Playoff Auswärtstickets und fahrten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Elch der ältere » Mo 19. Mär 2012, 22:01

Wir helfen gern beim Länderfinanzausgleich!
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon jogibär » Mo 19. Mär 2012, 22:03

Zitat:
Original erstellt von alter elch:
Wir helfen gern beim Länderfinanzausgleich!
Bild Bild Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Bully #01 » Di 20. Mär 2012, 10:56

So Mails an alle "auswärtigen" Kartenbesteller sind raus. Bekomme nun die Karten doch erst am Donnerstag, daß heißt wir treffen uns dann vor der Arena ......

Alle die schon Karten für nächste Woche Mittwoch bestellt haben, bekommen dann Freitag ne Mail, wie wir das dann am sinnvollsten machen.
Robbi
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Robert P » Di 20. Mär 2012, 11:00

Zitat:
Original erstellt von Robbi Haschker:
So Mails an alle "auswärtigen" Kartenbesteller sind raus. Bekomme nun die Karten doch erst am Donnerstag, daß heißt wir treffen uns dann vor der Arena ......

Robbi steht ab 17:35 Uhr am Henkelmännchen und wartet geduldig auf Euch. Bild
yes
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon HOLLI#34 » Di 20. Mär 2012, 11:44

Aber bitte draussen, sonst betrinkt er sich noch mit dem "edlen" Getränk dort Bild Bild Bild
Stay hungry, stay foolish !
weyri
Beiträge: 482
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:00
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon weyri » Di 20. Mär 2012, 11:46

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Ja, für deren Fanblock...
wenn der Gästefanblock 201. hier für den 28.3. http://shop.derticketservice.de/kec-ticketshop/seo/KEC Die Haie%3A 2. 1 4 Final Heimspiel_330815_details.html?eventid=330815&chap=&eventtitle=KEC Die Haie%3A 2. 1%2F4 Final He

[ 20-03-2012, 12:50: Beitrag editiert von: weyri ]
Cuba Libre
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Cuba Libre » Di 20. Mär 2012, 14:52

@ Robert

Wie oft denn noch, das Teil heißt Hampelmännchen Bild
CultCat
Beiträge: 702
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon CultCat » Mi 21. Mär 2012, 16:17

Zitat:
Original erstellt von weyri:
Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Ja, für deren Fanblock...
wenn der Gästefanblock 201. hier für den 28.3. http://shop.derticketservice.de/kec-ticketshop/seo/KEC Die Haie%3A 2. 1 4 Final Heimspiel_330815_details.html?eventid=330815&chap=&eventtitle=KEC Die Haie%3A 2. 1%2F4 Final He

Das ist nicht der Gästeblock. Bei den Haien wird mal als Gast hoch unters Dach gebeten. Also quasi ins Gepäcknetz...
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Bully #01 » Mi 21. Mär 2012, 16:42

So, neues Update:

Fast alle Handynummer habe ich nun auch. Schreibt euch zur Sicherheit meine auf: 0177 5856040 und dann stehe ich mit ROBIXX ZUSAMMEN Bild vorm Henkelmännchen (wers so mag: Hampelmännchen) bis alle Karten weg sind, aber nicht länger als bis 19 Uhr!!!!!

Alle die sich für nächste Woche Mittwoch (28.3.) gemeldet haben, bekommen dann am Freitag eine Mail von mir, denke aber der prektikabelste Weg ist der mit Übergabe der Tickets vor der Arena.

Ach: in Köln passen 18500 Zuschauer rein, Köln hatte die Saison einen 10.000 Schnitt, waren nur einmal ausverkauft. Ich würde mal prognostiezieren, daß sie auch die nächsten 2 Spiele nicht ausverkauft sein werden, es sei denn wir kommen mit rund 5000 Eisbärenfans Bild

Wir haben also noch genügend Karten für beide Spiel für den Gästeblock, keine Angst, ist nicht WOB.

Übrigens: Für alle Auswärtsfahrer ohne Dauerkarte werden für den Fall, das ein Spiel 5 nötig wird im WM-Fanshop in der Konrad-Wolf-Straße 70 Tickets hinterlegt (bis Freitag-Abend). Nach Vorlage der Orginal-Köln-Karte habt ihr also auch so die Möglichkeit an Tickets zu kommen.

Ich empfehle allerdings allen die Onlinevariante zu wählen, in Zeiten von Smartphones ja auch kein Problem.
Robbi
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Robert P » Mi 21. Mär 2012, 20:44

Zitat:
Original erstellt von Robbi Haschker:
So, neues Update:

Schreibt euch zur Sicherheit meine auf: 0177 5856040 und dann stehe ich mit ROBIXX ZUSAMMEN Bild vorm Henkelmännchen (wers so mag: Hampelmännchen) bis alle Karten weg sind, aber nicht länger als bis 19 Uhr!!!!!

Ich unterstütze Dich gern von innen.
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast