NHL-PLAYOFFS 2003

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Yushkevich
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Yushkevich » Fr 11. Apr 2003, 10:32

Frechheit! Natürlich wirst Du zu denen da -> Bild Bild Bild Bild halten! Bild
zico_b
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon zico_b » Fr 11. Apr 2003, 11:44

Monsieur....üsch verstähe nischt ?

Ich meins ernst: Meine Freundin ist Kölnerin und ich hab auch partout nix gegen die Haie. Zwar auch nix gg. Krefeld, aber in Sachen Feiern sind die Kölner schon wirklich gut drauf und alleine deshalb würd ich mich über ne Meistersause sehr freuen....FREIBIER FÜR zico_b !
LET'S GO PANTHERS !
steener
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon steener » Fr 11. Apr 2003, 12:55

naja, aber gegen die haie spricht eigentlich am meisten Ihr Trainer!!

Frag mal Brendan Shanahan nach Hans Zach!!!! Bild

Kommen wir zurück zur einzig wahren Liga!! Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Saku
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Saku » Fr 11. Apr 2003, 16:05

Zitat:
Original erstellt von Yushkevich:
...Man könnte fast meinen, dieser Thread wird dazu missbraucht, um die Zahl an Beiträgen künstlich nach oben zu treiben.

Oops, 500. Bild

Genau! Deshalb noch einen von mir oben drauf:

[i]Play-offs ohne Habs sind öde![/i] Bild

O Canada, our home and native land...
SatanClaus
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon SatanClaus » Fr 11. Apr 2003, 17:48

...jaja, PO ohne Habs und die Sens zeigen wieder die alten Symptome...Vancouver schwächelt auch. Hoffentlich ändert sich das bald, sonst krieg ich sooooon Hals... Bild

GO SENS GO !

El SatanClaus
zico_b
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon zico_b » Sa 12. Apr 2003, 01:31

Kreisklasse B Dressurreiten der Damen ??? Bild
LET'S GO PANTHERS !
Yushkevich
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Yushkevich » Sa 12. Apr 2003, 01:50

Also mal ehrlich, Schluss mit Haien, Metzgern usw. Zurück zur LNH! Man könnte fast meinen, dieser Thread wird dazu missbraucht, um die Zahl an Beiträgen künstlich nach oben zu treiben.

Oops, 500. Bild
Peter der Große
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Peter der Große » Sa 12. Apr 2003, 18:19

Zitat:
Original erstellt von Laurentio:
Zitat:
Original erstellt von Yushkevich:
Oje, noch jemand, beim dem die "Boys aus Denver" eher am Ende der Beliebtheitsskala stehen. Und ich wundere mich schon, warum hier keine Colorado-Fans schreiben.
...weil sich der Avalanchefan nur meldet, wenn sie gewinnen. Deswegen ist er ja auch ein Avalanchefan Bild

hm, dann müsste ick hier ja regelmässig wat schreiben. aber mal im ernst, bei einigen hier im board geht der hass auf die avs schon ein bisschen weit, warte nur noch auf persönliche übergriffe. oh mein gott, die franchise ist umgezogen, wartet mal ab, was würdet ihr denn machen wenn anderen "traditionsmannschaften" das geld ausgeht und sie gezwungen werden woanders hinzuziehen. würdet ihr dann plötzlich nicht mehr hinter ihnen stehen und sie als retortenclubs bezeichnen??? auch ich als avs fan hatte in dieser saison so meine zweifel ob das noch "meine" mannschaft ist, da sie in diesem jahr einige trades vorgenommen haben (drury, vrbata) die mich irgendwie zweifeln liessen, ob da wirklich noch auf die jugend gesetzt wird. denn gerade das war es, was sie für mich immer anders gemacht haben als die restlichen teams (steinigt mich). obwohl sie durch ihren erfolg nie an die besten draftrechte kamen, haben sie durch ihr hervorragendes scouting-system immer wieder volltreffer gelandet. der erfolg gibt ihnen recht und alles andere sind nur NEIDER!!!

TSCHÖ
Peter der Große

p.s.: wünsche euch natürlich allen schöne playoffs, mögen die besten gewinnen...
TSCHÖ
Peter der Große
mcbaer
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon mcbaer » Sa 12. Apr 2003, 22:25

Zitat:
Original erstellt von SatanClaus:
...jaja, PO ohne Habs und die Sens zeigen wieder die alten Symptome...Vancouver schwächelt auch. Hoffentlich ändert sich das bald, sonst krieg ich sooooon Hals... Bild

GO SENS GO !

El SatanClaus

Dem ist nichts hinzu zu fügen! Bild

[ 12-04-2003, 21:26: Beitrag editiert von: mcbaer ]
Yushkevich
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Yushkevich » Sa 12. Apr 2003, 22:40

@ PdG:

Es ist also tatsächlich so, wie ich dachte bzw. befürchtete: Avs-Fans wurden bisher abgeschreckt, weil einige der (wenigen) Stamm-Schreiberlinge ziemlich deutlich zum Ausdruck brachten, dass sie alles andere als Colorado-Fans sind. Das Problem ist nur, dass Du das Ganze vielleicht (unwissentlich) ein wenig zu ernst nimmst. Die Passage mit den „persönlichen Übergriffen“ lässt mich dies jedenfalls vermuten.

Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass es in der „International“-Rubrik (speziell in Sachen NHL) einfach lockerer und weniger verbissen zuging, als in manch anderen Teilen des Forums. Dies mag einerseits daran liegen, dass die NHL eben ein Stückchen weiter weg ist und die „Bindungen“ zu den beteiligten Clubs demnach nicht allzu eng sind. Andererseits aber auch daran, dass die hiesigen Stamm-Schreiber Eishockey generell eben vielleicht nicht ganz so wichtig nehmen, wie es manch andere Leute leider tun. Dies ist zumindest mein Eindruck!

Also, seh das Ganze ein wenig lockerer und nehm es nicht ganz so ernst! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es hier z. B. zu irgendwelchen Beleidigungen kommt, wenn Du Dich z. B. über Siege „Deines“ Teams freust und dies äußerst? Gewisse Sticheleien sollten jedoch gestattet sein, gelle.

Ach so, da Du das Wort „Hass“ erwähntest, zumindest in meinem Fall muss ich Dich korrigieren: Ich hasse die Avs nicht! Hass hat meiner Meinung nach im Sport nichts zu suchen (und Eishockey ist nun einmal nichts weiter als ein Sport). Ich kann die Avs einfach nicht leiden. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass mir Spieler wie Roy, Forsberg, Drury, Foote und Sakic unsympathisch sind. Dass es auch mit dem Erfolg des Teams zu tun hat, bestreite ich nicht (obwohl ich als Detroit-Fan ja eigentlich auch nicht klagen kann Bild ). Als die Avs noch die Nordiques waren, gingen sie mir ziemlich weit am Dabbeljuh vorbei. Dann gab es den Lindros-Deal, den Umzug, den Roy-Trade – und schon kam der Erfolg. Und seitdem befinden sie sich am unteren Ende meiner persönlichen Beliebtheitsskala.

Kurzum: Seh das Ganze nicht so verbissen! Bild

Auch Dir noch schöne Playoffs (ruhig auch hier im Forum)!

� bientät!