WM 2017

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Senfstulle
Beiträge: 1331
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

WM 2017

Beitragvon Senfstulle » Do 20. Apr 2017, 16:06

Na wer freut sich schon auf die kommende WM?? Es gibt jetzt auch endlich den offiziellen WM-Song und er könnte schrecklicher kaum sein Bild
Ansonsten gibt es wohl das übliche Vorgeplänkel: Man hofft auf jeden NHL-Legionär egal wie alt oder gut er ist... Muss ein D.Seidenberg wirklich noch ne WM spielen? Auch Ehrhoff empfinde ich langsam als etwas fragwürdig... Da würde ich lieber nen jungen Verteidiger sehen und zumindest einen von beiden dieses Jahr nicht nominieren.
Yzebär
Beiträge: 5601
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

WM 2017

Beitragvon Yzebär » Do 20. Apr 2017, 17:01

Die WM muß unbedingt ein Erfolg werden, also nehmen wir jeden, der früher mal was gerissen hat... der wird heute auch schon noch was reißen... Könnte aber nachher etwas dumm aussehen, wenn unsere vermeintlichen Spitzenkräften vom Elitenachwuchs auseinandergenommen werden... Bild

[ 20-04-2017, 16:02: Beitrag editiert von: Yzebär ]
Tatanka
Beiträge: 12672
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

WM 2017

Beitragvon Tatanka » So 23. Apr 2017, 20:53

Eh komm, die U18 hat sehr erfolgreich mit einem 10:0 gegen Ungarn den Abstieg aus der B-Gruppe verhindert. Es ist also nicht alles schlecht. Bild
willi64
Beiträge: 1129
Registriert: So 29. Sep 2013, 01:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

WM 2017

Beitragvon willi64 » Mo 24. Apr 2017, 17:51

Sturm verzichztet auf Endras, da stellt sich die Frage, ob der Coach noch ganz sauber ist.....
Senfstulle
Beiträge: 1331
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

WM 2017

Beitragvon Senfstulle » Mo 24. Apr 2017, 18:06

Zitat:
Original erstellt von willi64:
Sturm verzichztet auf Endras, da stellt sich die Frage, ob der Coach noch ganz sauber ist.....
Nun ist Endras wirklich nicht in Topform. Auch in Mannheim hatte man ihn letztendlich auf die Bank verbannt. Greiss wird mit großer Wahrscheinlichkeit erster Torhüter und dann hat man genug Backups zur Auswahl. Weiß gerade gar nicht wie die Goaliesituation nun ist, aber bestimmt ist Aus den Birken noch dabei und eine Stelle hält man sich vllt für Grubauer offen?
Naja morgen wird der Kader ja offiziell verkündet, dann werden wir sehen.
Tatanka
Beiträge: 12672
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

WM 2017

Beitragvon Tatanka » Mo 24. Apr 2017, 21:23

Auch einen Brückmann halte ich für wesentlich besser.
Senfstulle
Beiträge: 1331
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

WM 2017

Beitragvon Senfstulle » Di 25. Apr 2017, 19:27

So hier ist dann auch der offizielle Kader. Kein Noebels dafür Hördler noch dabei, auf der Goalieposition Brückmann, Aus den Birken und Greiss.
Denke das sieht wenig überraschend aus.

Dass Noebels nicht dabei ist, ist für ihn sicherlich schade und verdient hätte er es bestimmt auch, aber auf der anderen Seite war er lange verletzt und ich bin fast froh, dass er mehr Zeit zum Auskurieren hat und sich nicht dem Verletzungsrisiko bei der WM aussetzt. So kann er kommende Saison hoffentlich voll durchstarten und wenn er ne komplette Saison spielt, kommt man an ihm wahrscheinlich sowieso nicht vorbei.
Yzebär
Beiträge: 5601
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

WM 2017

Beitragvon Yzebär » Fr 5. Mai 2017, 23:28

Der Einstand ist geglückt... genau wie 2010 Bild
Senfstulle
Beiträge: 1331
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

WM 2017

Beitragvon Senfstulle » Sa 6. Mai 2017, 10:26

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Der Einstand ist geglückt... genau wie 2010 Bild
War sogar nen okayes Spiel von der deutschen Mannschaft - zwischendurch wurde auch mal Eishockey gespielt.
Gegen die Jugendauswahl der US-Amerikaner konnte man sich schonmal durchsetzen, aber heute spielt man gegen Schweden.
bärenhausski
Beiträge: 14253
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WM 2017

Beitragvon bärenhausski » Sa 6. Mai 2017, 22:35

öltanker reul
warum darf der da mitmachen
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste