IIHF World Championship 2016

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

IIHF World Championship 2016

Beitragvon dellaserna » Mi 4. Mai 2016, 16:31

hier die derzeitigen kaderlisten der teams.

beim ersten überfliegen, fällt der recht stark besetzte kader der finnen auf, neben den üblichen verdächtigen aus kanada und russland. ob die schweden und tschechen mit ihrer auswahl um die medaillen spielen, stell ich mal in frage.

die usa setzen ihr nachwuchsprogramm bei weltmeisterschaften weiter fort. das macht sie zumindestens mal symphatisch. Bild

[ 04-05-2016, 15:32: Beitrag editiert von: Dynamo Uckermark ]
Yzebär
Beiträge: 5406
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

IIHF World Championship 2016

Beitragvon Yzebär » Fr 6. Mai 2016, 21:19

Wer glaubt Olver sei ein Kringeldreher soll sich mal die Russen ankieken... Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

IIHF World Championship 2016

Beitragvon Elch der ältere » Fr 6. Mai 2016, 22:36

Und ähnlich erfolgreich.
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

IIHF World Championship 2016

Beitragvon dellaserna » Fr 6. Mai 2016, 22:50

wohl wahr...das spielsystem der sbornaja lässt sehr sehr zu wünschen übrig. brechstangen-hockey im 2. drittel...und dann war es das auch schon. erinnert sehr an den auftritt von sochi.

man will (!) die gegner vor eigenem publikum dominieren. das wird nicht gut gehen! Bild
WyattEarp
Beiträge: 693
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

IIHF World Championship 2016

Beitragvon WyattEarp » Sa 7. Mai 2016, 16:30

Man ist das mal wieder ein schwacher Auftakt der Deutschen. Plan- und Konzeptlos übers Eis
Yzebär
Beiträge: 5406
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

IIHF World Championship 2016

Beitragvon Yzebär » Sa 7. Mai 2016, 18:33

Was war das denn? Wenigstens kann man dieses Jahr nicht absteigen... Bild Bild
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

IIHF World Championship 2016

Beitragvon Peter der Große » Sa 7. Mai 2016, 18:33

Der Traum Viertelfinale ist damit praktisch schon futsch. Von den sogenannten "Stars" aus der NHL ist nichts zu sehen, ein starkes Kollektiv der Franzosen reicht um uns völlig wirkungslos werden zu lassen.
Sind halt keine Testspiele...

p.s.: Die #10 hat wirklich mal NHL gespielt? ein Error nach dem Anderen Bild
TSCHÖ
Peter der Große
Zanardi
Beiträge: 4615
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

IIHF World Championship 2016

Beitragvon Zanardi » So 8. Mai 2016, 19:45

Zitat:
Besonders bitter: Nach der 1:0-Führung experimentierte Finnland, nahm seinen Torhüter Mikko Koskinen für einen zusätzlichen Feldspieler vom Eis. Die DEB-Auswahl kam nicht einmal in Scheibenbesitz, um ein Empty-Net-Goal zu erzielen.
SID / Sportal.de

Gröhl Bild
Senfstulle
Beiträge: 1095
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

IIHF World Championship 2016

Beitragvon Senfstulle » So 8. Mai 2016, 19:49

Zitat:
Original erstellt von Zanardi:
Zitat:
Besonders bitter: Nach der 1:0-Führung experimentierte Finnland, nahm seinen Torhüter Mikko Koskinen für einen zusätzlichen Feldspieler vom Eis. Die DEB-Auswahl kam nicht einmal in Scheibenbesitz, um ein Empty-Net-Goal zu erzielen.
SID / Sportal.de

Gröhl Bild

Nicht wirklich? Oh man dazu fällt mir nix ein...

[ 08-05-2016, 18:51: Beitrag editiert von: Senfstulle ]
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1916
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

IIHF World Championship 2016

Beitragvon Larouche... » Mo 9. Mai 2016, 09:26

Seit vielen Jahren schaue ich diese WM erstmals (zumindest bisher) gar nicht. Es ist doch irgendwie jedes Jahr das gleiche mit unserer Truppe. Gegen die Topteams verliert man entweder zu 0 oder halt mal 1:5 und sobald es mal Punkte gegen Frankreich oder Ungarn gibt, was bei uns nicht mal sicher ist, wird gleich vom Viertelfinale gefaselt.

Einfach nur schade. Ich verfolge seit 25 Jahren die Nationalmannschaft und es ist einfach keine Entwicklung da. Aber wo soll sie auch herkommen. Eher nach dem Motto, ein Schritt vor, dann wieder zwei zurück.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste