Anregungen zu unser Arbeit...

EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Anregungen zu unser Arbeit...

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Fr 1. Jun 2001, 22:24

Ich habe mir kurz mal die Zeit genommen und alle Anregungen, die nach Iwans Kritik im Beitrag Runder Tisch Monat Mai

aufgekommen sind, rauskopiert und nach Autor sortiert.

(Stand 01.06. 2001 21.00 Uhr)

Ich habe sie teilweise minimal bearbeitet, um einen Zusammenhang, aus dem sie gerissen wurden, wieder herzustellen.
Jeder, der noch weitere Ideen hat, kann sich hier dazu äussern... Sie werden von uns aufgenommen und dann werden wir über die Realisierung der Vorschläge nachdenken...
[i]JB Carlsson[/i]

...Aber ich denke, es geht darum, das Medium Internet nur einfach mehr und effektiver zu nutzen und das passiert einfach bisher nicht! ...
...Tja, und dann sollte halt, wie vor kurzem ja schon angefangen, mehr übers Internet an Informationen rausgehen!...
...Als weiteres würde ich mir wünschen, daß Iwan und alle anderen sich

demnächst gemeinsam an einen Tisch setzen und eine gemeinsame Stra-

tegie zu unser aller Wohl entwickeln/entwerfen oder wie auch immer...
[i]ABV[/i]

...Vielleicht ist es ja machbar, in der nächsten Saison probehalber mal so einen kleinen Stand aufzumachen. So macht man auch Öfftlichkeitsarbeit. Oder sehe ich das falsch? Dort kann man dann Vorschlage oder

Kritik dem FB persönlich sagen...
[i]PreussinSteffi[/i]

....Stellt doch einfach mal eure "Taten" ins Forum, damit man das

auch immer schön nachlesen kann und man keine Ausflüchte mehr machen

kann..... Na, wär das nich mal ein Vorschlag ????...
[i]dynamoboys[/i]

...Ich würde vorschlagen, dass ihr euch vor dem ersten DEL-Spiel vorstellt und sagt, wer ihr seid, eure Ziele und bisherigen Anwendungsgebiete beschreibt, und dann zusätzlich noch ein Stand eröffnet wird. Der kann ja in einer oder zwei Drittelpausen zur festen Institution werden, wo man sich dann informieren kann und bzw. Fragen und Kritik loswerden kann....
...sondern einfach mal eine Seite in einem oder zwei (Stadion)Heften über den Fanbeirat. Über die Mitglieder, über die Arbeiten, über mögliche Kontaktaufnahmen usw...
Euer Fanbeirat
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Anregungen zu unser Arbeit...

Beitragvon dynamoboys » Sa 2. Jun 2001, 02:22

Na wenigstens haben sich meine Bemühungen gelohnt, ich bin bei Crissis Zusammenfassung dabei Bild. Nein, mal im Ernst: Ich bin sehr gespannt, was von den Vorschlägen hier von euch umgesetzt wird.
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Anregungen zu unser Arbeit...

Beitragvon Robert P » Sa 2. Jun 2001, 11:20

Ich erstmal! Bild
yes
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Anregungen zu unser Arbeit...

Beitragvon ICEOLLI » Sa 2. Jun 2001, 12:03

Na wenigstens blieben die Worte nicht leer im Raum stehen!!!
#99
Beiträge: 65
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Anregungen zu unser Arbeit...

Beitragvon #99 » Sa 2. Jun 2001, 19:37

Wäre voll dafür, dass es wieder Sekt im u. am Wellblechpallast gibt. Dann bleibt auch meine Verlobte länger.
#99
Beiträge: 65
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Anregungen zu unser Arbeit...

Beitragvon #99 » Sa 2. Jun 2001, 19:38

Frage an Olli. Warum leer im Raum?
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Anregungen zu unser Arbeit...

Beitragvon ICEOLLI » Sa 2. Jun 2001, 20:53

Okay, nennen wir es Fanboard!!! Bild
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Anregungen zu unser Arbeit...

Beitragvon Preussentot » Sa 2. Jun 2001, 21:56

Ich weiß nicht ob es so 100%ig hier reinpasst, aber ich fänd es echt super wenn wir in der Halle 1 oder 2 von diesen Geräten in der Halle hätten die unser wunderbars Eisbärenlogo aufs Eis projektieren(ihr wisst was ich mein...)!!!

Wie bei Alba in der Max-Schmeling-Halle oder in den USA!!!

#99
Beiträge: 65
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Anregungen zu unser Arbeit...

Beitragvon #99 » Sa 2. Jun 2001, 21:57

Aha! Bild
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Anregungen zu unser Arbeit...

Beitragvon Preussentot » Di 5. Jun 2001, 19:46

Ist das das einzige intelektuelle Komentar zu meinen interessanten Beitrag??? Bild

Nagut, das heißt euch gefällt meine Idee nicht...Schade!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast