NHL-Tippspiel 2019/2020

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16132
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

NHL-Tippspiel 2019/2020

Beitragvon Yushkevich » Mo 23. Sep 2019, 18:35

Werte Tippspielgemeinde,

auch für die am 2. Oktober beginnende NHL-Saison 2019/2020 biete ich das aus den letzten Jahren bekannte Tippspiel an.

Hier nochmals kurz die Regeln:

Wir tippen den Endstand, wie lange auch immer es dauert, bis dieser feststeht. Ein Unentschieden tippen bringt definitiv keine Punkte, da in jedem Spiel ein Sieger ermittelt wird.

Für ein richtig getipptes Ergebnis gibt es drei Punkte.
Für die richtig getippte Tordifferenz gibt es zwei Punkte.
Für die richtige Tendenz gibt es einen Punkt.

Es werden nur die Spiele gewertet, die bis zum Spielbeginn getippt wurden. Sollte jemand versehentlich mehrere Tipps abgeben, zählt der letzte/neueste Tipp. Ich versuche natürlich, immer die korrekten Anfangszeiten anzugeben, ab und an rutscht mir jedoch ein kurzfristig verlegter Spielbeginn durch. Jeder Mitspieler achtet also selbst darauf, dass ein Spiel nicht zu spät getippt wird, nur weil ich versehentlich den falschen Spielbeginn gepostet habe!

Prinzipiell gibt es für jeden Spieltag einen eigenen Thread, den ich eröffne. Spieltage mit weniger als drei Spielen werden mit dem Thread des nächsten Tages zusammengelegt.

Im Normalfall gibt es die Threads immer mit einem Vorlauf von ca. einer Woche. Sollte jemand den Wunsch haben, z. B. wegen eines Urlaubs mehr Spieltage im Voraus zu tippen, werden wir auch in dieser Saison eine Lösung finden (hat bisher ja auch immer geklappt). Sollte das Forum einmal nicht funktionieren, können die Tipps an mzastrow17@aol.com geschickt werden.

Aus persönlichen und organisatorischen Gründen kann es auch in dieser Saison vorkommen, dass die Auswertung eines Spieltages ein wenig länger auf sich warten lässt, als in der Vergangenheit. Ich bitte darum, dies einfach so hinzunehmen ...

Zusatzpunkte:

Wir tippen die Reihenfolge, in der die 31 Teams innerhalb der vier Divisionen ins Ziel kommen. Für jeden richtig getippten Platz gibt es fünf Punkte, es sind also 155 Zusatzpunkte möglich.

Die Tipps für die Zusatzpunkte sind mit den Tipps für den ersten getippten Spieltag fällig!

Bild

So, den Thread des ersten Spieltages werde ich in Kürze öffnen. Ich hätte dann gern fünf Mitspieler, sonst werde ich das Tippspiel nicht durchführen.

Anmelden muss sich in diesem Thread niemand – wer möchte, kann seinen Teilnahmewunsch selbstverständlich trotzdem äußern. ;)
Yzebär
Beiträge: 5188
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: NHL-Tippspiel 2019/2020

Beitragvon Yzebär » Mi 25. Sep 2019, 22:32

Also ich bin wieder dabei und sage schon mal vielen Dank im voraus an unseren Tippspielgeneralsekretär. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
willi64
Beiträge: 918
Registriert: So 29. Sep 2013, 01:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: NHL-Tippspiel 2019/2020

Beitragvon willi64 » Fr 27. Sep 2019, 23:39

bin dabei
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7619
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Re: NHL-Tippspiel 2019/2020

Beitragvon Heavy » Mo 30. Sep 2019, 06:38

DABEI!
IceMaus82
Beiträge: 924
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NHL-Tippspiel 2019/2020

Beitragvon IceMaus82 » Mo 30. Sep 2019, 07:58

Ich bin auch wieder dabei.
Eisbär Bodo
Beiträge: 4280
Registriert: Do 1. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Jetzt in Schwanewede bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: NHL-Tippspiel 2019/2020

Beitragvon Eisbär Bodo » Mo 30. Sep 2019, 09:20

Ich auch!
Eisbär Bodo, der der jetzt in der Ferne ist!!!
mcbaer
Beiträge: 10493
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Re: NHL-Tippspiel 2019/2020

Beitragvon mcbaer » Mo 30. Sep 2019, 19:14

Dabei
mcspain
Beiträge: 6924
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: NHL-Tippspiel 2019/2020

Beitragvon mcspain » Mo 30. Sep 2019, 20:01

Na klar bin auch dabei
Eisbär Bodo
Beiträge: 4280
Registriert: Do 1. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Jetzt in Schwanewede bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: NHL-Tippspiel 2019/2020

Beitragvon Eisbär Bodo » Do 3. Okt 2019, 16:25

Frage an die Tippenden: Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich vor Abgabe der Tipps für den 2. Spieltag noch meine Reihenfolge nach der Vorrunde eingebe? Stelle meine Reihenfolge noch in den ersten Spieltagsthread ein. Sollten eurerseits Bedenken bestehen, kann Yush diesen Tipp bei der späteren Auswertung ignorieren!!!
Eisbär Bodo, der der jetzt in der Ferne ist!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast