Bowling-Cup 2004/2005

Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon Robert P » Mo 7. Mär 2005, 18:34

Lustig, lustig diese Entscheidung...

Egal,

auf gehts Sterne!!!

[ 07-03-2005, 17:35: Beitrag editiert von: Robert P ]
yes
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon Killernarbe » Mo 7. Mär 2005, 18:39

Zitat:
Original erstellt von Tomba la bomba:
Also wir bowlen als professionelles Bowlingteam natürlich nur des Geldes bzw. des Preises wegen.

was widerum keiner hier einem team der offenen wertung unterstellt hat.
pittiplatsch583
Beiträge: 233
Registriert: Sa 9. Mär 2002, 01:00
Wohnort: friedrichshainer kietz
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon pittiplatsch583 » Mo 7. Mär 2005, 18:56

find diese entscheidung mal grob gesagt einfach nur SCHEISSE.

*vollkillabeisteh*

dann hätte man es echt von anfang an sein lassen können mit den getrennten wertungen. Bild Bild Bild

[ 07-03-2005, 17:58: Beitrag editiert von: pittiplatsch583 ]
GO LEAFS GO
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon ABV » Mo 7. Mär 2005, 21:45

kann mich nur meinen vorrednern anschließen. WETTBEWERBSVERZERRUNG!!!! Bild
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Eddi the great one
Beiträge: 222
Registriert: Di 4. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin, Hhausen
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon Eddi the great one » Mo 7. Mär 2005, 22:21

so macht das doch kein spass mehr!!
man sollte auch keine sachpreise oder ähnliches als gewinn versprechen eher das geld in nachwuchs oder sowas stecken, da haben dann alles was davon, schließlich brauchten alle nix fürs bowlen zu bezahlen!!

[ 07-03-2005, 21:22: Beitrag editiert von: Eddi the great one ]
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Di 8. Mär 2005, 15:38

Also - auch auf die Gefahr hin, dass die Sponsoren auf Grund dieses Postings sauer sind:

Mir gefällt diese Entscheidung auch nicht!!!

Ich hatte diesen vor der Saison verschiedene Varianten zum Regelwerk in dieser Saison vorgeschlagen und ... alle waren der Meinung, dass diese Variante am besten geeignet sei, dass am Ende des Wettbewerbs nicht wie früher mehr Teams im Finale stehen, die sich nur zum Bowling zusammenfinden als die, die auch beim Hockey aktiv die Fanarbeit mitgestalten.

Nun wird das anders gesehen - und dazu beigetragen haben sicher mehrere Entwicklungen.

Zum einen gibt es harte Fakten in Form von Zahlen, die besagen, dass trotzdem lange nicht so viele Leute an den jeweiligen Abenden da waren, wie in den vergangenen Jahren - läßt sich nun mal am Umsatz ganz gut messen und auch die Nutzung der Bahnen nach dem offiziellen Teil ist stark zurückgegangen.

In diesem Punkt kann ich die Sponsoren gut verstehen - schließlich ist es nur legitim, dass Sponsoren auch eine gewisse Gegenleistung erwarten - und damit ist nicht nur Geld gemeint - sondern auch reges Interesse und Spaß an der Sache - und wenn dann in diesem Jahr so viele gemeldete Mannschaften gar nicht erst antreten, entsteht eben Unzufriedenheit.

Zum anderen gibt es Vermutungen - und die sind ganz persönlicher Natur - das es nun mal so gekommen ist, dass das eine oder andere Team, was man gern im Finale gehabt hätte (und ich rede natürlich nur über die offene Wertung) nun nicht mehr dabei ist - und sich einige wahrscheinlich auch über diesen Modus in persönlichen Kontakten bei Vertretern der Sponsoren negativ über diesen Modus geäußert haben.

Solche Fälle sind mir bekannt - Fälle, in denen sich ausgeschiedene Fanclubs beschwert haben nicht!!!

Letztlich wußte aber jedes Team vor der Saison, wie die Regeln sind - und hätte nicht antreten müssen (jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass jemand gezwungen wurde).

Aber irgendwie widersprecht Ihr Euch auch selbst - wenn es Euch eh nicht auf die Preise ankommt, dann sollte man die Entscheidung so nehmen wie sie ist - und der beste Fanclub wird sich auch so auf sein Trikot oder wohin auch immer schreiben können: Sieger im Bowling-Cup 2004/2005 in der Fanclubwertung - oder sich eben nur moralisch als solcher betrachten - daran wird Euch/uns keiner hindern können.

Und übrigens war mir auch von beiden Teams der offenen Wertung, die im Finale sind, nicht zu Ohren gekommen, dass sie nur wegen der Preise bowlen und deshalb ein Problem gehabt hätten, dass ein Fanclub den Hauptpreis erhalten hätte.

In diesem Sinne bitte ich Euch: Lasst Euch davon nicht den Spaß verderben - bringt noch einmal viele Leute mit, damit ordentlich Stimmung auf und hinter den Bahnen ist.

Wie gesagt - wir werden auch versuchen, diese durch erse Einlagen mit anzufachen.

... und ich kenne ein Fan-Team, dass in der Vorrunde besser war als Trapez und die Strafbankwächter Bild und mehrere, die dicht dran waren - also abwarten und zu Ende bowlen!!!
Bild

Micha
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon Robert P » Di 8. Mär 2005, 16:09

Zitat:
Original erstellt von EHC-Fanbeirat:
... und ich kenne ein Fan-Team, dass in der Vorrunde besser war als Trapez und die Strafbankwächter Bild und mehrere, die dicht dran waren - also abwarten und zu Ende bowlen!!!
Bild

Micha

Wer war das denn??? Bild

*duck*
yes
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon lars fortier » Di 8. Mär 2005, 16:41

"Sieger im Bowling-Cup 2004/2005 in der Fanclubwertung"

da muss man dann aber einen befi, äh beflocker finden, der nicht nach buchstaben abrechnet... und ein sehr großes kreuz haben...
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon ABV » Mi 9. Mär 2005, 14:21

na dann auf zum bowling-cup!

möge der beste dritter werden!!!! Bild
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon 01Balu » Mi 9. Mär 2005, 16:15

Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast