Freuen, maulen, diskutieren - hier könnt ihr es tun

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Freuen, maulen, diskutieren - hier könnt ihr es tun

Beitragvon marco » So 22. Sep 2002, 19:22

So dolle wie in den letzten vier Minuten hab ich schon lange nicht mehr gezittert. Bild
HaEf
Beiträge: 67
Registriert: Di 20. Feb 2001, 01:00
Wohnort: D,15738,Zeuthen
Kontaktdaten:

Freuen, maulen, diskutieren - hier könnt ihr es tun

Beitragvon HaEf » Mo 23. Sep 2002, 19:25

Und da bin auch schon gleich beim Thema. Mir stellt sich die Frage, ob man durch das Tippen den Spaß am Spiel verliert. Da ich schon zweimal in der Situation war und mein Tip schon Anfang des letzten Drittel (gegen Krefeld und Nürnberg)erreicht war, würde ich fast sagen: ja! Denn ich habe nur noch darauf geachtet und gehofft, daß kein Tor mehr fällt. Wahrscheinlich hätte ich mich nicht besonders gefreut, wenn sie noch ein Tor geschossen hätten. Zum Glück haben die Eisbären meinen Tip gewußt!? und sich in beiden Spielen nicht mehr besonders angestrengt. Das andere Extrem ist, daß ich mich gefreut habe als Krefeld seine Tore geschossen hat, was ja eigentlich pervers ist. Also was tun? Ein Weg wäre, nur hohe Siege ohne Gegentor zu tippen, aber dafür gibt es dann keine Punkte im Tippspiel.
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Freuen, maulen, diskutieren - hier könnt ihr es tun

Beitragvon Killernarbe » Mo 23. Sep 2002, 20:39

@HaEf: Beweise einfach so ein gutes Gespür wie bisher. Dann liegst Du nach 35 Spieltagen uneinholbar vorne und kannst die letzten Spiele richtig geniessen.
Oder aber Du nimmst das ganze einfach nicht so ernst (so schwer es Dir auch fallen mag). Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Freuen, maulen, diskutieren - hier könnt ihr es tun

Beitragvon marco » Mo 23. Sep 2002, 21:23

Sorry, aber ehrlich gesagt, hätte ich mich mehr gefreut, wenn Köln gestern noch ein Tor gefressen und ich deshalb nur einen Punkt bekommen hätte. Vielleicht nimmst Du die ganze sache zu ernst.

Es funzt am besten, wenn man Montags für das Sonntagspiel tippt. Dann hat man seinen Tipp bis dahin vergessen und muß sich um sowas nicht mehr kümmern.
HaEf
Beiträge: 67
Registriert: Di 20. Feb 2001, 01:00
Wohnort: D,15738,Zeuthen
Kontaktdaten:

Freuen, maulen, diskutieren - hier könnt ihr es tun

Beitragvon HaEf » Mo 23. Sep 2002, 23:51

Na ja, mein Beitrag war ja nicht so ernst gemeint, nur so`ne Überlegung am Rande. Aller Wahrscheinlichkeit hat sich das Thema sowieso erledigt, da ich nicht davon ausgehe, daß ich mit meinen Tipps soviel Glück haben werde, wie bisher. Außerdem sind wir doch über jeden Sieg froh, egal wie das Ergebnis ist.
mcbaer
Beiträge: 10593
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Freuen, maulen, diskutieren - hier könnt ihr es tun

Beitragvon mcbaer » Di 24. Sep 2002, 00:10

Also icke nehm die Sache hier so tierisch ernst, dass ich grundsätzlich keine Niederlagen für unsere Bärchen tippe! Wär ja auch noch schöner! Bild

Ansonsten dürfte der Tipp von marco für alle Ehrgeizlinge sehr hilfreich sein...

Auf längere Sicht sollte ich mit meiner "Taktik" am Ende gar nicht so schlecht dastehen, wenn unsere Bären so weiter machen. Bild Bild
Eisbaer-Rene
Beiträge: 1044
Registriert: Di 27. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Freuen, maulen, diskutieren - hier könnt ihr es tun

Beitragvon Eisbaer-Rene » Sa 28. Sep 2002, 15:10

Geschwitzt habe ich nur gegen Köln, zum Schluß dachte ich, bevor sie Page verärgern, sollen Sie ruhig noch ein Tor schießen, taten sie nicht und mein Tipp ging noch in Ordnung.
Gestern habe ich mich einfach an die Statistik gehalten und Glück gehabt richtig zuliegen.
Es ist keiner zu klein ein Kämpfer zu sein
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Freuen, maulen, diskutieren - hier könnt ihr es tun

Beitragvon HonK » So 29. Sep 2002, 01:47

Mist,konnte gestern nich tippen,weil meine Frau ins Krankenhaus musste........und ausgerechnet da hätte ich 6 Points kassiert Bild Bild
Grüße aus dem Osten :D
Kimi#13
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,14612,Falkensee ( HVL)
Kontaktdaten:

Freuen, maulen, diskutieren - hier könnt ihr es tun

Beitragvon Kimi#13 » Mo 7. Okt 2002, 07:43

Mir wurden am 10.Spieltag 5 Punkte unterschlagen.
Habe gegen Iserlohn 4:1 getippt,in der Tabelle aber steht ein 5:1 mit entsrechend nur einem Punkt.
Bitte ändern
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Freuen, maulen, diskutieren - hier könnt ihr es tun

Beitragvon Robert P » Mo 7. Okt 2002, 15:09

Chrissi, bitte berücksichte meine SMS an Dich!

[ 07-10-2002, 14:10: Beitrag editiert von: Robert P ]
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste