NHL-Saison 2014/15
NHL-Saison 2014/15
Da hat der Herr Briere aber soeben wirklich ne Menge Geduld gehabt.
NHL-Saison 2014/15
Wie wußte Hans Meyer seinerzeit bereits. "Gegen einen so guten Gegner musst du darauf acht geben, dass Führungstor nicht zu früh zu schießen."
NHL-Saison 2014/15
Oha, der Zetterberg wieder mal...
NHL-Saison 2014/15
Die Kings wurden ja im ersten Drittel in Detroit mal so richtig auseinandergenommen.
-
Geile Zeremonie in Montreal! Schön gemacht mit ner Menge Tränchen.
NHL-Saison 2014/15
Draisaitl, der sogenannte "German Gretzky" versucht wohl alles um in die AHL geschoben zu werden. 15 Spiele, 1 Tor, und +/- von -6
Wo bei man bei den Oilers wohl nicht all zu viele Alternativen hat
Da lob ich mir die derzeitige Leistung der Bolts aus dem schönen Florida
Wo bei man bei den Oilers wohl nicht all zu viele Alternativen hat

Da lob ich mir die derzeitige Leistung der Bolts aus dem schönen Florida

NHL-Saison 2014/15
Alle drei New Yorker Teams mit deutlichen Siegen. Kommt auch nicht jeden Tag vor.
NHL-Saison 2014/15
Das stimmt, marco. Die Rangers sind ja eher ne Wundertüte, mal so mal so. Mit so nem deutlichen Sieg gegen die Pens hätte ich jedenfalls nicht gerechnet. Die positive Überraschung sind da wohl die Islanders. Wobei man sicher abwarten muss, ob sie nach Jahren des Underdog-Daseins jetzt mal konstant bleiben. Dafür schwächeln andere, die lange Zeit zu den Top-Teams gehörten.
NHL-Saison 2014/15
Die Trainer der Oilers können offensichtlich mit solchen wertvollen Statistiken nicht viel anfangen, denn er spielt immer noch und ist heute zur Abwechselung mal bei einem Powerplay angeschossen worden.Zitat:
Original erstellt von WyattEarp:
Draisaitl, der sogenannte "German Gretzky" versucht wohl alles um in die AHL geschoben zu werden. 15 Spiele, 1 Tor, und +/- von -6