Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Gast

Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Beitragvon Gast » Fr 2. Sep 2011, 11:09

[quote:]Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
[b:] [quote:]Zitat:
Original erstellt von Cuba Libre:
[b:]Laber nicht...stell den Sekt kalt.
Wird warm genug in Prag...ich sag nur kurze-Hosen-Flip-Flop-Wetter [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:] [/b:]
[/quote:]Wenn Flip-Flop und Shorts, bei entsprechendem Wetter, und danach siehts ja aus, dann stelle ich hiermit den Antrag auf rasierte Beine und geschnittene Fussnägel. [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:] Ach man, was freue ich mich auf schwarzes Bier...[/b:]
[/quote:]Watten Du bist ooch dabei???? [img:]images/smilies/confused.gif[/img:]
Rasier Dir Deine Beene alleene [img:]images/smilies/tongue.gif[/img:] [img:]images/smilies/tongue.gif[/img:]
Gast

Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Beitragvon Gast » Fr 2. Sep 2011, 11:09

Noch 3 Stunden [img:]images/smilies/cool.gif[/img:]
Gast

Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Beitragvon Gast » Fr 2. Sep 2011, 11:19

[quote:]Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
[b:] [quote:]Zitat:
Original erstellt von friesen110:
[b:]Ist die Busreise für Prag/Liberec für 139 Euro im Fanshop wirklich abgesagt worden ?.
Und ich wollte morgen unbedingt 2 Plätze buchen gehen.[/b:]
[/quote:]Mal ehrlich, einige kommen echt nicht aus dem Arsch! Wahrscheinlich (ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen) sind das dieselben Leutz, die beim K****n merken, dass das Klopapier alle ist! [/b:]
[/quote:]Wat für Klopapier????
[img:]images/smilies/confused.gif[/img:] [img:]images/smilies/confused.gif[/img:]
Also ick merk dit erst immer [b:]DANACH[/b:] - nämlich wenn ick es brauche [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:] [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:]
Bis nachher [img:]images/smilies/wink.gif[/img:]
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Beitragvon JB Carlsson » Fr 2. Sep 2011, 12:00

Zitat:
Original erstellt von BärTino:
Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Zitat:
Original erstellt von Cuba Libre:
Laber nicht...stell den Sekt kalt.
Wird warm genug in Prag...ich sag nur kurze-Hosen-Flip-Flop-Wetter Bild

Wenn Flip-Flop und Shorts, bei entsprechendem Wetter, und danach siehts ja aus, dann stelle ich hiermit den Antrag auf rasierte Beine und geschnittene Fussnägel. Bild Ach man, was freue ich mich auf schwarzes Bier...

Watten Du bist ooch dabei???? Bild
Rasier Dir Deine Beene alleene Bild Bild

Yo. Der Jörg wird in Prag am Start sein. Allerdings komme ich erst morgen Vormittag rüber geschneit. Heute habe ich noch eine andere wichtige Verpflichtung, ebenso wie unser Coach Don Jackson.
Gast

Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Beitragvon Gast » Fr 2. Sep 2011, 12:36

Okay dann bis morgen [img:]images/smilies/smile.gif[/img:]
Capitän Steve
Beiträge: 697
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Beitragvon Capitän Steve » Fr 2. Sep 2011, 22:52

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Mist, Beine rasieren schaffe ich nicht mehr Bild Bild

und wer in Prag noch das ufleku besucht ist selber dran Schuld - ist eben ne typische Tourieabzocke!

geschnittene Fussnägel aber wenigsten Bild
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Beitragvon 01Balu » Sa 3. Sep 2011, 01:01

Mist, Beine rasieren schaffe ich nicht mehr Bild Bild

und wer in Prag noch das ufleku besucht ist selber dran Schuld - ist eben ne typische Tourieabzocke!
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Beitragvon jogibär » Sa 3. Sep 2011, 08:51

es ist hockeytime...bis nachher leutz !!! Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Beitragvon Elch der ältere » So 4. Sep 2011, 16:01

Pivo in Liberec schmeckt
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Beitragvon JB Carlsson » So 4. Sep 2011, 17:39

Zitat:
Original erstellt von alter elch:
Pivo in Liberec schmeckt
Es schmeckte auch gestern vorzüglich in Prag. Bild Leider musste ich ja heute schon wieder nach Berlin und kann nicht in Liberec dabei sein (Bambini-Drachenboot-Rennen) aber ich drück die Daumen. Ihr alle die da wart und das waren echt viele, wart echt Spitze. Super Support und vor allem die Pöpperle-Aktion hat sehr gefallen!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste