NHL-Saison 2009/10 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
io061
Beiträge: 213
Registriert: Do 29. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Weißensee
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2009/10 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon io061 » Mo 24. Aug 2009, 23:40

der detroit kader kann dieses jahr seine tiefe beweisen. ville leino wird hoffentlich gut einschlagen - torhuetermaessig darf man sich fuers erste aber getrost sorgen machen.
Tatanka
Beiträge: 12452
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2009/10 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Tatanka » Sa 29. Aug 2009, 19:14

Geschickter Deal der "Canucken". Bild
Dirk Lykar
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2009/10 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Dirk Lykar » Do 10. Sep 2009, 19:53

Laut www.tsn.ca kämpft Sportfreund Fleury um eine Comback-Chance in der NHL!Der ist doch schon 41 und war jetzt wie lange suspendiert?
ja
Little Joe
Beiträge: 652
Registriert: Do 12. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2009/10 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Little Joe » Fr 11. Sep 2009, 06:48

Zitat:
Original erstellt von Andreij Aleinikow:
Laut www.tsn.ca kämpft Sportfreund Fleury um eine Comback-Chance in der NHL!Der ist doch schon 41 und war jetzt wie lange suspendiert?
einige wissen auch nicht, wann schluss ist Bild
ZUM SCHWEIGEN FEHLEN MIR DIE PASSENDEN WORTE!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2009/10 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon JB Carlsson » Fr 11. Sep 2009, 10:30

Ob und wie gut Detroit dies Jahr sein wird schaun sich der Tatanka und meiner einer dann am 30.09.09 in der LÖFBERGS LILA ARENA in Karlstad vs. FBK an. Vorher sehen wir auch noch die St. Louis Blues in Linköping vs. HV 71.
Danach können wir evtl. etwas mehr beurteilen wie und ob genannte Mannschaften gut sind. Bild
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2009/10 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Pittiplatsch84 » So 13. Sep 2009, 10:58

NA endlich ist er durch...Nur ob sich die Sharks damit ein gefallen getan haben...zumal man den Ehrhoff-Deal auch mit einrechnen muß, der nur dazu diente, ein bissschen Platz unterm Salary-Cap zu schaffen..
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2009/10 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon steener » So 13. Sep 2009, 12:29

Zitat:
Original erstellt von Andreij Aleinikow:
Laut www.tsn.ca kämpft Sportfreund Fleury um eine Comback-Chance in der NHL!Der ist doch schon 41 und war jetzt wie lange suspendiert?
Ick wünsche ihm allet Jute!! Fänds echt cool, wenn er es noch einmal schaffen würde!!! Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Don Ron
Beiträge: 1088
Registriert: Di 24. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2009/10 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Don Ron » So 13. Sep 2009, 12:49

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Ob und wie gut Detroit dies Jahr sein wird schaun sich der Tatanka und meiner einer dann am 30.09.09 in der LÖFBERGS LILA ARENA in Karlstad vs. FBK an. Vorher sehen wir auch noch die St. Louis Blues in Linköping vs. HV 71. Danach können wir evtl. etwas mehr beurteilen wie und ob genannte Mannschaften gut sind. Bild
aha, sehr interessant ... Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste