NHL-PLAYOFFS 2003

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Yushkevich
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Yushkevich » Do 15. Mai 2003, 14:25

@zico_b:
Natürlich tu ick wissen tun, watt Du meinen tust! Ich wollte Dich auch nicht aus dem Bärchenland vertreiben. War nur ein Hinweis, dass es in jenem Forum eine Antwort auf Deine gestellte Frage gibt. Bild

Ach so, gibts eigentlich schon "Verhandlungen" zwischen Dir und SatanClaus wegen einer gemeinsamen Fahrt Richtung Hauptstadt?

@mcbaer:
Ein ganz kleiner Lehrer schlummert auch in mir: Vorhin war ich schon bereit, Dich wegen des "Sie haben nun zweimal hintereinander keinen Weg gefunden ..."-Lapsus zu berichtigen. Aber den Fehler hast Du ja schnellstens selbst behoben. Bild Bild

Ansonsten schließe ich mich übrigens an: Hat sich gemausert, die International-Rubrik. Niemand nimmt sich zu wichtig und gewisse Sticheleien werden (meist) erduldet.
zico_b
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon zico_b » Do 15. Mai 2003, 14:39

@Yush: Wir ham uns schon verstanden ! Bild

Wg. hochkommen weiss ich noch nicht, es stand ja mal der 7.6. im Raum, da kann ich definitiv nicht und obs am 8.6. geht...hm...also, mir wärs natürlich am liebsten, wenn ich das irgendwie verbinden könnte...*berlinerKundengleichmalansehengeh*...davon unabhängig treffen wir uns garantiert spätestens mal nach einem Eisbärchen-Spiel....oder...*habdanochneIdeedieaberliebererstnochmalfürmichbehalt*... Bild
LET'S GO PANTHERS !
mcbaer
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon mcbaer » Do 15. Mai 2003, 14:41

@Yush:

Gegen sachliche Richtigstellungen hab ich ja nix. Und das wäre nun wirklich falsch gewesen, von wegen "zweimal". Ebenso wie steeners Hinweis auf die Schreibweise von Jiggers Spitznamen.
Was ich aber nicht ab kann, ist das Vorführen von Usern, die mit dem ein oder anderen Problemchen zu kämpfen haben. Aber das findet hier zum Glück nahezu nicht statt. Für mich gilt auch in solchen Fällen: "Fair geht vor!" Ansonsten können wir uns hier aber gepflegt die Brocken um die Ohren hauen!
Cormier
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Cormier » Do 15. Mai 2003, 21:29

Wahnsinn, was dieser Giguere leistet! Wirklich beeindruckend! Nur noch ein Sieg bis zur Sensation. Zudem freut mich, dass Babcock endlich wieder die Reihe 9-77-39 aufs Eis schickte und diese es ihm sofort mit zwei blitzsauberen Toren dankte. Bild
steener
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon steener » Do 15. Mai 2003, 22:45

für mich ist eher interessant, was/wie hält der Jigger nächstes Jahr!?? Bricht er ein!?? Bleibt er oben!??? Ich glaube es gibt genug Beispiele, wie es laufen kann und wie es besser nicht laufen sollte!!

nen bißchen kann ich ja den Giguere ja auch leiden, hat er doch bei den Whalers gespielt!! Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
mcbaer
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon mcbaer » Fr 16. Mai 2003, 01:10

Zitat:
Original erstellt von zico_b:
@Yush: Ich finds hier voll okay, kleines, nettes NHL-Forum, genau, was ich gesucht hab....alles andere ist wieder so aufwendig, da muß man 3 Stunden täglich lesen, sonst ist man nicht up to date, und dass kann ich mir neben "meinem Forum" nicht leisten....know what I mean ?
Yepp, möchte ich bestätigen! Was daraus geworden ist, gefällt mir zusehens!
Und wenn wir mal was falsch machen, haben wir ja den steener als unbestechliche Kontroll- und Korrekturinstitution...
Bild Bild Bild

Und unser Mod könnte uns auch mal loben, gelle!!! Bild

[ 15-05-2003, 13:12: Beitrag editiert von: mcbaer ]
zico_b
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon zico_b » Fr 16. Mai 2003, 08:23

Meine Überlegungen was das Weiterkommen der Devils anbelangt scheinen zuzutreffen...1:0 !
LET'S GO PANTHERS !
steener
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon steener » Fr 16. Mai 2003, 08:58

ACHTUNG!!! EIGENE MEINUNG!!!

Sollte es zu einem Finale zwischen Devils und Ducks kommen!! So trifft Pest auf Seuche!!!!

/ACHTUNG!!! EIGENE MEINUNG!!!
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Ice-Olli
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Ice-Olli » Fr 16. Mai 2003, 09:10

na,na,na steener:
wo bleibt denn da der sportsgeist! Bild

This is the show, which never ends !! Bild Bild
mcbaer
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon mcbaer » Fr 16. Mai 2003, 09:29

Da Giguere schon in der letzten Saison stabile Leistungen gezeigt hat, das momentan lediglich topt, gehe ich davon aus, dass ein neuer Star geboren ist. Sicher, es gibt genug Beispiele, die sich (z.T. hoffentlich nur vorübergehend) als Eintagsfliegen entpuppten. Das jüngste in der Hinsicht sollte Theodore sein. Der war zwar in der vorigen Saison richtig Klasse und sahnte anschließend tüchtig ab, an des Jiggers Leistungen in diesem Jahr reicht das jedoch nicht heran.
Die Hoffnung auf einen kanadischen Cupsieger können wir jetzt wohl begraben. Scheinbar sind die Devils doch das stabilere Team. Wer solche Spiele mit einem Tor Unterschied, und dann auch noch zu Null, gewinnt, der ist wohl im Vorteil. In East Rutherford heißt die Devise offenbar fortan "Von den Ducks lernen, heißt Siegen lernen!"... Aber noch sind die Serien nicht beendet, da kann noch immer alles mögliche passieren.

[ 16-05-2003, 08:30: Beitrag editiert von: mcbaer ]