NHL-Saison 2012/13 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2012/13 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon steener » Di 28. Mai 2013, 20:07

Zitat:
Original erstellt von Don Ron:
Komisches 1:0, Tor aus der Verankerung u. Treffer zählt trotzdem ? Fand ich trotz Videobeweis falsch entschieden.
Wenn schon Schlittschuh-Tore der Pinguine gelten wundert man sich doch nicht wirklich mehr. Wobei ich persönlich in den letzten Spielen einige Schiedsrichterentscheidungen unterirdisch Bild fand. Na wahrscheinlich üben die auch nur, für die "richtige" Saison 2013/14. Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Tatanka
Beiträge: 12265
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2012/13 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Tatanka » Di 28. Mai 2013, 20:10

Weil der Puck nach Ansicht der TV-Bilder die Linie überschritten hatte bevor das Tor ausgehoben wurde. Bild
Ansonsten fallen die Red Wings leider wieder in die Fehler aus der regulären Saison zurück. Nach dem Fehlgriff zur Führung hatte man Chicago am Haken, versäumte aber mal wieder nachzulegen und leistete sich in der eigenen Zone Fehler, die so ein Gegner gleich zu nutzen weiß. Besonders der Herr Smith sah da zweimal sehr naiv aus. Bild
Don Ron
Beiträge: 1088
Registriert: Di 24. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2012/13 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Don Ron » Di 28. Mai 2013, 21:07

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Weil der Puck nach Ansicht der TV-Bilder die Linie überschritten hatte bevor das Tor ausgehoben wurde. ... Bild Bild
Na hatta ja eben nicht wie ich finde. Aber egal, geht doch nix über n Spiel 7 Bild
Aber die Abwehrfehler waren schon brutal, da haste recht. Wobei der Penalty ganz grosses Kino war, muß jeder zugeben. Howard hat ja nicht mal gezuckt.
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16510
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2012/13 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Yushkevich » Mi 29. Mai 2013, 06:44

Das Ergebnis vom 28. Mai [i](in Klammern der Stand in der Serie)[/i]:

Los Angeles vs. San Jose 2:1 [i](4:3)[/i] [i]Los Angeles damit in der nächsten Runde[/i]
[i]Williams 2 / Boyle[/i]
MZ11
Beiträge: 1289
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 01:00
Wohnort: MOL(dawien)
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2012/13 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon MZ11 » Mi 29. Mai 2013, 10:37

Und wieder schleichen sich die L.A.Kings durch die POs und keener merkt wat Bild
@Don Ron: Bist du immer noch voll? Siehst du an deinem Stassfurt-Röhren-Fernseher mehr,als 79 Kameras in der Halle? Dit war ein klares Tor,bevor dit richtige Tor rausflog. Solltest du nicht eigentlich die Nashville-Golf-Open in Mittenwalde auf Eurosport kucken? Bild Bild

[ 29-05-2013, 09:38: Beitrag editiert von: MZ11 ]
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2553
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2012/13 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mi 29. Mai 2013, 15:35

damit sind die letzten 5 Teams auch die 5 letzten SC Gewinner.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2012/13 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon marco » Mi 29. Mai 2013, 22:07

Die Geldverbrennungsmaschine aus New York hat erst mal Grinsebacke Tortorella entlassen. Ist ja auch ein katastrophales Abschneiden, wenn man in vier aufeinander folgenden Spielzeiten in die Play-offs kommt.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2012/13 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 30. Mai 2013, 06:03

Also den hätte Zepper gehalten Bild
„Es ist besser, wenn ich wieder in den Flieger steige“
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16510
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2012/13 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Yushkevich » Do 30. Mai 2013, 06:04

Das Ergebnis vom 29. Mai [i](in Klammern der Stand in der Serie)[/i]:

Chicago vs. Detroit 2:1 OT1 [i](4:3)[/i] [i]Chicago damit in der nächsten Runde[/i]
[i]Sharp, Seabrook / Zetterberg[/i]


In den Conference Finals spielen also Pittsburgh gegen Boston und Chicago gegen Los Angeles.

Da mich keines dieser Teams interessiert, verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche einen schönen Sommer. Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2012/13 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 30. Mai 2013, 06:08

Ha Ha von wegen Sommer... Bild Bild
„Es ist besser, wenn ich wieder in den Flieger steige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste