Eisbären-Kidsclub Sommercamp

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
icebearlady
Beiträge: 59
Registriert: Do 1. Nov 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kidsclub Sommercamp

Beitragvon icebearlady » Do 11. Sep 2014, 01:15

Großes Lob mal an alle Beteiligten, die das Kidsclub- Sommercamp organisiert haben. Habe mir das gerade mal auf der Homepage angesehen und das sieht nach viel Spaß aus.

http://www.eisbaeren-kids-club.de/1-kids-club-sommercamp-unser-tagebuch/

Wird das im nächsten Jahr wieder stattfinden? Und können dort auch Kids mifahren, die nicht im Kidsclub sind?
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Eisbären-Kidsclub Sommercamp

Beitragvon Bully #01 » Do 11. Sep 2014, 12:41

Wir wollen das natürlich auch im nächsten Sommer wiederholen, in erster Linie richtet sich das Angebot schon an unsere Kids Club Mitglieder. Aber auch in diesem Sommer waren 2 Kids mit, die bis dahin noch nicht Mitglied im Kids Club waren. Bild
Robbi
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Eisbären-Kidsclub Sommercamp

Beitragvon Bully #01 » Do 11. Sep 2014, 12:42

Wir halten Euch natürlicha uf dem laufenden!
Robbi
icebearlady
Beiträge: 59
Registriert: Do 1. Nov 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kidsclub Sommercamp

Beitragvon icebearlady » Do 11. Sep 2014, 17:02

Supi...werde das auf jeden Fall weiterempfehlen
Micha74
Beiträge: 466
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:00
Wohnort: Pankow
Kontaktdaten:

Eisbären-Kidsclub Sommercamp

Beitragvon Micha74 » Mo 15. Sep 2014, 01:36

Die Zwei hatten " trotzdem" riesigen Spaß und eine super tolle Woche. Beide sind schon jetzt voller Vorfreude auf den nächsten Sommer , eventuell dann auch als Kids Club Mitglieder Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste