Bus nach Prag-Liberec, die Abfahrtszeiten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
jogibär

Beitragvon jogibär » Di 30. Aug 2011, 21:26

capitän steve hat völlig recht, mittlerweile müssten ja viele wissen, dass unsere bären immer mit unterstützung reisen, da gibt es die üblichen leute die sich um die reisen kümmern...

und damit meine ick nich den fanshop Bild

wir fahren am 03.09.11....

ab Zepernik....08:15

ab Sportforum...09:00

wir sind übrigens mittlerweile mehr als 90 leute in ralles bussen... Bild nachbestellungen sind nicht mehr möglich leider...

gruss jogi...

bis denne
Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Capitän Steve

Beitragvon Capitän Steve » Di 30. Aug 2011, 21:50

bis denne Bild Bild Bild
Det-Company

Beitragvon Det-Company » Mi 31. Aug 2011, 01:54

Ist das noch normal?

Ich habe ebend von Detlef Müller (Fanshop) die definitve Auskunft bekommen, das mangels Beteiligung der Bus abgesagt ist.

Ich hätte nun mal gerne gewust was nun nach Prag fährt und ob man eine Chance hat mitzufahren.

MfG Det

Für Rückfragen 0172 48 48 456
JB Carlsson

Beitragvon JB Carlsson » Mi 31. Aug 2011, 09:42

Zitat:
Original erstellt von Capitän Steve:
Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Zitat:
Original erstellt von friesen110:
Ist die Busreise für Prag/Liberec für 139 Euro im Fanshop wirklich abgesagt worden ?.
Und ich wollte morgen unbedingt 2 Plätze buchen gehen.

Vielleicht sollte man schnellstens im Fanshop vorsprechen oder direkt Detlef Müller anrufen und mitteilen das sich doch einige gefunden haben für das Angebot?! Ich meine zwar das es etwas spät ist aber versuchen kann man es ja mal. Bild Bild

das fällt einigen sehr früh ein, busse müssen vorher gebucht und bezahlt werden und das hotel auch, ohne anzahlungen usw. wird keiner dieses verauslagen und in drei tagen dies noch zu organisieren, wird wohl etwas knapp Bild

Mir brauchts du das ja auch nicht sagen. Ich schrieb ja selbst davon das es "etwas spät ist". Bild
Robert P

Beitragvon Robert P » Mi 31. Aug 2011, 10:46

Zitat:
Original erstellt von Capitän Steve:
Zitat:
Zitat:
Ist die Busreise für Prag/Liberec für 139 Euro im Fanshop wirklich abgesagt worden ?.

Vielleicht sollte man schnellstens im Fanshop vorsprechen oder direkt Detlef Müller anrufen und mitteilen das sich doch einige gefunden haben für das Angebot?! Ich meine zwar das es etwas spät ist aber versuchen kann man es ja mal. Bild Bild

das fällt einigen sehr früh ein, busse müssen vorher gebucht und bezahlt werden und das hotel auch, ohne anzahlungen usw. wird keiner dieses verauslagen und in drei tagen dies noch zu organisieren, wird wohl etwas knapp Bild

Ganz ehrlich, endlich scheitert eine Fahrt auch mal. Die letzten Jahre war es doch schon viel zu oft so, dass sich irgendwer den A**** aufgerissen hat und es zur Abfahrt hin gerade so mit der Teilnehmerzahl ging. Sicherlich hat der Fanshop sein Angebot relativ kurzfristig rausgehauen, aber von Anfang an mit offenen Karten gespielt und eine Mindestteilnehmeranzahl genannt.

Mein/unser Bus ist seit Anfang Juli voll. Aufgrund von noch einigen Reserven -in unserer und der Kasse der Bärentatzen- nehmen wir auch nur 155,- Euro für 2 Übernachtungen mit Busfahrt(en).

Nur noch 2 Tage arbeiten, Yeaaaaaaaaaaaaaaaaah!

[ 31-08-2011, 09:48: Beitrag editiert von: Robert P ]
yes
Robert P

Beitragvon Robert P » Mi 31. Aug 2011, 10:47

Zitat:
Zitat:

Und dann soll der Fanshop mit 15 Leuten fahren? Bild
yes
JB Carlsson

Beitragvon JB Carlsson » Mi 31. Aug 2011, 12:31

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Zitat:
Zitat:

Und dann soll der Fanshop mit 15 Leuten fahren? Bild

Nee, soll er nicht. Die die es betrifft, hätten auch nach meinem Dafürhalten eben früher auf die Idee kommen können (müssen) sich um eine Mitfahrmöglichkeit etc. zu kümmern. Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und wieder wird sofort losgemeckert weil es ja ach so unfair ist und schlecht organisiert etc. Man sollte sich da eben auch mal an die eigene Nase fassen. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit mit Bahn oder PKW selber nach Prag und Liberec zu fahren... Bild
Elch der ältere

Beitragvon Elch der ältere » Mi 31. Aug 2011, 17:10

Zitat:
Original erstellt von Robert P:

Nur noch 2 Tage arbeiten, Yeaaaaaaaaaaaaaaaaah!

tick tack...nur noch 1,1 Tage.
01Balu

Beitragvon 01Balu » Mi 31. Aug 2011, 18:14

Zitat:

Mal ehrlich, einige kommen echt nicht aus dem Arsch! Vielleicht sollten sich viele einfach daran gewöhnen, sich mal rechtzeitig Gedanken zu machen, wann man wohin fahren möchte! Immer diese kurzfristige Eierei - hat eigentlich jemand ne Ahnung, was das für Robert, Sven, Maler und mich immer für Arbeit ist!? Wahrscheinlich (ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen) sind das dieselben Leutz, die beim K****n merken, dass das Klopapier alle ist!

Sorry, musste raus, weil es von Jahr zu Jahr schlimmer wird!
Capitän Steve

Beitragvon Capitän Steve » Mi 31. Aug 2011, 19:28

es steht immer alles früh genug im fanboard, solche großen fahrten, müssenn ja auch geplant werden und das erkennen die wenigsten von den leuten, die dann rummeckern, weil entweder der bus abgesagt wurde, oder weil zwei tage vorher der bus schon voll besetzt ist ***kopfschüttel***
ich freu mich auf jeden fall schon und sag jetzt schon mal danke, an unsere organisationstalente, wir sehen uns samstag Bild Bild Bild