Saison 2019 / 2020 ohne Tippspiel?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
St
Saison 2019 / 2020 ohne Tippspiel?

Beitragvon St » Mi 11. Sep 2019, 19:30

@Youshkevich Kein Tippspiel diese Saison?
Yushkevich
Re: Saison 2019 / 2020 ohne Tippspiel?

Beitragvon Yushkevich » Mi 11. Sep 2019, 21:51

Stimmt, da war ja noch was. :roll:

Na denn, hier die nicht veränderten Spiel- und Benimmregeln:

• Getippt wird das Ergebnis nach 60 Minuten. Es können also wie bisher auch Unentschieden getippt werden.

• Mich interessieren nur die getippten Tore, keine Ergebnis-Zusätze. Zusätze wie z. B. »n.V.« werde ich ignorieren. Einen Tipp wie »3:2 n.V.« lese und werte ich als 3:2, nicht als 2:2.

• Die Punktverteilung bleibt wie gehabt: Für das richtig getippte Ergebnis gibt es sechs Punkte, für die richtige Tordifferenz drei Punkte, für den richtigen Sieger/die richtige Tendenz einen Punkt.

• Es werden nur Tipps gewertet, die vor Spielbeginn abgegeben werden.

• Nach Spielbeginn editierte Tipps werden nicht gewertet.

• Sollte jemand (versehentlich) mehrere Tipps abgeben, wird der letzte Tipp gewertet.

• Sollte jemand mehrere Tipps abgeben und mindestens einen davon nach Spielbeginn editieren, wird keiner der Tipps gewertet!

• Für jedes Spiel gibt es einen eigenen Thread, den ich eröffne. Ich werde versuchen, die Threads immer mit einem Vorlauf von ca. vier Wochen zu öffnen. Tipps in nicht von mir eröffneten Threads werde ich nicht werten!

• Sollte jemand z. B. urlaubsbedingt weiter als vier Wochen im Voraus tippen wollen/müssen, kann er mich gern per PN oder Email unter mzastrow17@aol.com anschreiben, ich werde dann weitere Threads eröffnen.

• Tipps, die im falschen Thread abgegeben wurden, werden nicht gewertet.

• Jeder Mitspieler tippt für sich selbst. Tippt jemand für einen anderen Teilnehmer, wird der Tipp nicht gewertet.

• Sollte ich mal einen Fehler bei der Auswertung machen, kann gern im jeweiligen Spieltags-Tippspielthread darauf hingewiesen werden. Kommentare zu den Spielen an sich werden bitte an anderer Stelle des Forums abgegeben.

:)

So, anmelden muss sich niemand. Ich werde die ersten Threads in Kürze eröffnen.

Sollten die ersten beiden Spiele der Saison dann nicht von mindestens 20 Mitspielern getippt werden, werde ich das Tippspiel nicht fortsetzen!

Unterschrieben werden müssen die oben aufgelisteten Regeln nicht. Wer tippt, erkennt die Regeln an.