Karten für Selbstfahrer

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Selbstfahrer

Beitragvon Robert P » Di 11. Apr 2006, 09:19

--------------------------------------------------------------------------------
Der Fanshop-Overtime nimmt ab heute verbindliche Bestellungen für die Karten an der Brehmstraße für das Samstagspiel entgegen.

Die Tickets kosten 20,00 Euro und werden dann am Donnerstag vor dem Stadion ausgegeben.

Sichert Euch also rechtzeitig Eure Tickets...

Der Fanshop ist von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet!

Liebe Grüße,
Robert
yes
Fassbach
Beiträge: 31
Registriert: Sa 4. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 45138 Essen BRD
Kontaktdaten:

Karten für Selbstfahrer

Beitragvon Fassbach » Di 11. Apr 2006, 17:04

Hallo Robert, gibt es für Auswärtige auch ne Chance an Tickets zu kommen?
Grüße aus Essen
Fassbach
yes
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Karten für Selbstfahrer

Beitragvon knoten » Di 11. Apr 2006, 17:07

Auf ticketonline.de sind noch Karten verfügbar aber leider im Moment nicht buchbar? Bild
Fassbach
Beiträge: 31
Registriert: Sa 4. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 45138 Essen BRD
Kontaktdaten:

Karten für Selbstfahrer

Beitragvon Fassbach » Di 11. Apr 2006, 17:46

ticketonline.de kannst Du vergessen. Das hat beim Finale gegen Frankfurt auch nicht funktioniert...

Aussage der ticketonline-Hotline: Das Spiel ist ausverkauft!
yes
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Karten für Selbstfahrer

Beitragvon marco » Di 11. Apr 2006, 19:55

Versucht es doch bitte in Düsseldorf. Das Berliner Kontingent is wohl so ziemlich aufgebraucht. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste