Bowling-Cup 2004/2005

EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Do 12. Aug 2004, 12:11

Wir möchten euch bitten eure Anmeldungen bis zum 21.08.2004 abzugeben

Einfach eine E-Mail mit eurem Teamnamen und Ansprechpartner an

fanbeirat@eisbaeren.de

Gruß Maik
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon Robert P » So 15. Aug 2004, 12:51

[brüllmodus an:] come on red stars [brüllmodus aus] Bild Bild Bild
yes
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon Ulli » So 15. Aug 2004, 20:06

*leise säusel* forza stella rossa!!!!
Bild

[ 15-08-2004, 19:06: Beitrag editiert von: Ulli ]
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon FANATICer » Mo 16. Aug 2004, 15:54

Bis jetzt angemeldet

-Schneekönige

-Wild Wild Ost

-Palastwächter

-Fanatics-Ost

-Muschis

-Schwarze Liste

-Icebraker

-Roter Stern

-Dynamische Eiswichtel

-Nordpol

-Freibeuter

-Striker

-Bärentatzen

-Desporados

-Holzwürmer

-Eiszeit

-Eistornados

-EFC Adler Berlin

-Team Tscherno



[ 21-08-2004, 14:31: Beitrag editiert von: FANATICer ]
FANSEIN ist nicht verboten
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon FANATICer » Sa 21. Aug 2004, 15:31

Hab oben die Teams aktualisiert...
FANSEIN ist nicht verboten
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon mike h » Sa 21. Aug 2004, 16:58

Zitat:
Original erstellt von FANATICer:


-Icebraker


sind die eisbremsen ein neuer fanclub?
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon Robert P » Di 24. Aug 2004, 10:11

Laut brüll:

[i]forza stella rossa[/i]
yes
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon FANATICer » Di 31. Aug 2004, 19:22

Bis jetzt angemeldet

-Schneekönige

-Wild Wild Ost

-Palastwächter

-Fanatics-Ost

-Muschis

-Schwarze Liste

-Icebreaker

-Roter Stern

-Dynamische Eiswichtel

-Nordpol

-Freibeuter

-Striker

-Bärentatzen

-Desporados

-Holzwürmer

-Eiszeit

-Eistornados

-EFC Adler Berlin

-Team Tscherno

-FC Bärenkralle Ostberlin

-Club der Teufelinnen

-Strafbankwächter

-Böhse Ordner

-Eiskalte Bären

-FC Blaubären

-Arktis



[ 31-08-2004, 18:23: Beitrag editiert von: FANATICer ]
FANSEIN ist nicht verboten
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Di 7. Sep 2004, 19:39

Tja Leute - was soll ich Euch sagen - der Bowling-Cup geht tatsächlich in eine neue Saison!

Heute Nachmittag war große Abstimmungsrunde mit BCA, Berliner Pilsner, EHC und Fanbeirat.

Genaue Informationen über den diesjährigen Modus erhaltet Ihr sofort, wenn ich von Moritz die Bestätigung der geplanten Termine habe.

Einiges vorab - weil wichtig:

Der Meldetermin ist zwar vorbei - aber es sind noch wenige freie Plätze da.

Es wird auch in diesem Jahr wieder getrennte Wertungen geben - allerdings gibt es eine wichtige Regeländerung:

Auf der Beratung mit den Fanclubs wurde beschlossen, dass es eine Wertung für aktive und bei uns gemeldete Fanclubs und -gruppierungen geben wird und eine für alle anderen Teams - also lose Spielvereinigungen, Sponsoren u.ä.

Deshalb haben wir auch erstmalig darauf verzichtet den Fanclubs hinterher zu telefonieren, ob sie mitspielen wollen, denn alle, die z.B. auf der Beratung waren oder sich hier (oder direkt bei uns) informieren wissen Bescheid Bild .

In die erste Wertung fallen auch die Teams der Fanatics Ost, Fan-Ordner, Schwarze Liste, Supporters und Roter Stern!

Ich hoffe, dass wir bis Freitag die Terminbestätigungen haben - dann würden wir an diesem Tag - ca. 18:00 Uhr die Auslosungen für die Vorrunden vornehmen.

Und nochwas - da es beim BCA-Hotel einen neuen Ansprechpartner gibt und dieser sich nicht mehr ganz so viel einmischen möchte, wie sein Vorgänger, laufen die Anmeldungen und alle organisatorischen Absprachen ab sofort nur noch über den Fanbeirat!!! Also an alle, die sich sonst über Umwege noch reingemogelt haben: Das geht nicht mehr!!!

Und zum Schluß noch einmal die Bitte an alle gemeldeten Teams:

Bitte teilt uns Euern Verantwortlichen für den Bowling-Cup - seine Telefonnummer und/oder Mail-Addi mit - wen wir nicht erreichen, den können wir nicht über seine Ansetzung (oder evtl. Verschiebungen) informieren - und wer zu spät kommt, den .... aber das kennt Ihr ja alle Bild

Also dann - auf eine neue Runde

Micha
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bowling-Cup 2004/2005

Beitragvon lars fortier » Di 7. Sep 2004, 20:52

ähm, da hätte ich zwei kurze nachfragen:

"Auf der Beratung mit den Fanclubs wurde beschlossen, dass es eine Wertung für aktive und bei uns gemeldete Fanclubs und -gruppierungen geben wird und eine für alle anderen Teams - also lose Spielvereinigungen, Sponsoren u.ä."

warum?

"In die erste Wertung fallen auch die Teams der Fanatics Ost, Fan-Ordner, Schwarze Liste, Supporters und Roter Stern!"

warum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste