Playoff Auswärtstickets und fahrten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Cormier
Beiträge: 3465
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Cormier » Mo 9. Apr 2012, 19:22

Wie sieht es in Sachen Mittwoch aus? Ein Kumpel aus dem Block, der im Bus von Robert mitfährt und wohl immer in Michendorf zusteigt, meinte gerade, ich solle dann einfach um neun am Sportforum sein und 65 Euro dabei haben. Klappt das dann?
Karlshorster
Beiträge: 418
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 01:00
Wohnort: Berlin Karlshorst
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Karlshorster » Mo 9. Apr 2012, 20:31

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Wie sieht es in Sachen Mittwoch aus? Ein Kumpel aus dem Block, der im Bus von Robert mitfährt und wohl immer in Michendorf zusteigt, meinte gerade, ich solle dann einfach um neun am Sportforum sein und 65 Euro dabei haben. Klappt das dann?
Ich glaube, du solltest mal lieber eine Mail an Robrtt schreiben. Adresse steht hier auf Seite 1. Bild
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Malerpinsel » Mo 9. Apr 2012, 22:56

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Wie sieht es in Sachen Mittwoch aus? Ein Kumpel aus dem Block, der im Bus von Robert mitfährt und wohl immer in Michendorf zusteigt, meinte gerade, ich solle dann einfach um neun am Sportforum sein und 65 Euro dabei haben. Klappt das dann?
Mail an robert.papke(at)web.de einfach so dastehen und zusteigen geht nicht !!!!
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Cormier
Beiträge: 3465
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Cormier » Mo 9. Apr 2012, 23:43

Hat sich schon erledigt. Hab einen anderen Weg gefunden. Danke für die Anteilnahme. Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Robert P » Di 10. Apr 2012, 14:54

Wir haben noch 2 Busplätze inkl. Karten noch frei.
yes
stevenhd
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Sep 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon stevenhd » Di 10. Apr 2012, 15:12

Jemand Interesse ? Könnte Buchen...
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Bully #01 » Di 10. Apr 2012, 16:04

Warum wollt ihr bei Tixxoo buchen? Wir haben unser Kontingent noch nicht ausgerschöppft. Wer also morgen noch nach Straubing will, schickt mir bitte eine Mail robbi.haschker(at)eisbaeren.de.

Verbindliche Bestellung bitte mit Namen, Ticketanzahl und Handynummer.

Die Übergabe erfolgt morgen wieder direkt vor/neben der Halle, schaut nach dem Bullymobil da findet ihr mich!
Robbi
stevenhd
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Sep 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon stevenhd » Mi 11. Apr 2012, 01:12

Aktuell gibt es evt. für Auswärtsfahrer Tickets bei

tixxoo. Der Online Shopt der Tiger.
Ich bin aktuell in der Warteschlange. mal schauen ob was geht.
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon andreasspl » Mi 11. Apr 2012, 01:48

Glaub kaum , das du da Erfolg hast , bei den Wartezeiten . Ick finde es zu köstlich , wie die nun ihr forum vollmüllen und eine Seite nach der anderen füllen , weil fast niemand online buchen kann.
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Bully #01 » Do 12. Apr 2012, 05:52

Und ja die Mannheimtickets gehen wieder über mich und Robert Papke. Und gerade für den Sonntag werden definitiv erst mal alle mit Karten versorgt, die die Eisbären auswärts unterstützt haben.

Alles weitere nach dem Aufstehen!

P.S. Fragen können hier gestellt werden, dann kann ich sie für alle sichtbar beantworten. Schaffe es nicht 500 Mails mit den verschiedensten Faregn zu beantworten.

VERBINDLICHE Bestellungen bitte mit Namen, Ticketanzahl und Handynummer. Achja, "Referenzen" (ich war auch in dr Saison da und da und in Köln und Straubing...) mitreinschreiben, könnte hilfreich sein Bild
Robbi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast