Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Beitragvon Elch der ältere » Di 6. Sep 2011, 01:56

War richtich jutes WE. Mit ausreichender Nierenspülung, jeder Menge alten Häusern, weißen Tigern, Wenzelsplätzen überall, Türmen auf Bergen die sich nicht drehen, gewissen "Pragiaten" und immer mal wieder nette Kontakte zur Ordnungsmacht.

Bild

Danke Robaaart, Danke.

Euer Knecht Elch Ruprecht

[ 05-09-2011, 12:57: Beitrag editiert von: alter elch ]
Dorfkind Marco
Beiträge: 72
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 01:00
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Beitragvon Dorfkind Marco » Di 6. Sep 2011, 14:03

Zitat:
Original erstellt von Cuba Libre:
Nicht zu vergessen, das Sven Felski mal ein Buch schreiben könnte. Bild

wat bist du denn für ein niedlicher Typ....
Bild Bild Bild
Cuba Libre
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Beitragvon Cuba Libre » Di 6. Sep 2011, 14:36

@ Marco: Ich lach schon wieder Bild Du und Dein "komischer Kunde" oder so ähnlich. Da fehlte mir wirklich die Videokamera in dem Moment...
Gast

Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Beitragvon Gast » Di 6. Sep 2011, 17:15

[quote:]Zitat:
Original erstellt von alter elch:
[b:]War richtich jutes WE. Mit ausreichender Nierenspülung, jeder Menge alten Häusern, weißen Tigern, Wenzelsplätzen überall, Türmen auf Bergen die sich nicht drehen, gewissen "Pragiaten" und immer mal wieder nette Kontakte zur Ordnungsmacht.

[img:]images/smilies/wink.gif[/img:]

Danke Robaaart, Danke.

Euer Knecht Elch Ruprecht[/b:]
[/quote:]Dem kann und will ick mich anschliessen - nur das ick nich Knecht Elch bin
[b:]Danke Robaaart, Danke. [/b:]
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Beitragvon knoten » Di 6. Sep 2011, 18:42

Na dir haben sie doch bestimmt Heizdecken verkauft. Bild
Cuba Libre
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Beitragvon Cuba Libre » Mi 7. Sep 2011, 01:22

Nicht zu vergessen, das Sven Felski mal ein Buch schreiben könnte. Bild

Auch von mir noch mal Danke für diese gehobene Ferienlagerreise.
Unglaublich, mit wieviel Unsinn man in drei Tagen unterhalten werden kann.
Ich denk da nur an den ostigsten Imbiss in ganz Prag der erst schließt, wenn die Vorräte leergetrunken und -gegessen worden sind. Und die nette, ortsansässige Imbissverkäuferin,
die nicht nur uns die Lichter angezündet hat, sondern auch beim gehen die Partyneonröhrenbeleuchtung brennen ließ. Ganz groß auch das nette Prager Strapazenbahnpublikum, das unsere lauten Gesänge mit Mittelfinger und "Shut up" - Rufen würdigte. Die waren vielleicht freudig erregt. Bild Ausserdem sollte jedes Restaurant eine Live-Cam in der Küche haben. Nicht nur das man sieht, wenn sich der Koch an der Mütze kratzt, nein, man kann auch mal ungezwungen über Vorräte steigen, in die Küche vordringen und sich selbst mal kurz in Szene setzen.
Was ich aber auf gar keine Fall mehr brauche, sind drei Damen am Grill, Frauen mit Aschenbechern in der Hand, Barkeeper die um 23.30 die Flaschen wegschließen, Nahaufnahmen von Lord Lurchi und Hockeyhallen OHNE Cuba Libre. Bild

Danke an Robert und den Rest der Reisetruppe. War schön mit euch. Bis zum nächsten Heimspiel.
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Beitragvon 01Balu » Do 8. Sep 2011, 19:47

Danke auch von mir @ Robert, vor allem für die gelungenen Kultureinlagen und die komischen Mitfahrer im Vorderdeck deines Busses! Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast