Tippspiel

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
BFCEHC
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 12:43
Kontaktdaten:

Tippspiel

Beitragvon BFCEHC » Mi 6. Sep 2017, 12:58

Hallo,

gibt es diese Saison kein Tippspiel????
Eisbär Bodo
Beiträge: 4409
Registriert: Do 1. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Jetzt in Schwanewede bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel

Beitragvon Eisbär Bodo » Sa 9. Sep 2017, 10:21

Sieht nicht danach aus!
Eisbär Bodo, der der jetzt in der Ferne ist!!!
BullardTrikotimBlockD
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 17. Aug 2002, 01:00
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel

Beitragvon BullardTrikotimBlockD » Sa 9. Sep 2017, 13:31

Och wie schade :(
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16586
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel

Beitragvon Yushkevich » So 10. Sep 2017, 17:41

Okay, damit das Tippspiel nach all den Jahren nicht »einschläft«, biete ich an, es ab dem kommenden Freitag (in Vertretung?) durchzuführen.

Hier kurz die Spiel- und Benimmregeln:

• Getippt wird das Ergebnis nach 60 Minuten. Es können also wie bisher auch Unentschieden getippt werden.

• Mich interessieren nur die getippten Tore, keine Ergebnis-Zusätze. Zusätze wie z. B. »n.V.« werde ich ignorieren. Einen Tipp wie »3:2 n.V.« lese und werte ich als 3:2, nicht als 2:2.

• Die Punktverteilung bleibt wie gehabt: Für das richtig getippte Ergebnis gibt es sechs Punkte, für die richtige Tordifferenz drei Punkte, für den richtigen Sieger/die richtige Tendenz einen Punkt.

• Es werden nur Tipps gewertet, die vor Spielbeginn abgegeben werden.

• Nach Spielbeginn editierte Tipps werden nicht gewertet.

• Sollte jemand (versehentlich) mehrere Tipps abgeben, wird der letzte Tipp gewertet.

• Sollte jemand mehrere Tipps abgeben und mindestens einen davon nach Spielbeginn editieren, wird keiner der Tipps gewertet!

• Für jedes Spiel gibt es einen eigenen Thread, den ich eröffne. Ich werde versuchen, die Threads immer mit einem Vorlauf von ca. vier Wochen zu öffnen. Tipps in nicht von mir eröffneten Threads werde ich nicht werten!

• Sollte jemand z. B. urlaubsbedingt weiter als vier Wochen im Voraus tippen wollen/müssen, kann er mich gern per Email unter mzastrow17@aol.com anschreiben, ich werde dann weitere Threads eröffnen.

• Tipps, die im falschen Thread abgegeben wurden, werden nicht gewertet.

• Jeder Mitspieler tippt für sich selbst. Tippt jemand für einen anderen Teilnehmer, wird der Tipp nicht gewertet.

• Sollte ich mal einen Fehler bei der Auswertung machen, kann gern im jeweiligen Spieltags-Tippspielthread darauf hingewiesen werden. Kommentare zu den Spielen an sich werden bitte an anderer Stelle des Forums abgegeben.

:)

So, damit ich prinzipiell ein größeres Interesse an einer neuen Tippspielsaison erkennen kann, hätte ich im hiesigen Thread gern zehn Anmeldungen, dann werde ich die Threads für die nächsten vier Wochen eröffnen. Die obersten drei Postings dieses Threads werte ich mal als die ersten drei Interessenten, es fehlen also noch sieben Anmeldungen, bevor ich loslege!

Sollten die beiden Spiele des kommenden Wochenendes dann nicht von mindestens 20 Mitspielern getippt werden, werde ich das Tippspiel nicht fortsetzen!

Unterschrieben werden müssen die oben aufgelisteten Regeln nicht. Wer tippt, erkennt die Regeln an.
Yzebär
Beiträge: 5509
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel

Beitragvon Yzebär » So 10. Sep 2017, 19:24

Ich mache selbstverständlich mit!
Bbaer1954
Beiträge: 47
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 22:07
Wohnort: Berlin

Re: Tippspiel

Beitragvon Bbaer1954 » So 10. Sep 2017, 21:09

Warte auf Link zum Tippspiel
Geboren 1954 :!:
Benutzeravatar
Dagmar51
Beiträge: 917
Registriert: So 11. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel

Beitragvon Dagmar51 » Mo 11. Sep 2017, 08:04

Ich mach mit
Nante
Beiträge: 308
Registriert: Di 27. Aug 2002, 01:00
Wohnort: potsdam
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel

Beitragvon Nante » Mo 11. Sep 2017, 11:28

Ich mache auch mit!
Benutzeravatar
haneu67
Beiträge: 1078
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Blau-Weiss-Rotistan
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel

Beitragvon haneu67 » Mo 11. Sep 2017, 12:19

bin ebenfalls gern wieder mit dabei
Eisbär Bodo
Beiträge: 4409
Registriert: Do 1. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Jetzt in Schwanewede bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel

Beitragvon Eisbär Bodo » Mo 11. Sep 2017, 14:29

Yush, du bist zu gut für diese Welt. Ich bin dabei.
Eisbär Bodo, der der jetzt in der Ferne ist!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste