NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16586
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Yushkevich » Do 14. Jun 2007, 09:14

Chris Gratton wechselt von Florida nach Tampa Bay.


Hier einige Spieler, die in den letzten Tagen bei ihrem bisherigen Team verlängert haben:

Travis Moen, George Parros (Anaheim)
Andrew Albert (Boston)
Scott Parker (Colorado)
Stu Barnes (Dallas)
Chris Chelios (Detroit)
Bryan Allen (Florida)
Niklas Bäckström (Minnesota)
Andy Greene (New Jersey)
Nick Tarnasky (Tampa Bay)
Mats Sundin, Staffan Kronwall, Nik Antropov (Toronto)
Tatanka
Beiträge: 12560
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Tatanka » Fr 15. Jun 2007, 07:34

Zitat:
Original erstellt von Yushkevich:
Mike Keenan ist neuer Trainer in Calgary.
Ach die Schei... Da hat sich der Herr Huselius gerade mal aus seinem Trauma erholt und eine wirklich gute Saison gespielt, da holt ihn sein Albtraum ein.
Da können wir wohl auf einen Wechsel spekulieren. Bild
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16586
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Yushkevich » Fr 15. Jun 2007, 08:09

bärenhausski
Beiträge: 13986
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon bärenhausski » Fr 15. Jun 2007, 08:38

Zitat:
Original erstellt von Yushkevich:
Tampa Bay verpflichtet Jan Hlavac.

Antero Niittymäki verlängert in Philadelphia.

Am gestrigen Tag wurden die NHL Awards verliehen. Hier die Gewinner.

ohoo, der herr lidström bringt die norris trophy mit Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12560
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Tatanka » Fr 15. Jun 2007, 08:49

Alles andere wäre auch ein Witz. Oder hat da wirklich einer auf die "Drecksau" Niedermayer spekuliert? Oder auf "ich hab doch nur den Check zu ende gefahren-Pronger"? Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon steener » Fr 15. Jun 2007, 10:15

Da freu ich mich für Aleinikows Crosby! Der is ja der totale Abräumer... Bild Bild Bild

Isset schlümm, wenn ick den "Syd the Kid" weiterhin doof finde??? Bild Andreij?? Bild Bild Bild

[ 15-06-2007, 09:16: Beitrag editiert von: steener ]
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Dirk Lykar
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Dirk Lykar » Fr 15. Jun 2007, 11:10

Zitat:
Original erstellt von steener:
Da freu ich mich für Aleinikows Crosby! Der is ja der totale Abräumer... Bild Bild Bild

Isset schlümm, wenn ick den "Syd the Kid" weiterhin doof finde??? Bild Andreij?? Bild Bild Bild

Wieso mein Crosby?Wat nimmst du denn? Bild
ja
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon crosby87 » Fr 15. Jun 2007, 11:11

nee jeder darf ja doof finden wenn er will

die Hart Trophy als MVP der von der Liga ist schön und gut, hier kann ich viele schon verstehen die sagen er habe die nur gewonnen wegen Außendarstellung der Lige(endlich wieder ein großernkanadischer Star) oder den ganzen hype um ihn.
der Pearson award zeigt aber das die Spieler in der Liga Crosby als besten Spieler der Saison sehen, das ist in meinen Augen eine größere Außzeichnung

Aber für mich der größte gewinner der Saison

der Össi Vanek second ALL-Star Team 06-07 Respekt
io061
Beiträge: 213
Registriert: Do 29. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Weißensee
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2007/08 Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon io061 » Fr 15. Jun 2007, 12:32

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Ach die Schei... Da hat sich der Herr Huselius gerade mal aus seinem Trauma erholt und eine wirklich gute Saison gespielt, da holt ihn sein Albtraum ein.
Da können wir wohl auf einen Wechsel spekulieren. Bild
das ist wohl wahr. iron mike passt nun wirklich nicht zu den existierenden spielanlagen der flames. seine persoenlichkeit duerfte einigen spielern das leben schwerer machen. wenn er ein erstklassiger trainer waere, koennte man das ja noch in kauf nehmen, aber bis auf den cup mt den rangers vor 13 jahren, ist er ja eher fuer vorzeitige entlassungen bekannt. we shall see how it goes...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste