Olympia

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon steener » Sa 20. Feb 2010, 09:28

Zitat:
Original erstellt von Vauxi:
so ich denke das 6:0 kommt noch, denn vorn geht gar nix....
doch! dumpn chase... Bild Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon Saku » Sa 20. Feb 2010, 09:31

Sehr überzeugender Aufritt der Leijonat, der bei entsprechender Konsequenz noch deutlich höher hätte ausfallen müssen. Der DEB hingegen nach kurzem Höhenflug wieder eingenordet.
poebelbär
Beiträge: 266
Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon poebelbär » Sa 20. Feb 2010, 09:31

sooo, mal wieder souverän verloren....gute nacht oder guten morgen! bis zum nächsten mal.
01Balu
Beiträge: 12229
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon 01Balu » Sa 20. Feb 2010, 09:34

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Zitat:
Original erstellt von Vauxi:
Zitat:
Original erstellt von poebelbär:
naj...wenigstens ein neuer olympiarekord für den finnen Bild
und 100 minuten ohne tor für die deutschen bei olympia... ist doch auch mal was...

Wo liegt denn da eigentlich der Olympiarecord? Bild Bild

jetzt haben wir 120 Minuten, also aus aktuellem Anlass nochmal meine Frage!
Brian2
Beiträge: 184
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon Brian2 » Sa 20. Feb 2010, 09:34

Da wird einen vom Zuschauen ganz schlecht... nur Tiefgebolze gegen clevere Finnen is einfach nur schlecht und peinlich ! Offensiv keinen Zweikampf gewonnen und In Unterzahl nur schwarze Trainingspylonen auf dem Eis .... Bild
böhser Lichtenberger
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon böhser Lichtenberger » Sa 20. Feb 2010, 09:35

joa...wieder auffem boden der realität!

dann warten wir mal gespannt aufs skandinavische duell während wir bestimmt auch noch gegen weissrussland auf den deb-sack kriegen Bild

so, bett ruft Bild
01Balu
Beiträge: 12229
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon 01Balu » Sa 20. Feb 2010, 09:48

Zitat:
Original erstellt von böhser Lichtenberger:
joa...wieder auffem boden der realität!

dann warten wir mal gespannt aufs skandinavische duell während wir bestimmt auch noch gegen weissrussland auf den deb-sack kriegen Bild

so, bett ruft Bild

Weichei! Bild Jetzt zum Bäcker und frische Schrippchen holen... Bild
CultCat
Beiträge: 702
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon CultCat » Sa 20. Feb 2010, 09:49

Bringste mir welche mit? Bild
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
WyattEarp
Beiträge: 695
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon WyattEarp » Sa 20. Feb 2010, 09:54

Deutschland ist die einzige Mannschaft die noch ohne Tor bei diesem Turnier ist...selbst Norwegen schon mit Tor gegen die USA

Ganz schwacher Auftritt heute Bild Bild Bild
01Balu
Beiträge: 12229
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon 01Balu » Sa 20. Feb 2010, 09:56

Zitat:
Original erstellt von Katzenbär:
Bringste mir welche mit? Bild
Klar, wieviele? Bild Bild

Zitat:
Original erstellt von WyattEarp:
Deutschland ist die einzige Mannschaft die noch ohne Tor bei diesem Turnier ist...selbst Norwegen schon mit Tor gegen die USA

Ganz schwacher Auftritt heute Bild Bild Bild

Deutschland hebt sich doch die Tormaschinerie für das Viertelfinale auf! Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste