Eishockey WM

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Yzebär
Eishockey WM

Beitragvon Yzebär » Mi 13. Mai 2015, 09:06

Ja, man kann mit dem Abschneiden durchaus zufrieden sein in Anbetracht der gegebenen Umstände. Ich hoffe es kommen wieder Zeiten, wo ein 10.Platz bei der WM eine absolute Enttäuschung ist.
Tatanka
Eishockey WM

Beitragvon Tatanka » Mi 13. Mai 2015, 21:17

Auf absehbare Zeit wohl kaum, da die Mängel der letzten Jahrzehnte so schnell nicht aufzuarbeiten sind. Und eigentlich hat man damit auch noch nicht einmal angefangen.
Yzebär
Eishockey WM

Beitragvon Yzebär » Do 14. Mai 2015, 19:14

Hurra, der Messias kommt. Da wird sich hier einer im Fanboard ganz besonders freuen. Bild
Tatanka
Eishockey WM

Beitragvon Tatanka » Do 14. Mai 2015, 20:22

Ich hoffe, sie bekommen auch rechtzeitig Nummer und Name aufs Trikot genäht. Bild
marco
Eishockey WM

Beitragvon marco » Fr 15. Mai 2015, 08:16

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Ich hoffe, sie bekommen auch rechtzeitig Nummer und Name aufs Trikot genäht. Bild
In Zeiten des Patchings sollte doch sowas kein Problem mehr sein. Kostet ja auch nur 85 A. Allerdings dann nicht doppelt genäht und auch nicht mit fight-strap. Aber schön schwer ist es dann. Richtig dick und hochwertig.
dellaserna
Eishockey WM

Beitragvon dellaserna » Fr 15. Mai 2015, 12:14

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Hurra, der Messias kommt. Da wird sich hier einer im Fanboard ganz besonders freuen. Bild
bin da eher überrascht, dass er überhaupt noch die gelegenheit hat, sein können unter beweis zustellen. so einen guten eindruck hat die sbornaja in der vorrunde nicht gemacht. nicht gedacht, dass sie das vf gegen schweden überstehen. Bild
dellaserna
Eishockey WM

Beitragvon dellaserna » Fr 15. Mai 2015, 12:17

Zitat:
Original erstellt von marco:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
In Zeiten des Patchings sollte doch sowas kein Problem mehr sein. Kostet ja auch nur 85 A. Allerdings dann nicht doppelt genäht und auch nicht mit fight-strap. Aber schön schwer ist es dann. Richtig dick und hochwertig.

ja ja... Bild

...aber der messias spielt doch wohl im weißen leinentuch, oder nicht??! Bild Bild Bild Bild
marco
Eishockey WM

Beitragvon marco » Fr 15. Mai 2015, 15:50

Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:

...aber der messias spielt doch wohl im weißen leinentuch, oder nicht??! Bild Bild Bild Bild

Nicht nur das, er wird sicherlich auch Jesus-Latschen tragen.
Tatanka
Eishockey WM

Beitragvon Tatanka » Fr 15. Mai 2015, 16:12

Zumindest scheint die bloße Ankündigung der Teilnahme des Messias einigen Schlafmützen bei der Sbornaja ordentlich Auftrieb gegeben zu haben.
Allerdings wäre es wohl nichts geworden, wenn bei den Tre Kronors die Goalieposition nicht mal wieder "vercoacht" worden wäre.
icegyzmo
Eishockey WM

Beitragvon icegyzmo » Fr 15. Mai 2015, 16:55

Ich hatte anfangs den Eindruck, den Schweden hat einer Schlaftabletten verabreicht. Die haben ja ewig gebraucht, um mal in die Gänge zu kommen. Da war von den zuvor beachtenswerten Fertigkeiten lange nichts zu sehen. Da hatte ich den Schweden mehr zugetraut bei dieser WM. Aber trotzdem recht interessante HF-Paarungen.