NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon marco » So 17. Apr 2011, 05:53

Zitat:
Original erstellt von steener:
Warum der check gegen Franzen nicht geahndet wurde, mmmhhhh...
Wir wollen Profischiedsrichter...
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16586
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Yushkevich » So 17. Apr 2011, 09:23

Die Ergebnisse vom 16. April [i](in Klammern der Stand in der Serie)[/i]:

Philadelphia vs. Buffalo 5:4 [i](1:1)[/i]
[i]Giroux, Carcillo, van Riemsdyk, Leino, Briere / Vanek 2, Sekera, McCormick[/i]

Boston vs. Montrèal 1:3 [i](0:2)[/i]
[i]Bergeron / Cammalleri, Darche, Weber[/i]

San Jose vs. Los Angeles 0:4 [i](1:1)[/i]
[i]Doughty 2, Johnson, Clifford[/i]

Detroit vs. Phoenix 4:3 [i](2:0)[/i]
[i]Datsyuk, Rafalski, Helm, Holmström / Doan 2, Vrbata[/i]
Don Ron
Beiträge: 1088
Registriert: Di 24. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Don Ron » So 17. Apr 2011, 12:59

Zitat:
Original erstellt von Yushkevich:
Die Ergebnisse vom 16. April [i](in Klammern der Stand in der Serie)[/i]:

Boston vs. Montrèal 1:3 [i](0:2)[/i]
Bergeron / Cammalleri, Darche, Weber

Mein Jott war das ein geiles Spiel !!!
Boston wie die Ochsen angerannt mit einer Intensität, daß die Habs gar nicht zum Atmen kamen. Dennoch gaaanz cool die Tore gemacht, Wahnsinn !
So, jetzt wieder Schalter umlegen u. dem DEL-Schlafwagen-Hockey die Aufmerksamkeit schenken Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon steener » So 17. Apr 2011, 13:12

Säbelrasseln gegen Flyers? Och nöö... Die Redwings mit Eisbärenqualitäten, kurz vor schluss noch die Kojoten bis auf ein Tor rankommen lassen... Warum der check gegen Franzen nicht geahndet wurde, mmmhhhh...
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5892
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 17. Apr 2011, 13:21

in Philly knallt es heute noch richtig. Mehr davon! Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Little Joe
Beiträge: 652
Registriert: Do 12. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon Little Joe » So 17. Apr 2011, 14:59

Sehenswert war auch die Show von Datsyuk!
ZUM SCHWEIGEN FEHLEN MIR DIE PASSENDEN WORTE!
SatanClaus
Beiträge: 2257
Registriert: Mi 26. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Thüringen, 98527 Suhl
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon SatanClaus » So 17. Apr 2011, 17:59

Heut hat sichs mal gelohnt aufzubleiben. Bruins mit schlechtem Karma, Canadiens mit Price. Bild Aber der Drops ist mit Sicherheit noch nicht gelutscht.
MZ11
Beiträge: 1289
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 01:00
Wohnort: MOL(dawien)
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon MZ11 » So 17. Apr 2011, 21:53

Schon erstaunlich,wie z.B. Detroit mit Beginn der PO-Serie so einfach mal den Schalter umlegen kann und erfolgreich ist. Ebenso die Canadiens.
Desweiteren erstaunlich nach den ersten paar Spielen.daß es schon 6 Shut-Outs gab !
Bin am meisten gespannt,wie weit Tampa Bay kommt,obwohl ich jetzt kein Fan von denen bin.Sind für mich die mögliche Überraschungstruppe im weiteren Verlauf.Na mal sehen...
WyattEarp
Beiträge: 693
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon WyattEarp » So 17. Apr 2011, 22:00

Zitat:
Original erstellt von MZ11:
Bin am meisten gespannt,wie weit Tampa Bay kommt,obwohl ich jetzt kein Fan von denen bin.Sind für mich die mögliche Überraschungstruppe im weiteren Verlauf.Na mal sehen...
Die werden hier noch alle überraschen. Auch wenn de kein Fan bist Bild Bild
MZ11
Beiträge: 1289
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 01:00
Wohnort: MOL(dawien)
Kontaktdaten:

NHL-Saison 2010/11 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Beitragvon MZ11 » So 17. Apr 2011, 22:09

Zitat:
Original erstellt von WyattEarp:
Zitat:
Original erstellt von MZ11:
Bin am meisten gespannt,wie weit Tampa Bay kommt,obwohl ich jetzt kein Fan von denen bin.Sind für mich die mögliche Überraschungstruppe im weiteren Verlauf.Na mal sehen...
Die werden hier noch alle überraschen. Auch wenn de kein Fan bist Bild Bild

Das Potential haben sie mittlerweile und wenn Stamkos auch endlich wieder anfängt,das Tor zu treffen,dann ist vieles möglich.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste