 16:54: Beitrag editiert von: HOLLI#34 ]
Stay hungry, stay foolish !
govedaris77
Beiträge: 127
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 01:00
Wohnort: Halbe
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon govedaris77 » Fr 13. Apr 2012, 18:07

Sind die Bestätigungsmails schon raus ? Hatte ein Ticket für Selbstfahrer bestellt
Birgit
Beiträge: 279
Registriert: Di 12. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Birgit » Fr 13. Apr 2012, 18:51

Zur Info :

Auch im Eierlikörbus sind noch Plätze inkl. Karte zu haben -
meldet euch bei Birgit 01722600148 oder per email unter birgit.ehlebracht@gmx.de

[ 13-04-2012, 17:53: Beitrag editiert von: Birgit ]
polakinski
Beiträge: 160
Registriert: So 14. Mär 2010, 01:00
Wohnort: Hinterhaus 1. Etage
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon polakinski » Fr 13. Apr 2012, 21:53

Also ick hab meine Bestätigungsmail Bild
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon 01Balu » So 15. Apr 2012, 09:23

Zitat:
Original erstellt von HOLLI#34:
Zur Info:

Alle Auswärtsfahrer die sich bei Balu angemeldet haben, bitte am Sonntag bis zur 1. Drittelpause, die Rest.- oder Komplettzahlung vornehmen. Wer es bis dahin nicht geschafft hat (vor dem Spiel geht auch), wird rigoros von der Anmeldeliste gestrichen !

Es sind auch noch einige wenige Restplätze im Bus inkl. Karte vorhanden.

Wer also noch kurzfristig mit möchte, ebenfalls bis zur 1. Drittelpause bei Balu melden. Anmeldungen werden nur mit Komplettzahlung angenommen, also steckt euch genug Geld ein Bild

P.S.: Kreditkarten und EC-Kartenzahlung ist noch nicht möglich. Bild

Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Robert P » Mo 16. Apr 2012, 10:39

In einzelnen Bussen sind noch Plätze (inkl. Karte) frei!
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste