WM 2009

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Flashkiller
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Hohenschönhausen => jetztGießen (Hessen)
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon Flashkiller » Mo 4. Mai 2009, 14:23

Das ist richtig, aber immerhin hat er ganz direkt alles auf den punkt gebracht was viele Fans schon lange wussten aber die Verantwortlichen anscheinend nicht für wichtig erachtet haben.
Tatanka
Beiträge: 12681
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon Tatanka » Mo 4. Mai 2009, 15:11

Na ja, ob die Fans das wirklich alles wissen ...? Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon Elch der ältere » Mo 4. Mai 2009, 15:21

Wir schon, wir sind doch die besten Fans der Liga! Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon Elch der ältere » Mo 4. Mai 2009, 15:25

2 zu 1 vs. Magyaren vor dem letzten Drittel: das erwartet schwere Spiel... Bild
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mo 4. Mai 2009, 15:36

Und wenn ich sehe wie lustlos ein Felski über das Eis träumt, würde der für mich gleich mit auf die List kommen.
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon Elch der ältere » Mo 4. Mai 2009, 15:49

sportal:

Dänemark schlägt Österreich mit 5:2. Damit ist die Donaumonarchie insgesamt wieder zweitklassig Bild Bild
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon Komissalov » Mo 4. Mai 2009, 18:04

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Na ja, ob die Fans das wirklich alles wissen ...? Bild
Quatsch, die DEL hat Schuld. Mit Auf- und Abstieg wäre das nie passiert und überhaupt die vielen Ausländer und alles wie in Amerika. geschlossene hallen und Polstersessel: Da kann doch die Nationalmannschaft nicht gut sein.

Gab es 1976 geschlossene Hallen und Polstersessel? Nein! Siehste, da gab es sogar eine Bronze-Medaille...

Bild
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16751
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon Yushkevich » Mo 4. Mai 2009, 18:15

Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Na ja, ob die Fans das wirklich alles wissen ...? Bild
Quatsch, die DEL hat Schuld. Mit Auf- und Abstieg wäre das nie passiert und überhaupt die vielen Ausländer und alles wie in Amerika. geschlossene hallen und Polstersessel: Da kann doch die Nationalmannschaft nicht gut sein.
Bild

Du unterschätzt den Faktor Premiere. Wenn jemand Schuld hat, dann Premiere (und natürlich Anschutz, und Kornett, und die Klatschpappen, und und und )
bärenhausski
Beiträge: 14285
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon bärenhausski » Mo 4. Mai 2009, 20:05

geil, den haushohen favoriten ungarn niedergekämpft und in die schranken verwiesen

klarer aufwärtstrend Bild

würde demnächst gern nocch ein paar freundschaftsspiele gegen saudi arabien, thailand und die kreuzgefährlichen afghanen sehen
optimismus ist nur ein mangel an information
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon Ronald » Mo 4. Mai 2009, 21:01

Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
Und wenn ich sehe wie lustlos ein Felski über das Eis träumt, würde der für mich gleich mit auf die List kommen.
Also ich finde auch,
Felski hat Schuld! Bild Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste