Nicht zu vergessen, das Sven Felski mal ein Buch schreiben könnte.
Auch von mir noch mal Danke für diese gehobene Ferienlagerreise.
Unglaublich, mit wieviel Unsinn man in drei Tagen unterhalten werden kann.
Ich denk da nur an den ostigsten Imbiss in ganz Prag der erst schließt, wenn die Vorräte leergetrunken und -gegessen worden sind. Und die nette, ortsansässige Imbissverkäuferin,
die nicht nur uns die Lichter angezündet hat, sondern auch beim gehen die Partyneonröhrenbeleuchtung brennen ließ. Ganz groß auch das nette Prager Strapazenbahnpublikum, das unsere lauten Gesänge mit Mittelfinger und "Shut up" - Rufen würdigte. Die waren vielleicht freudig erregt.

Ausserdem sollte jedes Restaurant eine Live-Cam in der Küche haben. Nicht nur das man sieht, wenn sich der Koch an der Mütze kratzt, nein, man kann auch mal ungezwungen über Vorräte steigen, in die Küche vordringen und sich selbst mal kurz in Szene setzen.
Was ich aber auf gar keine Fall mehr brauche, sind drei Damen am Grill, Frauen mit Aschenbechern in der Hand, Barkeeper die um 23.30 die Flaschen wegschließen, Nahaufnahmen von Lord Lurchi und Hockeyhallen OHNE Cuba Libre.
Danke an Robert und den Rest der Reisetruppe. War schön mit euch. Bis zum nächsten Heimspiel.