NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
zico_b
Beiträge: 2158
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon zico_b » Do 7. Feb 2008, 01:40

Insgeheim hatte ich nach 7 Punkten aus den letzten vier Spielen wieder mit einer Niederlage meiner Panthers gerechnet. Aber 8:0 - Wow...
Allerdings waren beide Teams doch sehr ersatzgeschwächt und dann nehmen manchmal solche Dinge ihren Lauf:
- Richard Zednik schiesst drei Tore, nachdem er im letzten Spiel (zum 3:2-Siegtreffer in Tampa) überhaupt das erste Mal seit 18 Spielen wieder getroffen hatte.
- Zusammen mit McLean hätten die an diesem Tage wohl auch einen Puck in einer Dose Kaffeesahne "versenkt".
- 10 Sekunden nach Beginn des 2. Drittels schiessen die Panthers das wohl "tödliche" 2:0, nach einem unnötigen Puckverlust von Kris Wellwood
- Tomas Vokoun in Topform
- Die Panthers in Topform

Es klingt unglaublich, aber die Panthers haben sich in den letzten Tagen - so vermutet man im Panthersforum - in die Redwings verwandelt...im ernst, man wird nach den nächsten drei Spielen in Ottawa, Buffalo und Boston sehen, ob sie wirklich so stark sind, oder ob es nur ein "One-day-wonder" war.

Die Leafs hatten aber einen dieser berüchtigten Tage, an dem sich die Unglücke einfach potenzierten.
LET'S GO PANTHERS !
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon mcbaer » Do 7. Feb 2008, 08:35

Das ist ja gerade das Widersinnige, dass Spiele der Leafs durchaus nett anzuschauen sind, so lange es denn in Richtung gegnerisches Tor geht. Das Tempo stimmt und es geht intensiv zur Sache.
Aber hinten wird rumgeplanscht, als hätte es nicht mal zum Erlangen des "Seepferdchens" gereicht.

Na ja, und Deinen Panthern, Zico, fehlt es einfach noch an Konstanz, nicht aber am Potenzial. So seh ich das jedenfalls. Bild
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16586
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Yushkevich » Do 7. Feb 2008, 09:09

Die Ergebnisse vom 6. Februar:

Philadelphia vs. Washington 3:4
[i]Knuble, Kapanen, Jones / Laich, Bradley, Kozlov, Ovechkin[/i]

Buffalo vs. New Jersey 3:2 n.P.
[i]Ryan, Pominville (Stafford) / Rachunek, Mottau[/i]

Edmonton vs. Chicago 4:1
[i]Stoll, Penner, Moreau, Pitkänen / Sharp[/i]

San Jose vs. Colorado 1:3
[i]Marleau / Guite, Hensick, Finger[/i]
MZ11
Beiträge: 1289
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 01:00
Wohnort: MOL(dawien)
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon MZ11 » Do 7. Feb 2008, 11:07

Zitat:
Original erstellt von zico_b:
Bryan McCabe (hand), Nik Antropov (suspension), Alex Steen (shoulder), Alexei Ponikarovsky (shoulder), Chad Kilger (personal reasons), Mark Bell (face) and John Pohl (ankle)

Naja, ich könnte mir dennoch vorstellen, dass die Leafs ohne diese Verletztenliste nicht sooo schlecht da stehen würden. Was nicht heißt, dass ich sie in der Defense zu schwach finde und auch Toskala hat noch nicht die Leistung gezeigt, die ihm von vielen zugetraut wurde !

Diese 0:8 ist mitnichten auf die Verletztenliste zurückzuführen und auch keine Eintagsfliege - die Leafs haben ihren Fans in der heimischen Halle diese Saison schon mehrere "Graupen" serviert:
- 2:7 vs. Sabres (Sept.07)
- 1:7 vs. Carolina und nochmal vs.Washington (beide im Okt.07)
- 1:6 vs. Rangers (Dez.07);

Das geht viel tiefer......
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16586
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Yushkevich » Fr 8. Feb 2008, 09:25

Die Ergebnisse vom 7. Februar:

Atlanta vs. Vancouver 1:2
[i]Dupuis / D. Sedin, Burrows[/i]

NY Rangers vs. Anaheim 1:4
[i]Callahan / Schneider, Perry, Kunitz, Bertuzzi[/i]

Montréal vs. Toronto 2:4
[i]Plekanec, Kovalev / Tucker 2, Newbury, Wellwood[/i]

Ottawa vs. Florida 5:4
[i]Heatley 2, Schubert, Corvo, Phillips / Booth, McLean, Horton, Jokinen[/i]

Pittsburgh vs. NY Islanders 4:3
[i]Whitney 2, Malone, Letang / Comrie 2, Fedotenko[/i]

Detroit vs. Los Angeles 3:5
[i]Zetterberg 2, Kopecky / Calder, OSullivan, Frolov, Stuart, Kopitar[/i]

Nashville vs. Tampa Bay 1:2 n.V.
[i]Radulov / Richards, Prospal[/i]

Minnesota vs. Dallas 0:1
[i]Hagman[/i]

Calgary vs. Chicago 1:3
[i]Aucoin / Keith, Sharp, Perreault[/i]

Phoenix vs. Columbus 1:2
[i]York / Chimera, Zherdev[/i]
Tatanka
Beiträge: 12554
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Tatanka » Fr 8. Feb 2008, 14:20

Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
... Was einen so grübeln lässt ist aber schon was mehr die Höhe als die Niederlage selbst. Oder?
Dann dürftest du nach der heutigen Nacht ja noch mehr ins Grübeln gekommen sein, oder? Bild
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16586
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Yushkevich » Sa 9. Feb 2008, 09:26

Die Ergebnisse vom 8. Februar:

New Jersey vs. Anaheim 1:2
[i]Pandolfo / Carter 2[/i]

Washington vs. Carolina 1:2
[i]Semin / Cole, Ladd[/i]

Buffalo vs. Boston 2:3 n.P.
[i]Spacek, Vanek / Chara, Sturm (Kessel)[/i]

San Jose vs. Columbus 2:1 n.V.
[i]Goc, Thornton / Chimera[/i]
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon mcbaer » Sa 9. Feb 2008, 10:49

Haben die alle italienischen Serie A-Fussball geguckt? Die Ergebnisse sind ja fast danach. Fehlt nur das ein oder andere 1:0. Bild

btw:

Das 1:0 für die Canes gegen die Caps war übrigens ein typisches Erik Cole Tor, wer es nicht gesehen hat! Fühlte mich irgendwie in die Saison 2004/05 zurückversetzt. Bild

[ 09-02-2008, 09:51: Beitrag editiert von: mcbaer ]
ehc_kevin
Beiträge: 169
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon ehc_kevin » Sa 9. Feb 2008, 11:42

ja das tor von ihm gestern war für mich der "erik cole gedächtnis move".

und sein check gegen ovechkin war auch nicht schlecht.
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon mcbaer » Sa 9. Feb 2008, 12:45

Zitat:
Original erstellt von ehc_kevin:
...und sein check gegen ovechkin war auch nicht schlecht.
Wobei ihm dabei ja noch der Herr Staal helfend zur Seite stand. Kann es sein, dass sich beide hinterher zugenickt haben? Bild

Interessant auch Eriks Auftreten allgemein. Scheint mir nämlich, als ob da jetzt jemand sehr bewusst die Dinge führungstechnisch in die Hand nimmt... Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste