WM 2009
-
Das ist richtig, aber immerhin hat er ganz direkt alles auf den punkt gebracht was viele Fans schon lange wussten aber die Verantwortlichen anscheinend nicht für wichtig erachtet haben.
WM 2009
Na ja, ob die Fans das wirklich alles wissen ...? 

-
Wir schon, wir sind doch die besten Fans der Liga! 

-
2 zu 1 vs. Magyaren vor dem letzten Drittel: das erwartet schwere Spiel... 

- Pittiplatsch84
Und wenn ich sehe wie lustlos ein Felski über das Eis träumt, würde der für mich gleich mit auf die List kommen.
-
sportal:
Dänemark schlägt Österreich mit 5:2. Damit ist die Donaumonarchie insgesamt wieder zweitklassig

Dänemark schlägt Österreich mit 5:2. Damit ist die Donaumonarchie insgesamt wieder zweitklassig

-
Quatsch, die DEL hat Schuld. Mit Auf- und Abstieg wäre das nie passiert und überhaupt die vielen Ausländer und alles wie in Amerika. geschlossene hallen und Polstersessel: Da kann doch die Nationalmannschaft nicht gut sein.Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Na ja, ob die Fans das wirklich alles wissen ...?![]()
Gab es 1976 geschlossene Hallen und Polstersessel? Nein! Siehste, da gab es sogar eine Bronze-Medaille...

- Yushkevich
Du unterschätzt den Faktor Premiere. Wenn jemand Schuld hat, dann Premiere (und natürlich Anschutz, und Kornett, und die Klatschpappen, und und und )Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Quatsch, die DEL hat Schuld. Mit Auf- und Abstieg wäre das nie passiert und überhaupt die vielen Ausländer und alles wie in Amerika. geschlossene hallen und Polstersessel: Da kann doch die Nationalmannschaft nicht gut sein.Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Na ja, ob die Fans das wirklich alles wissen ...?![]()
![]()
-
geil, den haushohen favoriten ungarn niedergekämpft und in die schranken verwiesen
klarer aufwärtstrend
würde demnächst gern nocch ein paar freundschaftsspiele gegen saudi arabien, thailand und die kreuzgefährlichen afghanen sehen
klarer aufwärtstrend

würde demnächst gern nocch ein paar freundschaftsspiele gegen saudi arabien, thailand und die kreuzgefährlichen afghanen sehen
optimismus ist nur ein mangel an information
WM 2009
Also ich finde auch,Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
Und wenn ich sehe wie lustlos ein Felski über das Eis träumt, würde der für mich gleich mit auf die List kommen.
Felski hat Schuld!

Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben