Beitragvon zico_b » Fr 11. Apr 2003, 09:47
Na, mittlerweile bin ich mir bei den Red Wings schon gar nicht mehr so sicher, die haben doch einen extrem unmotivierten Eindruck heute Nacht hinterlassen...freut mich trotzdem, da für mich Sandis Ozolinsh einer der sympathischsten Sportler überhaupt ist ! Schade, dass er nicht zu den Panthers gepasst hat, aber wie man sieht, ist er für die Ducks eine prima Ergänzung...trotzdem trage ich sein Panthers-Trikot mit persönlicher Widmung und mit dem Datum seines Abschiedes (nach dem Allstar-Game) aus Florida heute Abend beim 1. DEL Finale voller Stolz...sehen werdet Ihr mich aber sicher nicht, da wir nur noch Karten für den 7. Rang gekriegt haben, und bis dahin reicht nicht mal das Super-Teleobjektiv von Premiere....naja, dabei sein ist alles !
Ich finds übrigens momentan extrem schwer zu tippen. Auch heute Nacht könnt ich mir bei aller Sympathie und Hochachtung vor den Devils vorstellen, dass die Bruins gewinnen. Stars vs. Oilers ist heute Nacht auch schwierig, an sich die Stars hochmotiviert, aber vielleicht übermotiviert und wehe, wenn die Oilers in Fürhung gehen....LETS GO OILERS !
LET'S GO PANTHERS !