Hallo!
Kann mir jemand sagen wo ich für dieses Spiel Karten für den Gästeblock noch bekomme??? Bzw.Sind schon Busse geplant???
Hamburg 18.12.
Hamburg 18.12.
Busse sind geplant und werden auch fahren. Etwas Geduld noch.Zitat:
Original erstellt von EisbärFW:
Hallo!
Kann mir jemand sagen wo ich für dieses Spiel Karten für den Gästeblock noch bekomme??? Bzw.Sind schon Busse geplant???

yes
Hamburg 18.12.
Du kannst auch unter Tickethotline der Bären anrufen... 

-
Also ich hatte den Kartenservice von Hamburg schon wegen dem 7.10. angeschrieben. Da hatte ich erfahren , das die Tickets nur über die Eisbären für den Gästeblock zu haben sind. Da ich für den 7.10. meine Tickets nun über die Eisbären habe, werden sie für den 18.12. bestimmt über denselben weg zu haben sein .
-
Schon Mal eine Info zu dem Spiel vorab. Details folgen.
Dieses Spiel steht unter dem Motto:
Alle nach Hamburg! Analog zu Wolfsburg letzte Saison werden sämtliche Fahrten auf diesen Tag gelegt: Kids Club, U18-Fahrt, Rollifahrt, alle Busse, alle Privatfahrer, etc. Die Organisation läuft bereits auf Hochtouren. Wir bekommen von Hamburg auf die Tickets auch einen Rabatt. Also wartet noch mit Tickets kaufen, wir haben über 1200 Plätze reserviert, es wird also niemand leer ausgehen.

Dieses Spiel steht unter dem Motto:
Alle nach Hamburg! Analog zu Wolfsburg letzte Saison werden sämtliche Fahrten auf diesen Tag gelegt: Kids Club, U18-Fahrt, Rollifahrt, alle Busse, alle Privatfahrer, etc. Die Organisation läuft bereits auf Hochtouren. Wir bekommen von Hamburg auf die Tickets auch einen Rabatt. Also wartet noch mit Tickets kaufen, wir haben über 1200 Plätze reserviert, es wird also niemand leer ausgehen.
-
Fährt ja jemand von der FFM Fraktion hin?
Wenn ich das rechtzeitig kläre, hab ich da vllt zeit und mag aber auch net alleine fahren ;-9 Ist ja nen Stück.
Wenn ich das rechtzeitig kläre, hab ich da vllt zeit und mag aber auch net alleine fahren ;-9 Ist ja nen Stück.
-
Dann können aber nicht ALLE nach HH....Zitat:
Original erstellt von EHC-Fanbeirat:
... wir haben über 1200 Plätze reserviert, es wird also niemand leer ausgehen.

Hamburg 18.12.
14.200 Tickets wollten se nicht rausrücken.Zitat:
Original erstellt von alter elch:
Dann können aber nicht ALLE nach HH....Zitat:
Original erstellt von EHC-Fanbeirat:
... wir haben über 1200 Plätze reserviert, es wird also niemand leer ausgehen.![]()

Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
Hamburg 18.12.
Wenn wir mehr Tickets brauchen bekommen wir die auch, denke das spätestens nächste Woche die Modalitäten geklärt sind und wir nen offiziellen Flyer machen!
Fest steht, wir machen:
*Kids Club Auswärtsfahrt
*U18 Fahrt
*Rollifahrt
und sicher werden auch alle anderen, die sonst Busse organisieren fahren .......
Auf die Karten bekommen wir noch eine Ermässigung, wenn Ihr also Geld sparen wollt, wartet noch mit dem Kauf, da bei Eventim dieser Rabatt natürlich nicht gewährt wird.
[ 23-09-2011, 13:14: Beitrag editiert von: Robbi Haschker ]
Fest steht, wir machen:
*Kids Club Auswärtsfahrt
*U18 Fahrt
*Rollifahrt
und sicher werden auch alle anderen, die sonst Busse organisieren fahren .......
Auf die Karten bekommen wir noch eine Ermässigung, wenn Ihr also Geld sparen wollt, wartet noch mit dem Kauf, da bei Eventim dieser Rabatt natürlich nicht gewährt wird.
[ 23-09-2011, 13:14: Beitrag editiert von: Robbi Haschker ]
Robbi
-
Wieviel "off" gibts denn bei 10.000 Stück?Zitat:
Original erstellt von Robbi Haschker: