Seite 1 von 2

10.01.06 in Kassel

Verfasst: Di 20. Dez 2005, 15:16
von Ice-Olli
Stehplatz kaufen und dann wirst du platziert.

Aber vorsicht, die Stufen sind unbeheizt! Bild Bild

10.01.06 in Kassel

Verfasst: Mi 21. Dez 2005, 01:59
von xyladecor
Hi zusammen,

gibt es schon Pläne am 10. Januar in Kassel unsere Bären zu unterstützen? Nicht, dass ich plötzlich alleine dastehe... Bild

Falls ja: Hat schon jemand Karten? Welcher Block?

Gruss

10.01.06 in Kassel

Verfasst: Di 27. Dez 2005, 11:32
von Harzer
Ich werde auch dabei sein, habe es ja nicht soweit bis nach Kassel Bild

10.01.06 in Kassel

Verfasst: Mi 28. Dez 2005, 18:25
von berlinbreaker_
uahhh, einma hat mir gereicht. viel zuweit, damit zu teuer und dann auch noch die huskies dazu...hässliches maskottchen,hässliche halle,hässliche menschen!

nee nee nochmals nee

10.01.06 in Kassel

Verfasst: Do 29. Dez 2005, 20:04
von Lomakin
Bild Wenn Kassel zu weit weg ist bleibt
für dich wohl bloss noch Hannover und Hamburg Bild

10.01.06 in Kassel

Verfasst: Fr 30. Dez 2005, 20:23
von FANATICer
Zitat:
Original erstellt von berlinbreaker_:
uahhh, einma hat mir gereicht. viel zuweit, damit zu teuer und dann auch noch die huskies dazu...hässliches maskottchen,hässliche halle,hässliche menschen!

nee nee nochmals nee

Klassisches und somit schickes Eishockeystadion, keine weite Auswärtsfahrt und Fans? Haben die welche?

Weiß ja nicht wo du warst...

10.01.06 in Kassel

Verfasst: Sa 31. Dez 2005, 00:42
von jogibär
Zitat:
Original erstellt von FANATICer:
Zitat:
Original erstellt von berlinbreaker_:
uahhh, einma hat mir gereicht. viel zuweit, damit zu teuer und dann auch noch die huskies dazu...hässliches maskottchen,hässliche halle,hässliche menschen!

nee nee nochmals nee

Klassisches und somit schickes Eishockeystadion, keine weite Auswärtsfahrt und Fans? Haben die welche?

Weiß ja nicht wo du warst...

...vor allem fährt man ja nicht hin um sich die Fans anzuschauen oder das Maskottchen, sondern um die Bären zu unterstützen...egal in welchem "Loch" auch immer Bild Bild

10.01.06 in Kassel

Verfasst: Mo 2. Jan 2006, 18:53
von Southpoler
Kassel hat zwar keine schöne Halle,aber gerade für die Eisbärenfans wie mich,die aus der "Umgebung" kommen ist das eine der wenigen Möglichkeiten die Bären mal live auf dem Eis zu sehen ohne 200km und mehr fahren zu müssen. Also ich bin warscheinlich einer der wenigen Eisbärenfans, der sich gefreut hat,dass Kassel zumindest in letzter Saison den Klassenerhalt geschafft hat. Bild

10.01.06 in Kassel

Verfasst: So 8. Jan 2006, 11:45
von Jooris
wieviel Eisbärenfans fahren denn am Dienstag nach kassel?

10.01.06 in Kassel

Verfasst: Mo 9. Jan 2006, 09:36
von FANATICer
Denke nicht soviel bis ganz wenig...

Hat jemand noch ein Platz frei?