NHL-PLAYOFFS 2003

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcbaer
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon mcbaer » Do 10. Apr 2003, 18:51

Das Ergebnis von Edmonton empfinde ich doch als ziemliche Überraschung in positiver Hinsicht.
Die Leafs habe ich ja fast so erwartet. Enttäuscht haben mich die Sens. Wird wohl wieder das Übliche, super Vorrunde und schnelles PO - Aus.

ääääh,...woher kenn ich das?? Bild

Oh Canada, Oh Canada...
Eismann
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Eismann » Do 10. Apr 2003, 21:25

Die nächste Überraschung könnten die Minnesota Wild sein.Mit denen hat keiner in der Regular Season gerechnet.Warum sollten das nicht auch die Avalanche zu spüren bekommen.

Aber eins doch wo klar,wer sich diese Jahr Lord Stanley holt.

Red Wings for Stanley Cup!!
Yushkevich
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Yushkevich » Do 10. Apr 2003, 22:32

Oje, noch jemand, beim dem die "Boys aus Denver" eher am Ende der Beliebtheitsskala stehen. Und ich wundere mich schon, warum hier keine Colorado-Fans schreiben. Ist ja klar, die werden alle abgeschreckt. Bild

Was die Avs vs. Wild-Serie betrifft: Ich hoffe zwar, dass Minnesota das ein oder andere Spiel gewinnt, ich kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie Colorado innerhalb von zwei Wochen viermal schlagen. Wünschen würde ich es ihnen natürlich. Bild
Laurentio
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Laurentio » Fr 11. Apr 2003, 00:07

Zitat:
Original erstellt von Yushkevich:
Oje, noch jemand, beim dem die "Boys aus Denver" eher am Ende der Beliebtheitsskala stehen. Und ich wundere mich schon, warum hier keine Colorado-Fans schreiben.
...weil sich der Avalanchefan nur meldet, wenn sie gewinnen. Deswegen ist er ja auch ein Avalanchefan Bild
GO LEAFS GO!!!
Cormier
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Cormier » Fr 11. Apr 2003, 00:32

Oh je, was für eine erbärmliche Diskussion. Bild Natürlich nur um Laurentio zu widersprechen melde ich mich dieses Mal schon ca. sechs Stunden vor dem Sieg. Bild

Nein, mal im Ernst. Vor den Wild habe ich Respekt, aber mehr als max. zwei Siege dürften für sie nicht drin sein. Colorado war das beste Team der zweiten Vorrunden-Hälfte und dürfte die Form konserviert haben. Minnesota sollte da langfristig kein Problem sein. Schwierig wird es dann natürlich in der nächsten Runde. Aber mal sehen, vielleicht strauchelt ja der ein oder andere Favorit. Erfreulich für mich auch die Play-Off-Teilnahme der Ducks. Mit Sykora, Oates, Ozolinsh und Thomas können Kariya und Rucchin endlich mal was anfangen. Obwohl es gegen Detroit wohl kaum für ein Weiterkommen reichen wird, hoffe ich natürlich wenigstens auf ein paar Lichtblicke im heutigen Premiere-Spiel. Bild
mcbaer
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon mcbaer » Fr 11. Apr 2003, 08:28

Ja siehste, die Ducks. Danke Cormier!
Sohni und icke haben uns da genauso gefreut, als die PO - Teilnahme der Enten sogar schon verhältnismäßig zeitig Bank war! Vor allem für Paul freut es uns ungemein. Ok., sein Schmerzensgeld für jahrelange Nichtteilnahme an den PO ist nicht zu verachten, doch schlussendlich ist er Sportler. Könnte mir gut vorstellen, dass er auf die Organisation ultimativen Druck ausgeübt hat. Obwohl die Red Wings berechtigterweise wieder Mitfavorit auf den Cup sind, wäre uns eine Überraschung auch in dieser Serie ein innerer Vorbeimarsch! Wenns auch illusorisch ist.

Oh Canada, Oh Canada...!!!
zico_b
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon zico_b » Fr 11. Apr 2003, 09:47

Na, mittlerweile bin ich mir bei den Red Wings schon gar nicht mehr so sicher, die haben doch einen extrem unmotivierten Eindruck heute Nacht hinterlassen...freut mich trotzdem, da für mich Sandis Ozolinsh einer der sympathischsten Sportler überhaupt ist ! Schade, dass er nicht zu den Panthers gepasst hat, aber wie man sieht, ist er für die Ducks eine prima Ergänzung...trotzdem trage ich sein Panthers-Trikot mit persönlicher Widmung und mit dem Datum seines Abschiedes (nach dem Allstar-Game) aus Florida heute Abend beim 1. DEL Finale voller Stolz...sehen werdet Ihr mich aber sicher nicht, da wir nur noch Karten für den 7. Rang gekriegt haben, und bis dahin reicht nicht mal das Super-Teleobjektiv von Premiere....naja, dabei sein ist alles !

Ich finds übrigens momentan extrem schwer zu tippen. Auch heute Nacht könnt ich mir bei aller Sympathie und Hochachtung vor den Devils vorstellen, dass die Bruins gewinnen. Stars vs. Oilers ist heute Nacht auch schwierig, an sich die Stars hochmotiviert, aber vielleicht übermotiviert und wehe, wenn die Oilers in Fürhung gehen....LETS GO OILERS !
LET'S GO PANTHERS !
steener
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon steener » Fr 11. Apr 2003, 10:07

naja, also diese disney-Ente werden hoffentlich bald wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt!!! Einer der peinlichsten Vereine in der NHL!!! Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Yushkevich
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Yushkevich » Fr 11. Apr 2003, 10:15

Meine Fresse, was für ein Auftakt. Gleich im ersten Durchgang sieben Auswärtssiege. So langsam glaube ich, die machen da drüben, was sie wollen. Man kann sich ja auf nichts verlassen. Einen Vorteil hat das Ganze natürlich: Es dürfte einige laaange Serien geben.

Was die Red Wings betrifft: Irgendwie war ja abzusehen, dass sich das Auslassen erser Großchancen in der OT irgendwann rächen würde. Einziger Trost für mich: Das Siegtor wurde von einem meiner Lieblingsspieler erzielt.

Ach zico_b: Viel Spaß beim Finale! Und drück den Richtigen die Daumen! Bild
zico_b
NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon zico_b » Fr 11. Apr 2003, 10:29

Natürlich halte ich zu den Haien ! Bild
LET'S GO PANTHERS !