NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon marco » Do 16. Jun 2011, 06:26

Es kommt auch nicht auf die Anzahl an sondern auf das Verhältnis von Schußqualität zu Goaliequalität.
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon ossi81 » Do 16. Jun 2011, 06:36

Vollste Zustimmung! Das sagt auch einiges über die Qualität der Bruins aus.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon marco » Do 16. Jun 2011, 07:40

Haben eigentlich in wolfsburg dieses Jahrn auch Autos gebrannt?

Vancouver
Dirk Lykar
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Dirk Lykar » Do 16. Jun 2011, 08:04

Die Sedins jeweils mit ner -4 vom Eis:das war wohl der Gipfel ihrer irgendwie blutleer wirkenden Performance in den Finalspielen....
ja
Yzebär
Beiträge: 5612
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Yzebär » Do 16. Jun 2011, 10:09

Zitat:
Original erstellt von 5-fach Meister Gretzky:
Tim Thomas MVP. Erinnere mich noch gut wie Iwan ihn bei den Eisbären ins Gespräch brachte, bevor Shulmistra kam Bild
Tja, bei den Bären hätte er schon mehr Titel sammeln können, so hat man ihm die Karriere versaut Bild

Mit dem Sieg der Bruins ist nun auch die Frage nach einem zukünftigen Bundestrainer geklärt. Herzlichen Glückwunsch Herr Seidenberg! Bild
Benutzeravatar
Rhein Bär
Beiträge: 918
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Modestadt
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Rhein Bär » Do 16. Jun 2011, 10:31

Zitat:
Original erstellt von steener:
... boston hatte das "beliebte" momentum und macht derzeit alles richtig... schade für kanada, aber auch verdient für die bruins...
Yupp, hätte es Vancouver auch gegönnt. Allerdings wenn man sieht wie sich die "Fans" aus dem Mutterland des Eishockeys benehmen, fällt einem nichts mehr ein, da waren die Wolfsburger ja richtige faire Sportsleute.
Glückwunsch an Herrn Seidenberg und Respekt super gespielt! Bild
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon crosby87 » Do 16. Jun 2011, 11:35

Zitat:
Yupp, hätte es Vancouver auch gegönnt. Allerdings wenn man sieht wie sich die "Fans" aus dem Mutterland des Eishockeys benehmen, fällt einem nichts mehr ein, da waren die Wolfsburger ja richtige faire Sportsleute.
Glückwunsch an Herrn Seidenberg und Respekt super gespielt!
Ich fand das verhalten der fans in der halle während der letzten minute und der cup übergabe überragend, dafür mein großen respekt an die fans , hoffe alle wob fans haben das gesehen.
Da wurden spieler vom gegner gefeiert, selbst tim thomas( der sicher nicht der liebling der van fans ist) wurde mit " good job" sprechchören beglückwüncht während der mvp auszeichnung
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon marco » Do 16. Jun 2011, 14:26

Naja, es war ja sicherlich das Verhalten inn der Halle gemeint. Die Reihen lichteten sich auch deshalb, weil nich einmal mehr 3 Minuten bis zur Pausensirene zu spielen waren. Da mussten sich wahrscheinlich viele schnell ihr Frustbier kaufen gehen.

Das dort auf den Straßen dann einiges ähnlich verlief wie hier regelmäßig in Berlin zum 1.Mai schreibe ich mal dem südländischen Temperament der Kanadier zu.
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Elch der ältere » Do 16. Jun 2011, 14:45

War klar, wie einst 1994.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon marco » Do 16. Jun 2011, 15:02

Zitat:
Original erstellt von alter elch:
War klar, wie einst 1994.
Wieso? Was hatteste denn damals angestellt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste