NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12554
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Tatanka » Di 7. Jun 2011, 19:46

Aber vielleicht hätten die Bruins nicht fast das ganze vom Schicksal für die Finalrunde zugeteilte Magazin in einem Spiel verballern sollen. Ich sage mal, in Spiel 4 wird man mindestens vier Tore schießen müssen, um Vancouver zu schlagen. Bild
Im übrigen würde ich Mr. Rome für den Rest der Finalrunde sperren lassen und Mr. Thomas sollte sich demnächst nicht wundern, wenn sein Status als Keeper bei Checks aufgehoben ist.
susej
Beiträge: 783
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Schöneiche
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon susej » Di 7. Jun 2011, 19:57

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Im übrigen würde ich Mr. Rome für den Rest der Finalrunde sperren lassen (...)
Genau so ist es dann auch. Nachvollziehbar, zumal Horton auch nicht mehr zurückkehren wird.
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon mcspain » Di 7. Jun 2011, 21:45

Rome hat 4 Spiele bekommen, eigentlich ein Witz wenn ich abspringe und den Gegner mit Absicht mit dem Ellenbogen am Kopf treffe, das der Puck schon eine gefühlte Ewigkeit weg war kommt erschwerend hinzu.
SatanClaus
Beiträge: 2257
Registriert: Mi 26. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Thüringen, 98527 Suhl
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon SatanClaus » Di 7. Jun 2011, 22:53

Naja...die Witze und die Strafen hat die NHL seit Chara gebucht.
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Elch der ältere » Mi 8. Jun 2011, 01:10

Zitat:
Original erstellt von mcspain:
Das stimmt vollkommen: die Bruins schein irgendwie nicht im Finale angekommen zu sein.
Das hat sich nun wohl deutlich geändert...
Bild
Tatanka
Beiträge: 12554
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Tatanka » Mi 8. Jun 2011, 12:53

Zitat:
Original erstellt von mcspain:
Rome hat 4 Spiele bekommen, eigentlich ein Witz wenn ich abspringe und den Gegner mit Absicht mit dem Ellenbogen am Kopf treffe, das der Puck schon eine gefühlte Ewigkeit weg war kommt erschwerend hinzu.
Daß der Ellenbogen zu hoch und der Check voll gegen den Kopf ging, kommt ja immer wieder mal vor. Viel schlimmer finde ich, daß der Puck schon längst beim eigenen Mitspieler war und Horton in dieser Situation überhaupt nicht damit rechnen konnte so angegangen zu werden, was sicher ursächlich für die Verletzung war.
Auch ist aus dieser Aktion für mich ersichtlich, daß es nur darum ging dem Gegner eine mitzugeben und eine Verletzung billigend in Kauf zu nehmen.
Finals hin oder her, aber hier fehlt für mich der Respekt vor dem Gegner.
SatanClaus
Beiträge: 2257
Registriert: Mi 26. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Thüringen, 98527 Suhl
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon SatanClaus » Mi 8. Jun 2011, 16:31

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
...
Finals hin oder her, aber hier fehlt für mich der Respekt vor dem Gegner.

Ein Trend der in der NHL immer mehr um sich greift. Und solange die Fans und Medien und Don Cherry immer von "geilen" "sauberen" Checks sprechen, solange es nicht einen Spieler aus dem eigenen Team trifft, wird sich daran nichts ändern. Krachende Checks verkaufen sich da drüben eben zu gut. Bis mal einer nicht mehr aufsteht.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon marco » Mi 8. Jun 2011, 18:55

Zitat:
Original erstellt von SatanClaus:
Und solange die Fans und Medien und Don Cherry immer von "geilen" "sauberen" Checks sprechen...
Solche Vögel gibt es doch in Deutschland auch. Ich brauch da nur an diesen Selbstbefriediger Wolf denken, der allen die es hören wollen erklärt, wie toll doch das Prügelhockey der 80er war.
Tatanka
Beiträge: 12554
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Tatanka » Mi 8. Jun 2011, 20:03

...und die Fans des Herrn Greul, mit ihrem Gelaber vom "einzig wahren Eishockey". Bild

Und auch, wenn mir der Herr Cherry mit seinen Ansichten gehörig auf den Zeiger geht... doch hier befand er den Check als nicht sauber.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste