EBEL
EBEL
So, am Dienstag geht es weiter, Spiel 7 steht an!
EBEL
Papa Page gewinnt Spiel 7 gegen Wien mit
Glück und 4:1. Jetzt im Finale gegen KAC.
Glück und 4:1. Jetzt im Finale gegen KAC.
EBEL
Der KAC gewinnt Spiel 1 gegen Salzburg
mit 6:5. Ein sehr ansehnliches Spiel.
Dürfte ne heiße Serie werden.
mit 6:5. Ein sehr ansehnliches Spiel.
Dürfte ne heiße Serie werden.
EBEL
wenn man bedenkt,das die Bullen nicht mal 45 Stunden Regenerationszeit hatten,ein sehr gutes Spiel der Salzburger und fast hätte es ja noch zum Ausgleich gereicht!Da sollten sich die Rekordmeister mal Gedanken machen!Allerdings hatte Divis wohl doch einen schwächeren Tag erwischt.Sonst .....
P.S.
Wer mir überraschend positiv auffiel,weil er diesmal nicht auffiel war Freund Schimm!

P.S.
Wer mir überraschend positiv auffiel,weil er diesmal nicht auffiel war Freund Schimm!
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
- haneu67
Zustimmung, ich denke auch die Serie wird recht ausgeglichen, da zwei gleichwertige Mannschaften ...
Meister wird der, bei welchem der Torhüter weniger schwächere Tage hat ... ich gehe mal davon aus, dass es der KAC sein wird, da Divis bei seinen "Nach-vorn-fall-saves" zu viel Torfläche freigibt und auch sonst oft "unkontrolliert" mit Arm, Bein, Schläger herum fuchtelt ;-)
Meister wird der, bei welchem der Torhüter weniger schwächere Tage hat ... ich gehe mal davon aus, dass es der KAC sein wird, da Divis bei seinen "Nach-vorn-fall-saves" zu viel Torfläche freigibt und auch sonst oft "unkontrolliert" mit Arm, Bein, Schläger herum fuchtelt ;-)
-
Der abgelichtete ist aber nicht Tommy Samuelsson. Da hat die EHN wohl etwas gepennt...
EBEL
Salzburg geht durch einen 5:2 Sieg in Klagenfurt in der Serie mit 2:1 in Führung!
EBEL
Da sind die 7 Spiele vom Halbfinale offensichtlich kein Faktor mehr in dieser Serie.
EBEL
Und es steht in der Serie 2:2!