Saison 2020 / 2021 Kein Tippspiel?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
St
Beiträge: 2339
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saison 2020 / 2021 Kein Tippspiel?

Beitragvon St » Mo 14. Dez 2020, 08:32

@Youshkevich Saison ohne Tippspiel? Ist ja fast so schlimm wie Saison ohne Zuschauer.
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16728
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020 / 2021 Kein Tippspiel?

Beitragvon Yushkevich » Mo 14. Dez 2020, 12:07

Na okay, auch wenn ich mit 'nem ziemlichen Termin-Chaos und einigen Ausfällen/Verschiebungen rechne, versuchen wir es:

:roll:

Hier die nicht veränderten Spiel- und Benimmregeln:

• Getippt wird das Ergebnis nach 60 Minuten. Es können also wie bisher auch Unentschieden getippt werden.

• Mich interessieren nur die getippten Tore, keine Ergebnis-Zusätze. Zusätze wie z. B. »n.V.« werde ich ignorieren. Einen Tipp wie »3:2 n.V.« lese und werte ich als 3:2, nicht als 2:2.

• Die Punktverteilung bleibt wie gehabt: Für das richtig getippte Ergebnis gibt es sechs Punkte, für die richtige Tordifferenz drei Punkte, für den richtigen Sieger/die richtige Tendenz einen Punkt.

• Es werden nur Tipps gewertet, die vor Spielbeginn abgegeben werden.

• Nach Spielbeginn editierte Tipps werden nicht gewertet.

• Sollte jemand (versehentlich) mehrere Tipps abgeben, wird der letzte Tipp gewertet.

• Sollte jemand mehrere Tipps abgeben und mindestens einen davon nach Spielbeginn editieren, wird keiner der Tipps gewertet!

• Für jedes Spiel gibt es einen eigenen Thread, den ich eröffne. Ich werde versuchen, die Threads immer mit einem Vorlauf von ca. vier Wochen zu öffnen. Tipps in nicht von mir eröffneten Threads werde ich nicht werten!

• Sollte jemand z. B. urlaubsbedingt weiter als vier Wochen im Voraus tippen wollen/müssen, kann er mich gern per PN oder Email unter mzastrow17@aol.com anschreiben, ich werde dann weitere Threads eröffnen.

• Tipps, die im falschen Thread abgegeben wurden, werden nicht gewertet.

• Jeder Mitspieler tippt für sich selbst. Tippt jemand für einen anderen Teilnehmer, wird der Tipp nicht gewertet.

• Sollte ich mal einen Fehler bei der Auswertung machen, kann gern im jeweiligen Spieltags-Tippspielthread darauf hingewiesen werden. Kommentare zu den Spielen an sich werden bitte an anderer Stelle des Forums abgegeben.

:)

So, anmelden muss sich niemand. Ich werde die ersten Threads in Kürze eröffnen.

Sollten die ersten beiden Spiele der Saison dann nicht von mindestens 20 Mitspielern getippt werden, werde ich das Tippspiel nicht fortsetzen!

Unterschrieben werden müssen die oben aufgelisteten Regeln nicht. Wer tippt, erkennt die Regeln an.
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16728
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020 / 2021 Kein Tippspiel?

Beitragvon Yushkevich » Sa 19. Dez 2020, 09:39

So, ich wollte 20 Mitspieler - da die Zahl schon bei Spiel 1 nicht erreicht wurde, lasse ich das mit dem Tippspiel für diese Saison sein.
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1950
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020 / 2021 Kein Tippspiel?

Beitragvon Larouche... » Sa 19. Dez 2020, 14:44

Echt schade, aber nachvollziehbar, bei dem Aufwand. Dennoch danke!
bärenhausski
Beiträge: 14254
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020 / 2021 Kein Tippspiel?

Beitragvon bärenhausski » Sa 19. Dez 2020, 15:01

wie viele haben denn immer an diesem NHL Tippspiel teilgenommen?
da war der Aufwand doch ungleich größer bei 6-8 Hanseln
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16728
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020 / 2021 Kein Tippspiel?

Beitragvon Yushkevich » Sa 19. Dez 2020, 16:05

Das NHL-Tippspiel ist quasi mein Baby mit einem Kern an (wenn auch wenigen) treuen Mitspielern mit inzwischen bis an den Arbeitsplatz gehenden "Beziehungen" - und selbst da habe ich eine Mindest-Teilnehmerzahl, die ich gern hätte.

Das Eisbären-Tippspiel habe ich vor ein paar Jahren kurz vor Saisonbeginn netterweise übernommen, weil ein paar Tage vorm ersten Spiel niemand wusste, ob das Ding nun weitergeht oder nicht. Es gab, glaube ich, mal 120 Mitspieler - jetzt kommen nicht einmal mehr 20 zusammen. Für mich ist das Ding vom Gefühl her„durch“.

Dass das Forum insgesamt in einem ... nun ja: fragwürdigen Zustand ist, hilft mir bei der Entscheidung. Ich kann jedenfalls jeden verstehen, der sich dieses Forum nicht mehr antut …
GenGipp
Beiträge: 485
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020 / 2021 Kein Tippspiel?

Beitragvon GenGipp » So 20. Dez 2020, 09:22

Schade das die letzte konstante hier wegbricht.
20 waren gefordert u. Von daher ist die Absage nur konsequent.
St
Beiträge: 2339
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020 / 2021 Kein Tippspiel?

Beitragvon St » Mo 21. Dez 2020, 08:23

Ich unternehme mal den Versuch, die Sache hier am Leben zu erhalten. Wär schön, wenn Ihr weiter mitmacht.
Yzebär
Beiträge: 5601
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020 / 2021 Kein Tippspiel?

Beitragvon Yzebär » Mo 21. Dez 2020, 21:38

St hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 08:23
Ich unternehme mal den Versuch, die Sache hier am Leben zu erhalten. Wär schön, wenn Ihr weiter mitmacht.
Vielen lieben Dank an dich und auch nochmal ein großes Dankeschön an Yushi für seinen Einsatz in den Jahren zuvor.
Dynamo-Jens
Beiträge: 1564
Registriert: Di 19. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020 / 2021 Kein Tippspiel?

Beitragvon Dynamo-Jens » Di 22. Dez 2020, 20:41

Ich bleibe dabei....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste