Seite 1 von 3

Polar-Soccer Cup 2001/2002 - Der Spielplan

Verfasst: Di 4. Sep 2001, 23:41
von EHC-Fanbeirat
Für den Polar-Soccer Cup 2001/2001 ist folgender Modus vorgesehen:
Qualifikationsrunde
In der Qualifikationsrunde sind die Halbfinalisten der letzten Saison (Nordpol, Eisteddys, Die besoffenen Hupfdohlen, Muschis) gesetzt und damit Spielfrei.
Die verbleibenden 16 Mannschaften spielen im K.O. System gem. Auslosung durch den Fanbeirat wie folgt:
16.09. EHC-Mannheim

Eiszeit - Eisbärn Fam. One

Abgesagt auf Grund der unfassbaren Ereignisse in den USA.
23.09. EHC-Schwenningen

Arktis - Wild Wild Ost
28.09. EHC-München

Eisstörche – Teltower Jungs
03.10. EHC-Iserlohn

Promilleboys – Naumburg/Saale
07.10. EHC-Krefeld

Icebreaker - Muppets
12.10. EHC-Kassel

Eispiraten - Fanodner
19.10. EHC-Köln

Palastwächter - Interdyn@mos
28.10. EHC-Nürnberg

EHC-Supporters - Die Unverbesserlichen


02.11. EHC-Hannover Scorpions

Eiszeit - Eisbärn Fam. One


Zwischenrunde
Die 8 verbleibenden Mannschaften bilden mit den 4 in der Qualifizierungsrunde gesetzten Mannschaften 4 Gruppen à 3 Teams.

Die Auslosung der Gruppen erfolgt beim Runden Tisch im Oktober.
Halbfinale
Die 4 Gruppensieger spielen das Halbfinale aus.
Spiel um Platz 3, Finale
Die Verlierer der Halbfinalspiele spielen um Platz 3, die Sieger ermitteln den Polar-Soccer Cup Sieger 2001/2001.
In der kommenden Woche erhält jede Mannschaft das Regelwerk zum Polar-Soccer Cup 2001/2002, sowie die Meldebögen für die Mannschaften. Bitte nachfragen!
Treffpunkt für die Mannschaften ist weiterhin in der zweiten Drittelpause vor dem VIP-Raum.
Zu allen Ansetzungen gilt der Grundsatz "änderungen vorbehalten"
EHC Fanbeirat Mario
[ 13.09.2001: Beitrag editiert von: EHC-Fanbeirat ]

Polar-Soccer Cup 2001/2002 - Der Spielplan

Verfasst: Mi 5. Sep 2001, 00:16
von dynamoboys
Der Modus hört sich doch annehmbar an!
Tschau dynamoboy #27

Polar-Soccer Cup 2001/2002 - Der Spielplan

Verfasst: Mi 5. Sep 2001, 00:33
von Komissarov
Glaube auch, dass wir für die etwas blöde Zahl von 20 Mannschaften noch einen annhembaren Modus gefunden haben...
Leider wird es wieder Mannschaften geben, die nur ein Spiel machen können. Uns ist aber wirklich nichts eingefallen, wie man bei 28 zur Verfügung stehenden Spieltagen eine bessere Lösung finden kann.

Polar-Soccer Cup 2001/2002 - Der Spielplan

Verfasst: Mi 5. Sep 2001, 10:43
von Micha#88
Solar-Poker - find ich gut!
Habt ihr echt fein gemacht - ehrlich - freue mich schon auf den 28.10.!!! (oder doch nicht - hab das Gefühl wir müßten an diesem Tag unser erstes Tor in diesem Wettbewerb schießen, wenn nicht gleich wieder Schluß sein soll)
[ 05.09.2001: Beitrag editiert von: Micha#88 ]

Polar-Soccer Cup 2001/2002 - Der Spielplan

Verfasst: Mi 5. Sep 2001, 12:19
von Little Joe
wat mit family one??? hatten die keenen bock , oda warum sind die nich dabei??? die waren doch richtig gut.... Bild

Polar-Soccer Cup 2001/2002 - Der Spielplan

Verfasst: Mi 5. Sep 2001, 12:43
von Madry
Die machen Babypause. . .

Polar-Soccer Cup 2001/2002 - Der Spielplan

Verfasst: Mi 5. Sep 2001, 17:15
von Mario
Family One macht keine Babypause. Die nehmen den Platz von den Freibeutern ein.
[ 05.09.2001: Beitrag editiert von: Mario ]

Polar-Soccer Cup 2001/2002 - Der Spielplan

Verfasst: Mi 5. Sep 2001, 23:40
von Pittiplatsch
Na Robi, da kannste ja ab 08.10. für Deine Truppe schonmal Urlaub buchen! Bild Bild Bild

Polar-Soccer Cup 2001/2002 - Der Spielplan

Verfasst: Do 6. Sep 2001, 13:45
von Mario
Todgesagte leben länger!!!! Bild

Polar-Soccer Cup 2001/2002 - Der Spielplan

Verfasst: Do 6. Sep 2001, 22:32
von Pittiplatsch
War das dann letztes Jahr bei den Breakers die Leichenstarre? Hoffentlich hat man sie wieder zum Leben erweckt, weil gegen Tote zu spielen ist doch langweilig!!! Bild Bild Bild
[ 06.09.2001: Beitrag editiert von: Pittiplatsch ]