NHL Playoffs 2019

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12634
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2019

Beitragvon Tatanka » Sa 18. Mai 2019, 17:37

Doch, denn auf Grund dieser fragwürdigen "Gruppen internen" Ansetzungen trafen zwei starke Teams (Bruins, Leafs) schon in der ersten Runde aufeinander. ;)
Matpflugi
Beiträge: 1550
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2019

Beitragvon Matpflugi » Sa 18. Mai 2019, 21:26

Liebe Freunde, auch auf die Gefahr ein großes Gelächter auszulösen, möchte ich mal ganz blöd fragen, was für den 10er pro Monat bei Dazn alles drin ist..? NHL kann man alles sehen, oder eben nur NHL oder nur Kampfsport , oder pro Spiel nen 10er?
Bitte mal um ne Info.
Viiielen Dank .
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Tatanka
Beiträge: 12634
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2019

Beitragvon Tatanka » Mi 22. Mai 2019, 19:43

Und weiter geht's für den Herrn Steen. Mal sehen, wie die Blues mit dem Umkehrspiel der Bruins so klar kommen. Mit den Stars hatte man da ordentlich Probleme.
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7829
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2019

Beitragvon Heavy » Do 23. Mai 2019, 06:38

Bei DAZN kannst du für den Zehner alles Streams sehen. Die Premier League ist aber ab nächste Saison wieder bei Sky.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2019

Beitragvon JB Carlsson » Fr 24. Mai 2019, 07:17

Tatanka hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 19:43
Und weiter geht's für den Herrn Steen. Mal sehen, wie die Blues mit dem Umkehrspiel der Bruins so klar kommen. Mit den Stars hatte man da ordentlich Probleme.
Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude. Endlich mal wieder Stanley Cup Finals die ich schauen werde.
Für Alex freue ich mich natürlich besonders.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2019

Beitragvon JB Carlsson » Fr 7. Jun 2019, 06:40

one more for Alex Steen
Tatanka
Beiträge: 12634
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2019

Beitragvon Tatanka » Fr 7. Jun 2019, 14:40

Auch wenn es mich diesmal nicht ärgert, aber das Foul vor dem 0:2 nicht zu pfeifen ... Da sage noch jemand, nur in der DEL sind die Schiedsrichter schlecht.
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2019

Beitragvon ossi81 » Do 13. Jun 2019, 17:34

Gratu an Alex und seine Blues.
Was der Alte nie geschafft hat, ist dem "jungen" jetzt vergönnt.
(Möchte wetten, das der Alte jetzt vor Stolz 10 m über der Erde schwebt........ :mrgreen: )
Tatanka
Beiträge: 12634
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2019

Beitragvon Tatanka » Do 13. Jun 2019, 20:05

Aber nur innerlich. Nach außen sicher ruhig und bescheiden. ;)
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2019

Beitragvon JB Carlsson » Mo 17. Jun 2019, 10:11

ossi81 hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 17:34
Gratu an Alex und seine Blues.
Was der Alte nie geschafft hat, ist dem "jungen" jetzt vergönnt.
(Möchte wetten, das der Alte jetzt vor Stolz 10 m über der Erde schwebt........ :mrgreen: )
Das war so ein unglaubliches Ding für Alex und seine Blues. 8-) Und die Maple Leafs werden sich, einmal mehr, ärgern den Jungen damals getradet zu haben.
Was Berube aber auch aus dieser Truppe gemacht hat, unfassbar. :o

Papa Thomas Steen war übrigens die kompletten Play Offs in St. Louis und ist auch die Auswärtsspiele mit dabei gewesen.
Selbst bei der Parade saß er im Auto mit Alex. Man kann wohl sagen das Alex den Stanley Cup auch für seinen Papa und die ganze Familie gewonnen hat. Natürlich nicht allein, aber wer die Spiele gesehen hat und die Rolle die Alex in diesem Team spielt, versteht was ich meine.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste