Bowling-Cup 2004/2005

Eddi the great one
Beiträge: 222
Registriert: Di 4. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin, Hhausen
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon Eddi the great one » Fr 25. Feb 2005, 15:29

@ balu
na klar, immer und immer wieder!!

"wir räumen alles ab, den bowling und den gasag-cup"
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon 01Balu » Fr 25. Feb 2005, 17:08

Zitat:
Original erstellt von Eddi the great one:
@ balu
na klar, immer und immer wieder!!

"wir räumen alles ab, den bowling und den gasag-cup"

Gasag-Cup kann ich auf legalem Wege nicht verhinder, aber beim Bowling werden wir den Versuch starten, es allen so schwer als möglich zu machen! Bild
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Mo 7. Mär 2005, 15:39

Und noch mal hoch damit:

Mittwoch ab 19:00 Uhr - Finale des Bowling-Cups von Berliner Pilsner und BCA-Hotel mit folgenden Teams:

Bahn 1 Trapez
Bahn 2 Roter Stern
Bahn 3 Bärentatzen
Bahn 4 Eiswichtel
Bahn 5 Icebreaker
Bahn 6 Kleiner Eisbär
Bahn 7 Eiskalte Bären
Bahn 8 Strafbankwächter

Und noch ein wichtiger Hinweis!

In Abstimmung mit den Sponsoren haben wir entschieden, dass an diesem Abend nur ein Wettbewerb ausgetragen wird - also keine getrennten Wertungen erfolgen.

Das ist vor allem darauf zurückzuführen, dass nicht zwei gleichwertige erste Preise zur Verfügung stehen.

Aber dafür wird sowohl die Preisverleihung anders verlaufen, als in den vergangenen Jahren - Überraschung Bild - und es werden neben den aktiv im Einsatz befindlichen Spielern (Kelly und der Hooligan) noch weitere EHC-Spieler anwesend sein - noch ne Überraschung Bild , die vielleicht sogar dem einen oder anderen von Euch zu nem Freibier verhelfen können - und schon wieder Überraschung Bild .

Und um es noch interessanter zu machen - son Freibier kann sich auch jeder ergattern, der "nur" als Zuschauer dabei sein wird - und ich hoffe doch, dass dieses Mal alle Fanclubs mit ordentlich Unterstützung vor Ort auftauchen.

Also dann - bis Mittwoch!!!

Micha
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon Killernarbe » Mo 7. Mär 2005, 17:22

Zitat:
Original erstellt von EHC-Fanbeirat:
In Abstimmung mit den Sponsoren haben wir entschieden, dass an diesem Abend nur ein Wettbewerb ausgetragen wird - also keine getrennten Wertungen erfolgen.

Das ist vor allem darauf zurückzuführen, dass nicht zwei gleichwertige erste Preise zur Verfügung stehen.

...was ich sehr schade finde. Da bowlen die Fanclubs ja eigentlich nur um Platz 3! Bild Bild Bild

Zumal ich denke, dass die wenigsten Fanclubs auf nen riesigen und tollen Preis scharf sind. Die Chance, den Titel "Bowling-Cup-Sieger 2004/2005" als Fanclub zu tragen, ist doch schon Anreiz genug! Da muss meine Meinung nach kein materiell hochwertiger Preis herhalten! Immaterielle Dinge stehen doch da viel mehr im Vordergrund! Bild

[ 07-03-2005, 17:03: Beitrag editiert von: Killernarbe ]
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon 01Balu » Mo 7. Mär 2005, 18:09

@ Killer, einfach mal Zustimmungsignalisier! Bild
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon Killernarbe » Mo 7. Mär 2005, 18:16

Die Teilnahme der Fanclubs wird doch somit zu einer einzigen Farce! Bild Bild
Eddi the great one
Beiträge: 222
Registriert: Di 4. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin, Hhausen
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon Eddi the great one » Mo 7. Mär 2005, 18:17

kann ich auch nur zustimmen!!
dann hätte man das offene wertung und fanclaub wertung von vorne rein lassen sein können!!
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon 01Balu » Mo 7. Mär 2005, 18:21

Eine "Unglückliche" Entscheidung! Bild
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon lars fortier » Mo 7. Mär 2005, 18:30

"...was ich sehr schade finde. Da bowlen die Fanclubs ja eigentlich nur um Platz 3!"

ihr vielleicht...
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon Tomba la bomba » Mo 7. Mär 2005, 18:31

Also wir bowlen als professionelles Bowlingteam natürlich nur des Geldes bzw. des Preises wegen.

да здравствует красная звезда

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast