Playoff Auswärtstickets und fahrten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Bully #01 » Do 15. Mär 2012, 19:10

Liebe Eisbärenfans,

um so vielen Fans wie möglich die Fahrten zu unseren Auswätsplayoffspielen zu ermöglichen sind die Busverantwortlichen schon wieder am Rotieren. Natürlich wird es zu jeder Auswärtspartie einen oder mehrere Busse geben.

Um von möglichen Gruppenpreisen zu profitieren haben wir schon heute fürs Viertelfinale schon mal bei unseren möglichen Gegnern Kartenkontingente und -preise angefragt.

Anfragen nach freien Busplätzen bitte an Robert Papke(robert.papke(at)web.de), der weiß meistens am besten in welchen Bussen noch wo Platz ist. Ticketanfragen von über 10 Tickets schickt Ihr bitte auch an Robert!

Einzelticketanfragen sowie sämtliche Anfragen von Privatfahrern, die Tickets benötigen, bitte an mich (robbi.haschker(at)eisbaeren.de).

ACHTUNG: sollte Köln unser nächster Gegner werden das 1. Auswärtsspiel findet schon am Donnerstag 22.3. in Köln statt!!!!

Je weiter es dann in richtig Playoff Ende gehen sollte, erhöht sich dann auch erfahrungsgemäß unproportional Bild die Zahl der Reisewilligen im Verhältnis zu den zu Verfügung stehenden Tickets. Selbstverständlich werden wir auch in dieser Saison in erster Linie die Vielfahrer, auch als Dank für viele 1000sende Vorrundenkilometer mit den dann immer knapper werdenden Tickets versorgen und natürlich auch die, die die Mannschaft von Anfang an in den Playoffs auswärts unterstützen. Auch hier gilt die Anfrage an die einzelnen Ansprechpartner (Robert oder an mich)!

Vielen Dank schon einmal an Robert für seine alljährliche Hilfe bei der Koordination der Play-Off-Auswärtsfahrten!

Weitere Infos hier oder auf der Eisbärenfacebookseite
Robbi
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon andreasspl » Do 15. Mär 2012, 21:19

Dann muß ich nun doch hoffen, das Köln ausscheidet. Bild
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Bully #01 » Sa 17. Mär 2012, 01:39

Hallo, Eure Bestellmails sind alle angekommen!

Bitte habt Verständnis, daß ich jetzt nicht jedem schreibe, daß die Mails angekommen sind! Bild

Wenn dann klar ist, gegen wen wir spielen und wir Ticketpreise haben, werde ich Euch antworten und das weitere Prodzedere klären. Keine Angst, fürs Viertelfinale sollte es noch keine Kartenknappheit geben.
Robbi
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Bully #01 » Mo 19. Mär 2012, 12:12

Hallo, schön wäre, wenn Ihr in den Mails an mich auch Euren Namen!!!! und sinnvoller Weise auch Eure Handynummer mit angegebt.

Warte immer noch auf ne Antwort vom Kölner Ticketing, dann gehen heute die Antwortmails raus.
Fürs erste Spiel werden wir ne recht kurzfristige Lösung finden, fürs 2. Spiel dann mit Überweiung.

ACHTUNG: alle Anfragen wegen Busplätzen nicht an mich sondern an ROBERT PAPKE!!!!
Robbi
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Bully #01 » Mo 19. Mär 2012, 15:05

Wir warten jetzt noch auf das finale GO, Köln hat uns aber schon den Ticketpreis übermittelt, 26A pro Ticket Bild lässt sich aber leider nicht ändern, Köln hat ja für ihr "Gepäcknetz" eh schon immer die teuersten Karten der Liga ..... und dann noch nichtmal richtiges Bier Bild ...
Robbi
weyri
Beiträge: 482
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:00
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon weyri » Mo 19. Mär 2012, 18:06

online kosten die Tickets 20 euro.
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Robert P » Mo 19. Mär 2012, 18:28

Ja, für deren Fanblock...
yes
susej
Beiträge: 783
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Schöneiche
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon susej » Mo 19. Mär 2012, 19:31

War bei den Halsabschneidern leider nicht anders zu erwarten.
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Malerpinsel » Mo 19. Mär 2012, 19:46

Zitat:
Original erstellt von Robbi Haschker:
Wir warten jetzt noch auf das finale GO, Köln hat uns aber schon den Ticketpreis übermittelt, 26A pro Ticket Bild lässt sich aber leider nicht ändern, Köln hat ja für ihr "Gepäcknetz" eh schon immer die teuersten Karten der Liga ..... und dann noch nichtmal richtiges Bier Bild ...
Aber mal ganz ehrlich , die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun Bild Bild Bild Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Playoff Auswärtstickets und fahrten

Beitragvon Kleiner Elch » Mo 19. Mär 2012, 20:06

nicht aufregen: dort soll in den verbleibenden zwei spielen nochmal kasse gemacht werden ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast