Dabei soll mir mal bitte einer erklären, warum man jetzt schon den 23köpfigen Kader nominieren muß.
Mein Kader würde so aussehen:
Tor:
Greiss, Zepp, Kotschnew
Wobei sich für mich hier keine klare Rangfolge abzeichnet...man könnte auch einen Edras dazu nehmen
Verteidiger:
Hier nimmt Krupp eigentlich immer 8 Leute, für mich ist aber 7+13 die bessere Variante
Ehrhoff und D.Seidenberg sind wohl das Nummer 1 Paar und auch das einzige mit internationalen Format
Schubert und Sulzer sind aleine schon wegen der Erfahrung auf der kleinen Fläche das 2. Paar auch wenn Schubert mich bis jetzt nie richtig überzeugen konnt
Im Dritten Paar würde ich einen Dietrich mitnehmen, weil er auch fürs PP wichtig sein kann dazu ein Holzer (hier wird Krupp wohl aber auf Grund seiner Liebe zu großen Spielern, Butenschön mitnehmen)
Mein 7. Verteidiger ist Ficenec fürs PP
8 wäre Osterloh oder Hördler (wobei da wahrscheinlich auch die Vereinsbrille mitspielt)
Sturm:
Sturm-Goc-Hecht (Wobei Goc nur wegen seiner Bullyquote dabei ist)
Wolf-Barta-Greilinger (vll sind alle 3 in einer Reihe ein bisschen klein)
Mulock-Ullmann-Busch (Wenn Busch für die den DEB noch nicht tragbar ist oder Ullmann nicht richtig fit wird, wäre Gogulla die Alternative)
M.Müller-Rankel-Seidenberg (gegen die würde ich nicht gerne Spielen)
13.Stürmer wäre für mich Felski oder eben Gogulla
Das sieht aus meiner Sicht gar nicht so schlecht aus. Leider gibt es bis auf Ehrhoff keinen Offensiv-Verteidiger mit ausreichender Klasse.
Im Tor fehlt uns ein Torwart der uns ein Spiel gewinnen kann(aber den hatten wir eigentlich nie), Zepp macht von ihnen vll noch die wenigsten Fehler.
Ich fürchte, dass Krupp wieder auf Größe gucken wir und habe jetzt schon Angst vor den Namen Tripp, Holland und Schmidt.