Sonderzug: was-wie-wo-wann???!!!

Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug: was-wie-wo-wann???!!!

Beitragvon Robert P » Fr 6. Jan 2006, 16:20

Vor dem Spiel am Donnerstag trifft sich der Fanbeirat nochmals mit Detlef, um alle weiteren noch ungeklärten Sachen zu klären.

Habt Ihr noch sinnvolle/ernstgemeinte Fragen/Anliegen bezüglich der Fahrt?

Dann könnt Ihr diese hier äußern, wir versuchen Antworten zu bekommen auch Musikwünsche an Tim und Spencer könnten hier zusammengetragen werden:

Themen am Donnerstag sind unter anderem:

1. Getränkeversorgung im Zug

2. Essensversorgung im Zug

3. Punkt 1 & 2 im Stadion

4. Stehplätze im Stadion

5. Flaschenmitnahme im Zug

Bitte um Ergänzung Eurerseits...

LG,

Fanbeirat
yes
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Sonderzug: was-wie-wo-wann???!!!

Beitragvon jogibär » Fr 6. Jan 2006, 16:51

Es sollte im Zug eine Umfrage gemacht werden...

1. wer wo mit wem zusammen stehen möchte...
2. wo evtl. im Gästeblock Sichtbehinderungen durch Stoff-Devotionalien zu erwarten sind...
3. auf welcher Höhe des Gästesektors mit Lärmbelästigung durch verschiedene allseits bekannte "Ruhestörer" zu rechnen ist...

...so könnte man während der Fahrt durch gezielte Platzanweisung im Gästeblock, die verschiedenen Befindlichkeiten von einzelnen Mitreisenden berücksichtigen, um späteren Reklamationen und unsinnigen Anschuldigungen erfolgreich vorzubeugen... Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Luis
Beiträge: 569
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug: was-wie-wo-wann???!!!

Beitragvon Luis » Fr 6. Jan 2006, 16:55

Fährt Andre Mager mit? ;o)))))

*zwinker*
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Sonderzug: was-wie-wo-wann???!!!

Beitragvon jogibär » Fr 6. Jan 2006, 17:17

Zitat:
Original erstellt von Luis:
Fährt Andre Mager mit? ;o)))))

*zwinker*

Liebe Luise Wecker, Sie und der von Ihnen so gern beim Namen genannte Herr, sind sich gerade in ihrer Art seeeeehr ähnlich.... Bild

...und NEIN, ich sprach von ganz anderen Personen, wenn Sie, liebe Luise aber hier eine Diskussion weiterführen wollen, kann ich nur sagen "ganz schwach" zwinker-kicher-lol Bild

ansonsten HIER !
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7620
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Sonderzug: was-wie-wo-wann???!!!

Beitragvon Heavy » Fr 6. Jan 2006, 17:22

Ick will die Getränkepreise wissen!
Jibt et een Sonderzuch-Schal?
Looft bei Spim und Tänzer och der Dynamische Oktoberklub?
Macht Robert Buletten?
Wird der Zuch wieda ausgeraubt?
Was passiert mit trunkigen Nicht-Eisbärenfans, die randalieren?
Tritt Käptn Eisbär wieda nackich uf?
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 985
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug: was-wie-wo-wann???!!!

Beitragvon Mika » Fr 6. Jan 2006, 18:21

Musikwunsch:

Hund am Strand "Alle Jungen alle Mädchen" Bild
Die Sicherheit
Beiträge: 56
Registriert: So 2. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Li'berg
Kontaktdaten:

Sonderzug: was-wie-wo-wann???!!!

Beitragvon Die Sicherheit » Sa 7. Jan 2006, 00:00

Da es bisher wenig bekanntgegeben wurde - im Sonderzug herrscht laut letztem Kenntnisstand der Ordnungsgruppe Glasflaschenverbot! Um unnötige Diskussionen und Theater zu vermeiden sollte das noch publik gemacht werden...

Musikwunsch unter anderem: Art Brut - rusted guns of milan und emily kane!
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug: was-wie-wo-wann???!!!

Beitragvon Malerpinsel » Sa 7. Jan 2006, 11:00

Zitat:
Original erstellt von Die Sicherheit:
Da es bisher wenig bekanntgegeben wurde - im Sonderzug herrscht laut letztem Kenntnisstand der Ordnungsgruppe Glasflaschenverbot! Um unnötige Diskussionen und Theater zu vermeiden sollte das noch publik gemacht werden...

Musikwunsch unter anderem: Art Brut - rusted guns of milan und emily kane!

Zitat:
Original erstellt von Meister Robert:


5. Flaschenmitnahme im Zug

LG,

Fanbeirat

Bild Bild

Bin bloß mal gespannt wie man das Flaschenverbot durchsetzen will, zumal davon nirgenswo was bekannt geworden ist, oder hab ich im Stadion schon irgendeine Durchsage diesbezüglich gehört Bild

[ 07-01-2006, 10:34: Beitrag editiert von: Malerpinsel ]
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug: was-wie-wo-wann???!!!

Beitragvon Malerpinsel » Sa 7. Jan 2006, 14:07

Zitat:
Original erstellt von larsthe26:
da muß ich dir recht geben. denn auch auf dem reisevertrag steht nichts zu einem flaschenverbot.
Achso ? Auch nicht schlecht, hab erst gehört das es auf dem Reisevertrag vermerkt sein soll...naja wie gesagt laut Ordnungsgruppe wurde uns gesagt Glasflaschenverbot...aber die Info kann auch schon wieder schnee von gestern sein
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
larsthe26
Beiträge: 438
Registriert: Mo 24. Sep 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzug: was-wie-wo-wann???!!!

Beitragvon larsthe26 » Sa 7. Jan 2006, 14:14

Ich weiß nicht wie das kontrolliert werden soll. Werden von über 700 Leuten die Taschen kontrolliert.

Vor allem was sollen denn dann die Frauen trinken? Kann mir nicht vorstellen, dass im Zug auch genügend Getränke für Frauen vorhanden sind.

Und mit nur einem Sambawagen, wie soll man da zu Getränken kommen.

Finde diese Idee einfach nicht durchdacht mit dem Flaschenverbot.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste